Jump to content

Abstimmen geht nicht


Recommended Posts

Hi

jetz hab ich immer noch das selbe Problem wie damals also sie geht nicht abstimmen wenn ich mit einer 125HD und nadel aufs höchste hänge dann ist sie noch zu mager Zk Bild am Kreis ruß Schwarz und am Steg weiß. Wenn man unter dem fahren den joker betätigt passiert genau garnichts.

Was kann das noch sein. Es wurde jetz schon fast alles kontrolliert oder gleich ausgetauscht. Aupuff hatte ich mit dem MHR SM,Ori entdrosselt/gedrosselt und jezt mit dem Gianelli immer das selbe Problem. Der Malossi MHR Replica 50cc hat gerieben wegen dem jetz hab ich einen motorforce 50c aluminium wieder das selbe.

Und Vergaser wurde auch getauscht.MBB wurde Überprüft. Und Zündung wurde Überprüft.

Jetz hab ich mein mop schon zum Mechaniker gestellt und er hat gesagt er bringt auch kein gescheites ergebniss zusammen. Er hat jetz den ganzen Vergaser auseinander genommen aber er findet keinen fehler.

Größere HD hat auch nicht wirklich geholfen

Bitte um Hilfe bin schon am Aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das selbe Problem.

Bei mr war die Kopfdichtung kaputt. Hat es da evtl. was?

aber bei 2 zylindern die kopfdichtung hin :keks: ?

hasst du die zylinder mit einem drehmomentschlüssel angezogen ?

bzw. immer eine neue verwendet ?

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicha hab ich die Zylinder selber eingebaut.

Kleinere haben wir auch schon probiert.

Aber war grad bei meinem mech, also er sagt bei teillast zieht sie super und bei volllast get sie nicht wirklich gut aber es liegt nicht mehr an der HD er is von 140 bis 100 runter gegangen und am besten ist sie mit der 110ner gegangen.

Nur hat er bemerkt das sie ungefähr nach 2km heißgelaufen ist und das entweder das Thermostat kaputt ist oder die Wasserpumpe.

Kann das daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...