Jump to content

[aprilia] Sx5o goes Barikit 80 {by Thomas}


__Thomas__

Recommended Posts

So:

Koti ist montiert, SCR ist jetzt auch gscheit oben, soweit passt alles.

Am Freitag sollt dann die Gearpartsbestellung da sein. Da kommt dann MEIN SCR(der selbe was jetzt oben is^^) und der carbon F1 Spiegel :rockon:

Was meint ihr zu Felgenrandaufkleber auf der Verkleidung?z.b. auf der Lima so ein kleiner seitlicher Strich oder beim Heck am Rand entlang?

Hier mal ein Pic mit SCR und dem neuen Koti:

20090505-193528-767.jpg

Was sagts?

Vorschläge?

Ja, sieht alles sauber aus. Will dann Pics vom SCR sehn :yesss: Zeig mal ein Pic vom Koti.

PS: Zu dem Beitrag wurde ich gezwungen :D

lg

Lol danke aber was heißt da gezwungen?:P

bearbeitet von __Thomas__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

der koti ist geil!smth müss ma am wochnende unbedingt no richtn.

kühlerschutz weiß lackn könn ma a machn das schaut sicha mörder aus.wann is die gp24 bestellung da?

mfg

Jo i hoff das wird was mit der SMTH :rockon:

Jop Kühlerschutz wird weiß gelackt und eventuell Ölpumpenabdeckung und Ritzelabdeckung schwarz.

Ori Luffibox kommt in den nächsten 2 Wochen auch raus und dort kommt dann weißes Racinggitter rein.

Bestellung sollte am Freitag kommen, ich hoff sooo dass die kommen wenn ich daheim bin aber bis jetzt sinds immer schon um 10 in da Früh kommen die Schei**kinder^^

Hab auch scho den Nachbar gefragt ob er das Paket annehmen kann wenns am Freitag kommt aber der is leider auch ned daheim.

Naja werden wir ja sehn, wär aufjednfall geil wenns kommen würd dann hama wiede genug zu tun am wochenende :crazy:

Den Radkasten könnt ma eig. auch scho am Weekend probiern oda?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo i hoff das wird was mit der SMTH :wub:

Jop Kühlerschutz wird weiß gelackt und eventuell Ölpumpenabdeckung und Ritzelabdeckung schwarz.

Ori Luffibox kommt in den nächsten 2 Wochen auch raus und dort kommt dann weißes Racinggitter rein.

Bestellung sollte am Freitag kommen, ich hoff sooo dass die kommen wenn ich daheim bin aber bis jetzt sinds immer schon um 10 in da Früh kommen die Schei**kinder^^

Hab auch scho den Nachbar gefragt ob er das Paket annehmen kann wenns am Freitag kommt aber der is leider auch ned daheim.

Naja werden wir ja sehn, wär aufjednfall geil wenns kommen würd dann hama wiede genug zu tun am wochenende ;)

Den Radkasten könnt ma eig. auch scho am Weekend probiern oda?

Lg

ja wenn ma vo irgndwo a blech herkriegn könn ma den auch machn.

das mit die bösn augen müss ma auch unbedingt probiern!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ich möcht ned dauernd mit dem selbn setup fahrn, wird ja auch zach mit der zeit...

Mfg

Is ja ned dasselbe oder^^

Wenn du dir nen 80ccm³ Pott kaufst fährst ja jetzt ein anderes Setup wie nachher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also, heute war ich bei der DPD und hab die Gearpartsbestellung abgeholt.

F1 Spiegel ist schon oben, der Pott kommt dann am Abend rauf.

Bin grad ne Runde mit dem Spiegel gefahrn, da sieht man ja so gut wie GARNICHTS!;)

Ist das bei euch auch so?!

Pics kommen am Abend wenn der SCR oben ist und die neue TH fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gewöhnungssache wenn du dich dran gewöhnt hast sieht man schon was zwar net so viel wie beim orginalem aba naja ^^

Jo hab erst mal 10 Minuten braucht um ihn richtig einzustellen^^

Der vibriert so stark ma sieht nur so Lichtstreifen (Scheinwerfer von den Autos^^)

Nja egal...vielleicht werd ich gleich ohne Spiegel fahrn, kommt cooler :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...