Jump to content

simmeringe schon wieder durch!


HUDDI

Recommended Posts

hey

hab jetzt schon wieder das problem das mir die simmeringe der wasserpumpe kaputt gegangen sind!!!

das is mir bestimmt schon 5x passiert und das kann ja nicht sein!!!!

mir wurde hier schonmal gesagt das des bei den ersten paar mal an dem schrott von tnt lag!!!

dann hab ich die orginalen bei easyparty bestellt !!!

sie haben jetzt ne zeit durchgehalten aber auch nict wirklich lange!!!

woran liegt das????

was mach ich falsch ????

bitte um hilfe !!

bin mittlerweile schon a bissel frustet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ist Off Topic aber an was merke ich das mein Simmering bei der WaPu kaputt ist?

Ich verlier auf misteriöse Weise Kühlwasser und ich weiß net wo das hinfließt^^ Kann es sein das mein Simmering den Geist aufgegeben hat und das Wasser in den Motor läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ist Off Topic aber an was merke ich das mein Simmering bei der WaPu kaputt ist?

Ich verlier auf misteriöse Weise Kühlwasser und ich weiß net wo das hinfließt^^ Kann es sein das mein Simmering den Geist aufgegeben hat und das Wasser in den Motor läuft?

ne dann is eher deine kopfdichtung hinüber würd ich mal sagn, kann mir nur das vorstelln wenn du sonst nirgends ein kühlwasser siehst

rauchts aus dem auspuff weiß wenn du fährst??? (ich mein so richtig weiß nicht so wie wenns kalt is, also wenn der motor schon warm is)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...