Jump to content

Handzeichen statt Blinker


Recommended Posts

Hi..

Da man mir vor npaar Wochen meine Nummer abgenommen hat und die Beamten bzw der Prüfer sich auch über die Abstände der Blinker aufgeregt haben, dachte ich mir nimm doch die Blinker einfach runter. Jetzt stell ich mir die Frage ist es möglich das zu typisieren lassen bzw eintragen zu lassen, dass man keine Blinker mehr oben haben muss sondern Handzeichen gibt (zb. wie bei einer Puch hat ja auch keine Blinker)..Darf man das bei einer Cross die standardmäßig Blinker verbaut hat oder nicht?

Wäre über schnelle Antworten sehr dankbar. Gut wäre auch wenn das schonmal jem. gemacht hätte und mir sagen könnte ob das auch ganz sicher geht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du nicht typieseiren

sondern einfach runterbauen

und sagen das ist ein sondermodell die hat keine blinker (Siehe: senda black edititon)

die hat auch keine blinker da musst du einfach handzeichen geben

Und am besten gleich auch den Scheinwerfer, das Rücklicht und alle Spiegel runter, schaut ja dann viel cooler aus!

Nein, du darfst sie nicht runterbauen, und du bekommst es schon garnicht typisiert! Ich weiß manchmal echt nicht wie man auf solche ideen kommen kann........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal @vtrroman: mit deiner arroganten art kommst du hier überhaupt nicht weit..2. frage ich das nicht weil ich damit "cooler" sein will..sondern weil es mir eine menge arbeit ersparen würde..weil ich dann in der firma teile drehen müsst etc...3. ist es möglich zb. bei ner puch..aber wenn das mop. org. blinker oben hat ist es eine verschlechterung und man darf es nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hast du dir die Antwort ja schon selber gegeben!

verstehe zwar nicht was an blinker mobntieren so arbeitsauwendig ist, aber bitte. es ist nicht erlaubt und schon garnicht zulassungsfähig.

und ob ich mit meiner art weiter komme oder nicht, das überlässt du bitteschön mir! gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre ohne Spiegel weil ich mit meiner CPI "cool" sein will aber es nicht schaffe xD

jetzt kommt eine Derbi Black Editon her, die hat vom Werk aus schon keine Blinker hat, like Puch und ein paar KTM!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon genannt .. wenns im Typenschein Blinker eingetragen sind musst du sie auch drauf haben !

(Ich an deiner stelle würde auch wenns ginge nicht viel rumtypisieren lassen ! Blinker ausseinder gesetzt und fertig !

Ist doch iwie wirklich keine so schwere Arbeit denk ich !)

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...