der14 Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 (bearbeitet) Habe ein paar Fragen und zwar:Was bringt mehr den Zylinder Porten lassen Pro Race 70 oder ein größerer Vergaser? Brauch das Moped im wahrscheinliech ab Sommer jeden Tag für 30km fahrt ausser 2 Tage in der Woche!Hält die Ori Kw den Mk Pro Race 70 eine Zeit lang aus, wenn ich ihn nicht ausdrehe? Will die KW erst im Winter wechseln habe dann mehr Zeit!Welche HD größen würde ich ca. beim Ori vergaser brauchen?Setup wahrscheinlichOri VergaserMk Pro Race 70 geportetMk Pro Race PottTuning Kupplunglg bearbeitet April 7, 2009 von der14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemi931 Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 Halloich würd ihn nicht drauf fahren, denn wenn du einmal in versuchung kommst is am arsc*!spar zuerst auf kw oder kauf dir nen airsal sport/racing 70 den kannst dann ne zeit lang auf ori kw fahren!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 Größerer Hubraum bringt sich aufjedenfall mehr, als ein größerer Vergaser, oder den ori. Zylinder porten lassen.Aber bitte vergiss den Pro Race Zylinder. Das ist kein Alltagszylinder, den man einfach so mal verbaut. Schon gar nicht am ori. VergaserDarum rate ich dir, kauf dir den 74ccm Barikit Grauguss (du hast ja den D50bO Motor oder) , der ist stark und hält lange! Da kannst du täglich mit fahren, auch auf der originalen Welle.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 also wennst den Zylinder porten lässt dann hält er nicht sehr lang( überhaupt bei PR)Auf ori KW solltest ihn ned fahren und auf ori gaser auch ned.also kauf da lieber was alltagstauglicheres.wie:Airsal 70Barikit 74lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 ich würd zu airsal raten!!den kanns auf ori kw fahren und aufn ori gaser auch!!! freund von mir hat das gemacht und die is saugeil gangen!! greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der14 Geschrieben April 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2009 DankeHabe schon den Pro Race daheim. Fahr doch nicht jeden Tag mit den Moped, weil ich mit den Roller von meiner Schwester auch fahren kann.Wie lange hält so ein geporteter Pro Race?Würde ca. 8 Tage lang 30km mit den Pro Race fahren bevor ich die KW wechsel! Würde die solange halten?Werde mir dann mit meinen ersten Gehalt einen alltags Zylinder kaufen wie den Metrakit SP Series.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Sag blos du fährst den PR auch auf ori Auspuff Was erhoffst dir vom porten des PR's? Eine noch "spitzere" Leistungsentfaltung und daher noch "schwerer" zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der14 Geschrieben April 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Sag blos du fährst den PR auch auf ori Auspuff Was erhoffst dir vom porten des PR's? Eine noch "spitzere" Leistungsentfaltung und daher noch "schwerer" zu fahren?Nein fahre den PR noch garnicht, weil mir das Pickerl fehlt!Werde mir einen zweit Motor kaufen mit einen Zylinder der was länger hält und den einen Motor auf Pro Race aufbauen!Passt ein AM6 Motor in eine Derbi?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 meinst du den ganzen motor oder nur zyli???Der ganze motor sollte eig. schon passen vl. musst ein paar löcher bohren aber die zylis passen glaub ich nichtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der14 Geschrieben April 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2009 meinst du den ganzen motor oder nur zyli???Der ganze motor sollte eig. schon passen vl. musst ein paar löcher bohren aber die zylis passen glaub ich nichtmfgJa meine den ganzen Motor.Wüsste einen AM6 mit Polini Alu 80ccm KW etc. für 400€Ist der Preis gut?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 ja ist sicher nicht so schlecht der preis aber warum kaufst dir nen am6 wennst du eh selber auch an guten motor hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der14 Geschrieben April 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2009 ja ist sicher nicht so schlecht der preis aber warum kaufst dir nen am6 wennst du eh selber auch an guten motor hast???darf von meinen eltern den motor nicht tunen und wenn ich einen andern motor kaufe ist es ihnen egal. und ich müsste nicht kw etc. wechseln.und ich hätte ein gutes midrace setup, wenn es mir zuwenig ist kaufe ich mir einen PR oder TPR oder MHR für oder AM6 drauf und fertig!aber was soll ich mit meinen Pro Race machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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