Jump to content

Läuft nicht mehr


Recommended Posts

Also ich bin mit meinem Latein am Ende...

Es begann so:Vor 3 Tagen bin ich ca. 100 km gefahren , Moped ist super gelaufen

und war immer am ersten Kick da... bis am Abend halt, da ist

sie dann aufeinmal nur bei öfterem treten angprungen.

ICh bin

aber trotzdem zu meiner Freundin gefahren weil wir wolltn wo hin fahrn

und ja das moped sprang nicht an( Anlaufen und so weiter probiert ) und darunter war ein großer Gemischfleck

und das Gemisch floss beim Zündungsdeckel heraus...Na gut hab das Mop mit

nem Freund heimgebracht.. die Zündung runter weil ich war mir ziemlich sicher

das der Simmering hinüber war und deswegen keine Vorverdichtung mehr vorhanden war und

sie darum nicht Ansprang. Ok Zündung runter und nachgesehen und es war auch der simmering

der leckte... haben den gewechselt und die Zündung wieder raufgeschraubt.

Dann probierte ich sie zum Laufen zu bringen und sie sprang immerwieder an und lief ganz kurz

nachdem ich immer die zündkerze von neuem geputzt hatte.. diese Prozedur machte ich sicher 15en Mal

doch sie wollte nicht richtig laufen. Das Gemisch auf der ZK war außerdem so komisch bräunlich ölig

da konnte sie garnicht richtig laufen dacht ich mir... na gut dann hab ich mal den Auspuff runtergetan

und siehe da im Auspuff war richtig viel gemisch.. Also eine braune Sauce rann heraus( so ca. ein halber Liter )

darauf ließ ich ihn auslaufen und dann schraubte ich ihn wieder rauf und nach ewigem anrennen

sprang sie dann an und ich konnte wieder ganz normal fahren also sprang normal an und lief

auch normal .. am nächsten Tag am Vormittag auch noch aber am Nachmittag wollt ich wieder

fahren , DOCH sie gab kein Lebenszeichen von sich... nnicht beim Anrennen und auch nicht beim Kicken

und das Gemisch auf der Zündkerze war wieder ein bisschen komisch....

SO ich weiß jetz nimmer weiter was da schon wida sein soll!! GEBT MIR BITTE TIPPS was es haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...