Jump to content

[V]paintball marker


zEroCo0l

Recommended Posts

Hallo,

Ich verkaufe einen Tomahawk classic Paintball marker.Sie wurde nur 4 mal benuzt und sonst lag sie nur im Schrank.Ein paar sachen wurden verbessert (siehe unten).

Details:

68 caliber mit Co2 Flasche

Tuning Lauf

Stärkere Feder verbaut

Sicherungsknopf (blockiert den Bügel)

Ich kenne mich mit paintball markern nicht sehr gut aus,ich verkaufe sie für einen Freund.

Was ist alles im Preis dabei:

-Pistole mit dem tuninglauf

-2 Säcke Paintballs (original Verpackt)

-eine Maske

-ein Hopper (behälter für die Kugeln)

-eine Co2 Flasche

-Origibale Verpackung

Und das alles für nur 120€!

gReEtZeRo

edit: Der Paintball Marker ist erst ab 18.Ich brauch eine Bestätigung von eurem Vater/Mutter mit Unterschrift das ihr die Waffe kaufen dürft.

post-3915-1239300843_thumb.jpg

post-3915-1239300858_thumb.jpg

post-3915-1239300880_thumb.jpg

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer gedacht die darf man erst ab 18 kaufen? solltest du gegebenenfalls dazuschreiben.

mfg

Die Ausübung des Sports ist meistens schon ab 14 Jahren im Beisein eines Erziehungsberechtigten möglich.

Ab 16 Jahren ist das Spielen auf den meisten Anlagen mit Vorlage einer schriftlichen Einverständniserklärung eines

Erziehungsberechtigten gestattet. Zur Zeit sind in den einzelnen Bundesländern Gesetze in Vorbereitung,

welche das Mindestalter zur Ausübung des Paintballsports auf 18 Jahre anheben sollen.

Gilt für Österreich.

Quelle: Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja jetz nicht das Ausüben des paintballsports auf einem dafür vorgesehenen Grundstück(ich war mit 11 Jahren im Schützenverein..) sonern den Erwerb dieses jenen "freien" ich sag amal sportgerätes...

Darfst ja auch kein Luftdruckgewehr unter 18 kaufen, auch wenn das kleinste Kind im Schützenverein eins in die hand bekommt.

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon ein paar mal paintball spielen und ich hab den typen gefragt und der hat gesagt man darf einen paintball marker ab 14 jahren kaufen.Es ist keine waffe,es ist nur ein markieren,dies wird leider von vielen leuten missverstanden.So hat er es gesagt.

Wer interesse hat=PN

hey cool coll wollt scho immer eine hab kann ma da was am preis machn?? hmm?

schick mir eine pN.

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen, das in deutschland der besitz unter 18 strafbar ist. wenn man sie mitführt und nicht zu einem feld fährt ist das ebenfalls strafbar. und wenn man sie an einen minderjährigen verkauft ist es das gleiche als würde man eine echte verkaufen.

jegliche veränderung führt übrigens dazu, dass er nicht mehr legal ist(andere feder etc).

und ansonsten würd ich ruhig zu einem qualitätsprodukt greifen... ich habe selber für meine ausrüstung über 1000 euro gezahlt. ihr wisst wer billig kauft kauft zweimal:D

zum fun aber bestimmt nich sooo schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghostrider: Hier im forum gibt aber wahrscheinlich keiner für einen markierer 1000€ aus (außer eben du),bei mir bekommt man auch keine profi waffe (das dürfte jeder mit ein bisschen Hirn kapiert haben) sondern ein komplettest set für 100€.Es ist auch nur zum fun gedacht und für keine wettbewerbe.Trotzdem danke für deine "infromationen" :pepsi:

Ich hab heute einen Käufer gefunden,kann geclosed werden.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...