Jump to content

1 Service


Recommended Posts

Hi leute ich hab a frage wieviel euro hat den euer 1 service gekostet

Mein 1 Service hat 209 Euro gekostet ich finde das ist teuer hab aber noch keine ahnung

DIe haben gebraucht 1 Zündkerze 5 €

1 liter Motoröl 17€

1 Luftfilter 2,50€

2 Schrauben 0,5€

2,5 Stunden Arbeit 150,00€

Insgesamt 210 Euro

Bitte mal euro anmerkungen dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hast du das Moped neu gekauft oder gebraut wenn du es neu gekauft hast musste der 1 Srvice beim Kaufpreis dabei sein bei mir sin der 1 Service und 2 Service ´dabei.

Ich bin schon %50 Km gefahren wolt dem 500 Servic machen und man hat mir gesagt das ich in erst mit 1000 km machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hast du das Moped neu gekauft oder gebraut wenn du es neu gekauft hast musste der 1 Srvice beim Kaufpreis dabei sein bei mir sin der 1 Service und 2 Service ´dabei.

Ich bin schon %50 Km gefahren wolt dem 500 Servic machen und man hat mir gesagt das ich in erst mit 1000 km machen muss

er hats neu gekauft :peace:

aber das mit dem service gratis und so ist wie man es mitn händler ausgemacht hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hats neu gekauft :)

aber das mit dem service gratis und so ist wie man es mitn händler ausgemacht hat oder?

Ich habe das mit dem 1 Service und dem 2 service mit meinem Händler abgesprochen aber der erste war dabei den 2 Service den habe ich durch verhandlung bekommen.

Wann hast du dein Moped gekauft?

bearbeitet von RS2 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...