Jump to content

Rieju RS2 Matrix


Recommended Posts

Hallo

Es ist alles Orginal

Leider kann ich heute keine Fotos machen da mein Moped in der Garage ist und es drausen regenet dieses Bild ist von Gestern.

ich bin schon zwei Mal umgefallen mit dem Moped ein paar Kratzer hat es schon (Leider)

Aber es ist nicht so schlimm Bilder Folgen bald.

Ich habe eine Digital Anzeige.

Mein Moped geht nach der Anzeige 70 meine Freunde sagen aber es geht nur 65.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es ist alles Orginal

Leider kann ich heute keine Fotos machen da mein Moped in der Garage ist und es drausen regenet dieses Bild ist von Gestern.

ich bin schon zwei Mal umgefallen mit dem Moped ein paar Kratzer hat es schon (Leider)

Aber es ist nicht so schlimm Bilder Folgen bald.

Ich habe eine Digital Anzeige.

Mein Moped geht nach der Anzeige 70 meine Freunde sagen aber es geht nur 65.

Es geht auch nur 65 aber das werden wir bald endern!

Und es is alles Ori aber das werde ich auch noch endern.

Da es ihn gestern aufgehauen hat beim schul fahren sind auf der rechten seitenverkleidung die ganzen roden ori pickerl verkratzt und das sieht bisschen blöd aus.

Ich habe mir gedacht das wir bei seinem moped die sticker runter nehmen dann is die seitenverkleidung nur schwarz und es steh noch immer Rieju Rs2 drauf.

Aber das würde doch sicher geil aussehen schwarze seitenverkleidung und denn tank sitz und lima so ori rot lassen oder?

Was würdet ihr dazu sagen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch nur 65 aber das werden wir bald endern!

Und es is alles Ori aber das werde ich auch noch endern.

Da es ihn gestern aufgehauen hat beim schul fahren sind auf der rechten seitenverkleidung die ganzen roden ori pickerl verkratzt und das sieht bisschen blöd aus.

Ich habe mir gedacht das wir bei seinem moped die sticker runter nehmen dann is die seitenverkleidung nur schwarz und es steh noch immer Rieju Rs2 drauf.

Aber das würde doch sicher geil aussehen schwarze seitenverkleidung und denn tank sitz und lima so ori rot lassen oder?

Was würdet ihr dazu sagen?

Mfg

Ori. Aufkleber entfernen klingt immer gut!

Wenn nur die Aufkleber zerkratzt sind und nicht die Verkleidungsteile, dann siehts bestimmt geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori. Aufkleber entfernen klingt immer gut!

Wenn nur die Aufkleber zerkratzt sind und nicht die Verkleidungsteile, dann siehts bestimmt geil aus!

Ja sind nur die sticker habe mir das schon genau angeschaut und ich würde sagen sieht sicher net so schlecht aus nur is net meine möp sondern nur Gombi sein ( meines Freundes) und der kann sich net entscheiden vielleicht gibt er mir die erlaubniss die zu entfernen wenn ihr auch findet das das dann besser aus sieht.

Aus dem moped wird sicher noch mal was geiles ich werd ihn stück für stück zu überreden versuchen.

Jetzt mal sticker dann led blinker dann sport pott und dann self made Th.....

Was würde noch gut kommen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori. Aufkleber entfernen klingt immer gut!

Wenn nur die Aufkleber zerkratzt sind und nicht die Verkleidungsteile, dann siehts bestimmt geil aus!

He

Wir werden die Drossel raus nehmen dann nach einiger zeit einen Sport Auspuff rauf und das andere werden wir noch sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo keiner mehr ideen?

Was sagt ihr zu meiner Idee mit denn stickern?

Mfg

Warum sagst du eigentlich was er machen muss?

lass ihm selber entscheiden.

und das mitm sportpott. du redest ihm ein er soll sich einen kaufen

und du verkaufst deinen weil du zu feige bist ihn zu fahren.

lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Mop auch wenn ich nicht so auf Rennsäue stehe. ;)

mfg

wam stehen? man sitzt doch darauf :lol::D

ne spaß beiseite,

wieviel KM hast du jetzt drauf? weil wenn du sie noch nicht eingefahren hast würde ich technisch noch gar nichts machen, du kannst jedoch jetzt schon mal mit der Taferlhalterung anfangen :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagst du eigentlich was er machen muss?

lass ihm selber entscheiden.

und das mitm sportpott. du redest ihm ein er soll sich einen kaufen

und du verkaufst deinen weil du zu feige bist ihn zu fahren.

lg Manu

Das is blöd sin.

Ich gebe meinen hauptsächlich her da ich das geld brauche.

Und ich rede ihm nig sein sondern er hat zu mir gesagt was mann machen kann damit sich gescheit geht also mall entdrosseln.

Dann hat er gefragt was sie dann zirka geht und gemeint ob ma noch was machen kann dann habe ich sport pott gemeint.

Zuerst wollte ich ihm zu einem hebo raten da der aber sehr sehr sehr auffällig ist auf einem rennbock vom esd her und da es die polizei bei uns auf die abgesehen hat habe ich mir mk überlegt.

Ich rede ihm nig sein er will es.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...