Jump to content

Auspuffkrümmer


Recommended Posts

Hallo

ich komm aus östereich und da gehen die mopeds 45 km/h

hab auf einer seite einen auspuffkrümmer gesehen aber da steht:

Jeden CPI Fahrer wird es freuen, dass es nun endlich Abhilfe für die viel zu mickrig geratenden Originalkrümmer gibt. Die entdrosselten Krümmer sind in chrom und schwarz für alle CPI Modelle ab Bj. 2003 mit Euro II Norm erhältlich. Der Austausch des Krümmers, bewirkt einen kräftigen Leistungszuwachs besonders im unteren und mittleren Drehzahlbereich, dadurch das die Abgase ohne Störungen aus dem Zylinder strömen können. Der Austausch des Krümmers gestaltet sich recht einfach da dieser nur mit fünf Schrauben befestigt wird. Zur Umrüstung von Mofa auf die 45er Version.

Kann ich den Krümmer (entdrosselt) auf eine 45er version drauf montieren bzw bringt sich das was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

motoforce meinst warscheinlich

kenn mich bei CPI zwar nicht so aus^^

aber als logische schlussfolgerung kann man auch ganz normal entdrosseln, somit hast sicher das gleiche ergebnis :wub:

das is doch nur geldmacherei von motoforce :kid:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

motoforce meinst warscheinlich

kenn mich bei CPI zwar nicht so aus^^

aber als logische schlussfolgerung kann man auch ganz normal entdrosseln, somit hast sicher das gleiche ergebnis :wub:

das is doch nur geldmacherei von motoforce :kid:

greetz

ja sry verschaut..

ne is eig nicht für cpi gedacht eher für explorer race gt 50..

ja wie entdrosselt man die.. bin noch nicht so erfahren und möcht das ned in da werkstatt machen lassen.. wenn die das überhaupt machen ;)

hab gehört wenn der krümmer kürzer is soll das moped schneller gehen stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sry verschaut..

ne is eig nicht für cpi gedacht eher für explorer race gt 50..

ja wie entdrosselt man die.. bin noch nicht so erfahren und möcht das ned in da werkstatt machen lassen.. wenn die das überhaupt machen :wub:

hab gehört wenn der krümmer kürzer is soll das moped schneller gehen stimmt das ?

kein problem

achso, naja dann wirst du ihn ohne anpassungsarbeiten sowieso nicht raufbekommen :kid:

sr, bei CPI kenn ich mich wie gesagt nicht wirklich aus, hab noch nie eine entdrosselt, wobei es nicht wirklich anders sein wird...

hier wird sich sicher noch jemand melden, gibt sogar ein how to wenn ich nicht irre!?

aja, nein stimmt nicht, die länge des auspuffes hat nichts mit der leistung zu tun, viel mehr die form der Resobirne...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem

achso, naja dann wirst du ihn ohne anpassungsarbeiten sowieso nicht raufbekommen :wub:

sr, bei CPI kenn ich mich wie gesagt nicht wirklich aus, hab noch nie eine entdrosselt, wobei es nicht wirklich anders sein wird...

hier wird sich sicher noch jemand melden, gibt sogar ein how to wenn ich nicht irre!?

aja, nein stimmt nicht, die länge des auspuffes hat nichts mit der leistung zu tun, viel mehr die form der Resobirne...

greetz

weiß nicht..

naja cpi is ja baugleich wie die explorer naja schau halt morgen nochmal rein :kid: danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt baugleich von den Rollern?

Weill die SM und SMX sowie SX sind auf keinen Fall baugleich.

achso so meinst^^

ich hab mir eben gedacht SM etc... darum denk ich mir schon :D

ja von den rollern her ists echt schon schlimm...

aber naja :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...