Jump to content

[Stausee {Ottenstein}] - Moped- und Motorradtreffen


Gast Bering

Recommended Posts

Es werden sowieso mehr Leute Freunde mitnehmen...da XSM driv3r nimmt auch ein paar mit, also ich hoffe dass DraganZ und Klacorn99 dann auch mitfahren...können sich die Linzer hier mal melden ob jemand raufkommt?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend...

@DraganZ:

Naja, du sagtest selbst, du nimmst einen Schlagring aufs Treffen mit, bzw. hast schon ältere Leute zusammengeschlagen, ect...sowas können wir beim Treffen nicht gebrauchen ;)

Außerdem hast du noch nichtmal den Führerschein bzw. ein Moped, von daher kommst du zu 99,9% sowieso nicht ;)

@DerbiDeathRider:

Wird heute Abend ausgesendet, von Fabian. :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend...

@DraganZ:

Naja, du sagtest selbst, du nimmst einen Schlagring aufs Treffen mit, bzw. hast schon ältere Leute zusammengeschlagen, ect...sowas können wir beim Treffen nicht gebrauchen ;)

Außerdem hast du noch nichtmal den Führerschein bzw. ein Moped, von daher kommst du zu 99,9% sowieso nicht ;)

@DerbiDeathRider:

Wird heute Abend ausgesendet, von Fabian. :)

lg

Schlagring ? nee... für was brauch ich das beim treffen ?

Ältere leute zusammengeschlagen habe ich , es hat sicher nen grund..., und ausserdem würde ich nie einen streit machen am treffen..

Moped & Schein schaff ich locker in den einen Monat , aber ich glaube ned das ich das alles ende juni habe... leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um die 20 Leute sind wir schon fix ;) Wenn nicht mehr...

Soviele haben halt bis jetzt zugesagt. Und es wird zu 100% stattfinden :D

Naja Danny, ich bin auch überall hin mit ported MHR Replica gefahren^^ und fahre auch jetzt überall hin mit meinem Setup. Ich hoffe, dass du auch kommen kannst ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...