Jump to content

Fahrschule


dadockda

Recommended Posts

Hay,

wollt ma gerne wissen wie schnell die roller oder Moppeds gehen mit der ihr euren Führerschein gemacht hat, also meist die von da Fahrschule? Ich fahr nächste Woche mit nem Aerox der 95 geht :D, echt nur jetzt hat er ne Drossel drinne weil ein Weib damit gegen de Wand ist, kommt aber wieder raus und dan kann ich auch ma gas geben. Bei der Fahrschule macht man den 125 auch mit na offene 125er hehe""" geil

MfG

PS : Bei uns in da MofaAg die gehen 25 :punk: peinlich :D

aber das schickt für nen 40 Meter langen Schulhof :D

bearbeitet von dadockda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bei uns nur mit so CPI Rollern umhergegurkt.

Die Roller warn ziemlich im Ar***.

am Anfang hatte ich einen, der voll Funktionsfähig war, jedoch musste ich dann vom Fahrlehrer auf mit nem Girl aus der Gruppe tauschen, weil die sich so schwer beim Kickstarten getan hatte weil ihrer voll im AR*** war. Den hat man immer Kickstarten müssen weil die Batterie kaputt war und die Tankanzeige ist immer rauf und runter gegangen, je nach dem wie schnell ich gefahren binn xD(und nein ich habe die tankanzeige nicht mit dem Tacho verwechselt^^xD)

Das Fahrtraining war aber geil einer ist gegen nen Zaun gebrettert ein Mädchen hat mir nen Spiegel runtergefahren usw...^^

lg Much

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bei uns nur mit so CPI Rollern umhergegurkt.

Die Roller warn ziemlich im Ar***.

am Anfang hatte ich einen, der voll Funktionsfähig war, jedoch musste ich dann vom Fahrlehrer auf mit nem Girl aus der Gruppe tauschen, weil die sich so schwer beim Kickstarten getan hatte weil ihrer voll im AR*** war. Den hat man immer Kickstarten müssen weil die Batterie kaputt war und die Tankanzeige ist immer rauf und runter gegangen, je nach dem wie schnell ich gefahren binn xD(und nein ich habe die tankanzeige nicht mit dem Tacho verwechselt^^xD)

Das Fahrtraining war aber geil einer ist gegen nen Zaun gebrettert ein Mädchen hat mir nen Spiegel runtergefahren usw...^^

lg Much

Ich darf einen der weniger geilen Roller überhaupt fahren. Aerox "§

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eig mit 3 Gatschupfern also mit einer Derbi X-treme, einer Aprilia, und einer Gilera gefahren (alle offen, Derbi ging am besten)

war eig ganz lustig, war halt so einer dabei, der am zweiten Tag gemeint hat ja er ist voll der Profi und so, daraufhin ham sie ihm einen Roller zugeteilt, da ja andere auch schalten lernen wollten.

Daraufhin ist er halt etwas zu schnell in die Kurve gefahren und ... bums er ist schon gelegen, der Roller hatte nen Kratzer, und der Fahrlehrer hat sich ur aufgeregt :punk:

Bei uns hat es auch so Karten gegeben, also wegen irgendwelchen Vergehen, ich hab ne gelbe Karte bekommen (5 Minuten Nachdenkpause^^), da ich einen rechts überholt hab, muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass es ihn fast aufgehaut hat, und ich eigentlich nur ausweichen wollt^^

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den besten Roller meiner 'Gruppe' .. nen Aprilia SR50 mit Sportauspuff :D

Hab alle immer versaugt auf so nem kleinen Übungsgelände,

bevor wir losfuhren sagte der Fahrlehrer noch wenn er wem überholen sehen würde,

fliegt er .. Lol, er selbst hat dann bei seinem Wagen Reifen gewechselt und wir sind herumgefahren,

wie´s uns gerade gepasst hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eig mit 3 Gatschupfern also mit einer Derbi X-treme, einer Aprilia, und einer Gilera gefahren (alle offen, Derbi ging am besten)

war eig ganz lustig, war halt so einer dabei, der am zweiten Tag gemeint hat ja er ist voll der Profi und so, daraufhin ham sie ihm einen Roller zugeteilt, da ja andere auch schalten lernen wollten.

Daraufhin ist er halt etwas zu schnell in die Kurve gefahren und ... bums er ist schon gelegen, der Roller hatte nen Kratzer, und der Fahrlehrer hat sich ur aufgeregt :lol:

Bei uns hat es auch so Karten gegeben, also wegen irgendwelchen Vergehen, ich hab ne gelbe Karte bekommen (5 Minuten Nachdenkpause^^), da ich einen rechts überholt hab, muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass es ihn fast aufgehaut hat, und ich eigentlich nur ausweichen wollt^^

Greetz

hmm..

warst du beim steinmetz in baden?

ja ich war dort und wir ham auch 3 gatschhupfer also aprillia gilera und derbi ghabt!

ich glaub bei uns war alle entdroßelt bis auf dir gilera die dann am besten ging so ca 75!

naja ich bin mal mit roller gfahrn der so 80 ging weil die gilera eingangen is :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wir hatten so miese peugeot roller.. ich bin aber schon mit meinem schatz gefahren und das ging damals erst so 65 kmh^^

aber war voll witzig weil di mädchen einfach alle immer nur vorne bremsen und dan hats fast alle aum schotter aufgelegt xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten so armselige Cracklers oder wie die scheißteile heißen. Meiner war im a.. den musste ich immer kickstarten, is aber a ideale Vorbereitung auf die RRX, da gibts auch kein Damenknöpfchen. Der Fahrlehrer war voll chillig dem wars scheißegal ob wir beim wecheln eine geraucht haben(ich natürlich nicht :D ). Aber das soll das letzte mal gewesen sein das ich mit einem Muschiföhn ersthaft gefahren bin..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten so armselige Cracklers oder wie die scheißteile heißen. Meiner war im a.. den musste ich immer kickstarten, is aber a ideale Vorbereitung auf die RRX, da gibts auch kein Damenknöpfchen. Der Fahrlehrer war voll chillig dem wars scheißegal ob wir beim wecheln eine geraucht haben(ich natürlich nicht :helppp: ). Aber das soll das letzte mal gewesen sein das ich mit einem Muschiföhn ersthaft gefahren bin..

mfg

Wir hatten auch nur so schwule Cracker Roller.

NUR: Ist die Lieferung mit den neuen Rollern genau an dem Tag gekommen als ich Fahrprüfung hatte.

So kam es, dass die Burschen die Mopeds zusammengebaut, Schutzfolien runtergemacht heben und zur Tanke gefahren sind.

Während die Weibsen a bissal deppad im Kreis gefahren sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns sind fast alle mit den eigenen mopeds gefahren

und die haben dort auch so 250er dirt bikes gehabt mit denen wir auch fahren durften. das geilste war als der fahrlehrer mit so einen teil rumgefahren ist und und gesagt hat: ,,na so einen sound habt ihr nicht''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...