Jump to content

Auspuffkrümmer


Recommended Posts

Hallo

ich komm aus östereich und da gehen die mopeds 45 km/h

hab auf einer seite einen auspuffkrümmer gesehen aber da steht:

Jeden CPI Fahrer wird es freuen, dass es nun endlich Abhilfe für die viel zu mickrig geratenden Originalkrümmer gibt. Die entdrosselten Krümmer sind in chrom und schwarz für alle CPI Modelle ab Bj. 2003 mit Euro II Norm erhältlich. Der Austausch des Krümmers, bewirkt einen kräftigen Leistungszuwachs besonders im unteren und mittleren Drehzahlbereich, dadurch das die Abgase ohne Störungen aus dem Zylinder strömen können. Der Austausch des Krümmers gestaltet sich recht einfach da dieser nur mit fünf Schrauben befestigt wird. Zur Umrüstung von Mofa auf die 45er Version.

Kann ich den Krümmer (entdrosselt) auf eine 45er version drauf montieren bzw bringt sich das was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

motoforce meinst warscheinlich

kenn mich bei CPI zwar nicht so aus^^

aber als logische schlussfolgerung kann man auch ganz normal entdrosseln, somit hast sicher das gleiche ergebnis :wub:

das is doch nur geldmacherei von motoforce :kid:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

motoforce meinst warscheinlich

kenn mich bei CPI zwar nicht so aus^^

aber als logische schlussfolgerung kann man auch ganz normal entdrosseln, somit hast sicher das gleiche ergebnis :wub:

das is doch nur geldmacherei von motoforce :kid:

greetz

ja sry verschaut..

ne is eig nicht für cpi gedacht eher für explorer race gt 50..

ja wie entdrosselt man die.. bin noch nicht so erfahren und möcht das ned in da werkstatt machen lassen.. wenn die das überhaupt machen ;)

hab gehört wenn der krümmer kürzer is soll das moped schneller gehen stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sry verschaut..

ne is eig nicht für cpi gedacht eher für explorer race gt 50..