Jump to content

Aprilia Rs 50


Recommended Posts

Hallo, ich überlege mir diesen sommer ne aprilia rs 50 zu kaufen eine neue und da schaute ich heute unter www.aprilia.at und sah bei denn Technischen Daten 1 Zylinder (4) takt motor warum 4 takt motor 1. das is ne 50cc und 2.die hat doch nen D50B0 Motor und dann schaute ich mir die technischen daten von der baugliechen derbi gpr 50 an und sah 1 Zylinder (2)takt motor also is das nur ein rechtschreibfehler oder echt?

Und ich wollte noch fragen: passt ein top alu 86cc zylinder auf denn D50B0 bzw. auf die Aprilia rs 50 oder geht das nur bei AM6 ????

und wenn nicht was wäre denn ein zylinder der mit dem mithalten kann weil die videos die ich bis jetzt sah die waren sehr übezeugend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die RS 50 hat definitiv einen 1 Zylinder 2 Takt Motor.

Welche Zylinder es alles für die RS 50 gibt kannst du zum Beispiel bei Gearparts24.de

gucken wenn du auf das Modell gehst ;)

jaja das hab ich scho gemacht und da war der beste glaub ich Malossi MHR team 80cc aber ich hab auch gesehen eine derbi senda mit top alu 86cc und das hat mich gewundert :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sicher eine 2-takter :P --> Aprilia

4takter sind für das/die nächste/n jahre aber schon für die 125er RS angekündigt und für Cagiva(oh hab gerade gesehen die 2008er hat einen Euro3 2takter ;) ) ebenfalls, wenns mit Umwelt&so so weiter geht, dann werden bald keine stinkenden 2takter über die ladentheke gehen, aber bis dahin let's have fun with 2strokes :D

bearbeitet von <(^^,)>2stroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob Euro2 oder Euro3 ist dann auch schon egal, ich denke entdrosseln wird er sie sowieso. :punk:

Aber wenn Euro2 auf der Hauptseite von Aprilia steht, dann wirds schon so sein :punk:

lg

ich hb mir deine fotos angeschaut du hast ein sau geiles design das tacho ist hammer ! ;) is das schwer einzubauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...