Jump to content

Hab ein paar Fragen!!!


Recommended Posts

Habe ein paar Fragen und zwar:

Was bringt mehr den Zylinder Porten lassen Pro Race 70 oder ein größerer Vergaser? Brauch das Moped im wahrscheinliech ab Sommer jeden Tag für 30km fahrt ausser 2 Tage in der Woche!

Hält die Ori Kw den Mk Pro Race 70 eine Zeit lang aus, wenn ich ihn nicht ausdrehe? Will die KW erst im Winter wechseln habe dann mehr Zeit!

Welche HD größen würde ich ca. beim Ori vergaser brauchen?

Setup wahrscheinlich

Ori Vergaser

Mk Pro Race 70 geportet

Mk Pro Race Pott

Tuning Kupplung

lg

bearbeitet von der14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größerer Hubraum bringt sich aufjedenfall mehr, als ein größerer Vergaser, oder den ori. Zylinder porten lassen.

Aber bitte vergiss den Pro Race Zylinder. Das ist kein Alltagszylinder, den man einfach so mal verbaut. Schon gar nicht am ori. Vergaser

Darum rate ich dir, kauf dir den 74ccm Barikit Grauguss (du hast ja den D50bO Motor oder) , der ist stark und hält lange! Da kannst du täglich mit fahren, auch auf der originalen Welle.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Habe schon den Pro Race daheim. Fahr doch nicht jeden Tag mit den Moped, weil ich mit den Roller von meiner Schwester auch fahren kann.

Wie lange hält so ein geporteter Pro Race?

Würde ca. 8 Tage lang 30km mit den Pro Race fahren bevor ich die KW wechsel! Würde die solange halten?

Werde mir dann mit meinen ersten Gehalt einen alltags Zylinder kaufen wie den Metrakit SP Series.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag blos du fährst den PR auch auf ori Auspuff :D

Was erhoffst dir vom porten des PR's? Eine noch "spitzere" Leistungsentfaltung und daher noch "schwerer" zu fahren?

Nein fahre den PR noch garnicht, weil mir das Pickerl fehlt!

Werde mir einen zweit Motor kaufen mit einen Zylinder der was länger hält und den einen Motor auf Pro Race aufbauen!

Passt ein AM6 Motor in eine Derbi?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du den ganzen motor oder nur zyli???

Der ganze motor sollte eig. schon passen vl. musst ein paar löcher bohren aber die zylis passen glaub ich nicht

mfg

Ja meine den ganzen Motor.

Wüsste einen AM6 mit Polini Alu 80ccm KW etc. für 400€

Ist der Preis gut?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist sicher nicht so schlecht der preis aber warum kaufst dir nen am6 wennst du eh selber auch an guten motor hast???

darf von meinen eltern den motor nicht tunen und wenn ich einen andern motor kaufe ist es ihnen egal. und ich müsste nicht kw etc. wechseln.

und ich hätte ein gutes midrace setup, wenn es mir zuwenig ist kaufe ich mir einen PR oder TPR oder MHR für oder AM6 drauf und fertig!

aber was soll ich mit meinen Pro Race machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...