Jump to content

Kiwis fast gefi**t


Recommended Posts

Als wir vor ca. 1 Stunde von unserem MC wegfuhren, beschlossen wir auf einer Nebenstraße ein bisschen Gas zu geben. Unglücklicher Weise

verläuft genau neben dieser Straße eine Hauptstraße, auf welcher Kiwis hinter uns fuhren, um unsere Geschwindichkeit zu messen. Naja es kam wie es kommen musste wir fuhren beide so um die 70, mit den Kiwis im Nacken. Naja am nächsten Kreisverkehr hielten sie uns dann auf xD. Ich dachte mir sch****e und dass wo ich gestern gerade erst entdroselt habe. Die Drossel von meinem Freund haben wir eine halbe Stunde vor den Kiwis ausgebaut xD

I= Ich

K1= Kiwara 1 (der mich untersuchte)

K2= Kiwara 2 (der meinen Freund untersuchte)

F= CPI_Haza01

Kiwara 1 und Ich:

K1: Grüß Gott, Führerschein und Zulassungsschein bitte! (voll gestottert)

I: Passt was ned?

I: Geb ihm den Krampf.(Ich hab aufpassen müssen, denn da wo ich meine Papiere drinnen habe hatte ich noch den Imbusschlüsselsatz vom entdrosseln vom Kumpel dabei xD)

K2: Geht hinters Auto.(Wir haben uns schon gedacht OMG jezz sind wir am Ar*** denn jezz holt er die Walze xD)

K1: Schaut sich den Motor an und fragt wie schnell den das Moped geht?

I: Ich sag so ca 55km/h. (mit nem grinser)

K1: Starten sie das Moped und schalten bitte die Blinker ein.

I: Dann habe ich alles eingeschaltet und alles hat gepasst.

K1: Haben sie irgendwas an dem Fahrzeug verändert?

I: Ich habe ihm weis gemacht das ich die Drossel drinnen habe in dem ich ihm die verstümmelte Drossel gezeigt habe. (Ist zur hälfte aufgeschnitten so das das Moped 70 geht).

K1: Hat mir geglaubt und gesagt wir sollen nichts am Moped verändern und gab mir die Papiere.

Dann gab es noch einen Alkotest denn wir machen mussten und er sagten dann zum Schluss das er nichts auffälliges am Fahrzeug erkennt hat und den Prüfstand im Auto lässt.

I: Dann hab ich ihm noch so nen shit über Alte Leute und Mopedautos ertählt und so xD

Kiwara 2 und Freund:

K2: Grüß Gott, Führerschein und Zulassungspapiere bitte!

F: Holt die Geldtasche raus aus der Jacke wo noch die Drossel drinnen ist und gibt ihm die Papiere. xD

K2: Ok, starten sie mal bitte den Motor.

F: Hatt dann den Motor gestartet.

K2: Bitte Blinker einschalten und kurz auf die Bremse drücken.

F: Macht das alles schön wie er gesagt hat.

K2: Wie schnell fährt das Moped denn?

F: Ungefähr 60

K2: Wissen sie denn wie schnell sie gerade Gefahren sind?

F: So ca. 58km/h. (Es waren aber 70km/h) XD

K2: Laut unserem Tacho warens etwas weniger aber das ist normal weil die Mopedtachos anders genormt sind. (Ich binn wirklich so langsam gefahren, weil ich sie schon früher gesehen habe. und da sie mich und nicht meinen freund gemessen haben...^^).

F: Also ich sehe an ihrem Moped keine Technischen veränderungen so das wir den Prüfstand drinnen lassen.

Dann ging es noch zum Alkotest und sie gaben uns beiden noch so 2 Broschüren wo die Kosten für illegales Tuning drinnen standen.

Hier noch dei Broschüren xD

post-5065-1238941348_thumb.jpg

post-5065-1238941365_thumb.jpg

bearbeitet von much79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein!

max 2000ca

die andren sind nur wennst ohne führerschein und ohne tafler fährst

und das is MAXIMAL

das wird nie sein^^

sry 4 :besserwissen: xD

und weißt du vielleicht wie das ist mit dem führerschein ? bekommt man da eine sperre ? oder eher nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wah da wird eich die Pumpe gangen sein! :unsure:

Wir müssen unbedingt mal a Runde fahrn, komm aus Saalfelden.

Der Erdrutsch in Zell suckt, wegen der shice Ampel hob ich heit ca 10 mins. gwart.

Jo der is echt shice da CPI_ Haza01 wohnt gleich in der nähe Vom Erdrutsch und überall is voll der Dreck und so

Jo schreib ma uns oafoch moi zom donn kemma Sicha moi zom foan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...