Jump to content

Top Performance 74cc


Recommended Posts

Hey,

Daher dass der Top 74ccm einen 2 Ring Kolben hat geht der ja unten recht gut weg, doch hab ich dann noch genug Druck im oberen Drehzahlbereich (Reso)?

Setup(erst im Herbst-Winter):

Top P. 74cc

Doppler ER1 KW

Giannelli Upper

Malossi Rennluffi

21er Gaser

Hebo ASS&MMB

MfG Alex

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat einen 1 ring kolben..

würde an deiner stelle aber einen zylinder mit einem 2 ring kolben kaufen.

is viel geiler irgendwie...

aber kauf dir eher einen airsal sport oder so..

nicht den top 74 gg

hat ein freund von mir nämlich und der geht iwie nicht so gut..

aber fürn alltag is a schon geil

würde aber da airsal sport besser gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

naja, der top schwarz geht untenrum nicht schlecht, das muss gesagt sein, liegt natürlich daran das er sehr niedrige timings hat...

wennst bissl mehr spaß haben willst, dann greifst zum airsal sport oder racing...

haben bissl höhere timings und die beschichtung is auch super, ausserdem sinds beide ALU zylis was der Kühlung wieder sehr entgegenkommt ;)

und 2ring kolben geiler? WTF?

vl. minimal haltbarer aber bei guter behandlung hält ein 1ring kolben mindestens genau so lange...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I weis halt ned so recht, airsal fährt die mehrheit die auf mehr Kubik umgstiegn sind. Und iwie will ich keinen Zyli den eh schon jeder hat, da kann er noch so gut sein, das heisst aber nicht dass ich einen schlechten Zyli haben will^^

Wie geht der Hebo Manston Replica 70cc so?...Hebo Projekt...

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I weis halt ned so recht, airsal fährt die mehrheit die auf mehr Kubik umgstiegn sind. Und iwie will ich keinen Zyli den eh schon jeder hat, da kann er noch so gut sein, das heisst aber nicht dass ich einen schlechten Zyli haben will^^

Wie geht der Hebo Manston Replica 70cc so?...Hebo Projekt...

MfG Alex

ja is klar, aber Airsal hat sich halt schon oft bewährt wenns um alltagstauglichkeit gehen soll ;)

sonst nimmst halt den bari etc.

hebo rep. is ca. gleichzusetzen mitn airsal aber zu einem deutlich höheren preis und nicht so toller quali :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...der Airsal hat mir eh von Anfang an gfalln.

Entweder Airsal oder Barikit. Mal schaun, im Mom wird eh noch nixx technisches (ausser Gia in näxxster Zeit) gmacht.

Mfg Alex

Edit: 100er Post ;)

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...der Airsal hat mir eh von Anfang an gfalln.

Entweder Airsal oder Barikit. Mal schaun, im Mom wird eh noch nixx technisches (ausser Gia in näxxster Zeit) gmacht.

Mfg Alex

Edit: 100er Post ;)

ja also wennst akzeptable leistung haben willst dann:

Airsal 70 Racing

TK Racing, MK PR, SCR HM ginge auch

und halt dein rest :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den top bei einen freund verbaut restsetup: mk thrower 21 gaser doppler er1 hebo membrane

Ich muss sagen der top hat mich sehr positiv überascht! die charakteristik ist wie der ori zylinder nur mit viel mehr druck

man merkte auch das der thrower am bremsen war darum hatten wir testweise meinen scr rl verbaut und dann muss ich sagen

das das fahren spaß machte! er drehhte sehr früh von unten und drehte aber bis 12k und übers ganze drehzahlband Leistung!

Also ich würde den top sicher wieder kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde der Gia auf 70cc auch gehn, oder gibts da was besseres (Bitte nicht über 200€, sprich MK PR 350!)? Weil sonst würd ich mir halt dann den TK Chromado holn.

Ich hab mich jetzt doch fürn Airsal entschieden ;)

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...