Jump to content

Gianelli Upper


Recommended Posts

probier ne andere düse is schon sehr aussagend -.-

@threadersteller stell deinen gaser richtig ein oder lass dir helfen /lass es machen

welche HD hast du im moment drinn?

Brings du eigentlich mal fertig ne antwort zu erstellen ohne jemanden anzumaulen ? xD Naja net anmaulen ... aber du bis immer so unfreundlich xD

ne 98 iger

bearbeitet von Str!ker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist beim SCR auch so ein komisches Husten vor der Reso, je weiter ich runtergedüst habe um so besser wurde es !!!

Also probier mal ne kleinere HD !!! :keks:

mfg chrisi01

bin aber ne zeit lang mit ner 80 iger rumgecruist ... da war das husten auch >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das mit husten, beschreib das mal genau?!

drehts wens hustet nicht richtig hoch oder ist es sowas wie stottern ?!

mfg

Noja wenn ich aufdreh kommt er in bestimmten tourenbereich wo er dann so stottert (da bleibt er dann 2-3 sekunden) und dann kommt er in Reso .... wenns bergauf geht kommt er gar net in reso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja wenn ich aufdreh kommt er in bestimmten tourenbereich wo er dann so stottert (da bleibt er dann 2-3 sekunden) und dann kommt er in Reso .... wenns bergauf geht kommt er gar net in reso.

hmm ist bei mir auch so, ich glaub das ist das leistungsloch bei einen sporti, so hats mir wer vom forum weis gemacht. ich find das aber merkwürdig weil es scheint als ob ein kumpel von mir sowas nicht hat mit dem selben pott o.O.

ich versuch mal die gasa nadel 1 stuffe höher zu setzen und wenns dan nichtmehr ist schreib ich´s hier rein !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ist bei mir auch so, ich glaub das ist das leistungsloch bei einen sporti, so hats mir wer vom forum weis gemacht. ich find das aber merkwürdig weil es scheint als ob ein kumpel von mir sowas nicht hat mit dem selben pott o.O.

ich versuch mal die gasa nadel 1 stuffe höher zu setzen und wenns dan nichtmehr ist schreib ich´s hier rein !

mfg

mkay mach ich

hier das vid.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stottert die aber auch! :D

häng den nadelclip um eins runter und es dürfte passen!

mfg

was denn jetz ? runter oder rauf ? ich find die sche** nadel net ... wo steckt die ? xD

SCHNELLAAAA xD das benzin rinnt und rinnt in der garage xD

bearbeitet von Str!ker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben wo das gasseil reingeht den deckel runter den rest erklärt sich dann eh von selbst schwimmerkammer musst garnicht aufmachen um nadel zu verstellen !...

zum "husten" hatte selber mal gianelli oben und er hat nicht gehustet düse würde ich mal stark um 90-92 empfehlen... nadel war in der mitte allerdings habe ich die nebendüse gewechselt weis jetzt aber nicht auswendig welche das drinnen war :D

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben wo das gasseil reingeht den deckel runter den rest erklärt sich dann eh von selbst schwimmerkammer musst garnicht aufmachen um nadel zu verstellen !...

zum "husten" hatte selber mal gianelli oben und er hat nicht gehustet düse würde ich mal stark um 90-92 empfehlen... nadel war in der mitte allerdings habe ich die nebendüse gewechselt weis jetzt aber nicht auswendig welche das drinnen war :)

GreeTz

Hab die nadel jetz en clip höher gesetzt hustet aber immer noch ... ich versuch mal mit kleinerer düse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...