Jump to content

Mein Auto


Recommended Posts

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geeeh, bin ohne Esd nach Kärnten und zurück. Nur mit Krümmer + flexrohr paar tage herum gfahren. Dann ab mitteltopf alles weg .. mutig musst sein ^^

Sooooolaut finde ich den ohne Msd garnicht. Würde ihn wieder rausgeben - machs beim Golf jetzt auch.

Ausserdem hallts bisschen wegen der Tiefgarage. Irgendwie finde ich, hört der sich mit MSD so leise an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeeh, bin ohne Esd nach Kärnten und zurück. Nur mit Krümmer + flexrohr paar tage herum gfahren. Dann ab mitteltopf alles weg .. mutig musst sein ^^

Sooooolaut finde ich den ohne Msd garnicht. Würde ihn wieder rausgeben - machs beim Golf jetzt auch.

Ausserdem hallts bisschen wegen der Tiefgarage. Irgendwie finde ich, hört der sich mit MSD so leise an ^^

stimmt er ist eh ur leise mit msd -.- wird eh bald wieda ohne sein nur kp wann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz okay :D Nur irgendwie kann ich mich mit den Felgen nicht anfreunden :/ Polierte tiefbettfelgen würden ihn glaubich besser stehen :D Hab aber sowieso ne abneigung gegen barracuda ..

nur finde irgendwie keine schönen für ihn :(

oder die http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Voltec_T6_Pure-Sports.php

schaut auch geil aus am astra hab shcon einen damit gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn du mal zur bp nach stadlau kommst, dann kann man besser darüber diskutieren :)

dotz und oz haben auch fesche felgen im angebot

bist du oft dort? weil meine freundin wohnt in der nähe kann ich mal ein abstecher dort hin machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice der neue astra schon fett aber find den neuen scirocco besser http://www.wallpaper-tuning.com/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=65&g2_serialNumber=1

aber bis ich mein auto hab gibts wieder neue autos die ich besser finde aber im mom scirocco sehr sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice der neue astra schon fett aber find den neuen scirocco besser http://www.wallpaper-tuning.com/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=65&g2_serialNumber=1

aber bis ich mein auto hab gibts wieder neue autos die ich besser finde aber im mom scirocco sehr sehr schön

ja der scirocco schaut vorne geil aus nur das heck schaut echt sch***e aus!

bearbeitet von reflex.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

ich kauf mir ja den kühlergrill!

nur ich weiß nicht ob ich das gitter innen rot lackieren soll :(

es kommen auch schwarz rote felgen dazu nur kp wie das dann ausschaut :(

http://cgi.ebay.at/Lumma-Sportgrill-OPEL-Astra-H-Limousine-Caravan-/150542091200?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230d0203c0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

da der sommer ja mal wieder ansteht und ich mir neue sachen geleistet habe und die bald verbaut werden!

bin ich jez am über legen soll ich mein msd raus nehmen oda drinnen lassen! weil weiß ned wie die kiwis daweil in wien so auf laute autos schauen :P

bearbeitet von reflex.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamt sehr schönes Auto, Motor und Lenkung , Kupplung sind Klasse. Innenausstattung ist geschmacksache.

Das einzige was ich bemängeln kann ist die Aussicht. Vorne ist das Amaturenbrett sehr lange gezogen, wohl das unnützte was ich gesehen hab. 2. die Rumdumsicht. Für was braucht man den schon ne 3te Säule, die C Säule is ja sowas von Hugo, man sieht fast garnichts beim Einparken.

Also Einparken kann manchmal bisschen schwer gehen, da man seitlich ins Eck wirklich beschissen reinsieht.

Von der A Säule fang ich erst garnicht an.

Nach der Zeit wird man das sicher gewohnt :crazy:

Fazit: Sehr schönes Auto, auch wenn Opel anscheinend die Autofahrer mit ihrer Säulenanordnung an die Nüsse geht beim Astra.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Anlage ohne MSD typisiert? Wenn ja, haus raus das klumpat .. solltens dich daklopfen, kostet der Spaß 50 euro und ne vorführung.

nein nur mit msd is er typisiert^^ ja muss mir zuerst ne gscheide atrappe suchen! weil hab nur ein rohr daheim!

du könntest auch mal an einem sonntag abend auf die bp stadlau auf ein treffen vorbeikommen, wie du es schonmal gesagt hast :D

ja nächste woche weil dann hab ich meine sommer reifen oben und er ist tiefer! ja schick mehr per pn deine handy nr weil ka wann ihr dort seits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...