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Stärkeren Zylinder


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HAllo,

Nach meiner größeren Umbauaktion (siehe signatur), habe ich vor ncoh als letztes den Zylinder zu verstärken.

Mein 74ccm TOp GG ist mir zu brav....ich möcht weit über die 15 PS

Angedacht ist Polini 80ccm oder Due Plus 80ccm......oder gibts bessere Vorschläge ???

Sollte nciht über 250 Euro gehen.....

Falls ihr habt ruhig genrauchte anbieten

MfG

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ja du wolltest doch vorschläge oder?

ja was ich weis ist: airsal portet soll dann sher drehfreund aber halt weniger gut von unten raus

malossi mhr: sehr gut von unten raus und viel pontential durch 3 teiligen auslass aber halt auch nicht billig

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willst du jetzt wissn was wir für welche nehmen würden oda?

ich würd den mhr nehmen weil

- der sp und der hebo sicher eher wenig drehmomet von unten raus haben

- und der due ein viel zu starker zylinder ist für grauguss

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ich kann zwar nicht aus erfahrung sprechen aber ich schreib mal zusammen was ich so alles aufgeschnappt hab:

airsal D.N.: http://www.dn-performance.de/dn1.wmv

normale airsals: 1 ring kolben sehr weich, hält net lange, 2 ring kolben von mahle hält lange sind aber ohne porting zu schwach für dich!

MHR 80ccm: sehr kleine überströmer, eher auf drehmoment ausgelegt, relativ hoher verschleiss,

gut verarbeitet

metrakit sp 70ccm: dreht sehr hoch, ein wenig schwächer als der pro race dafür aber haltbarer

Polini GG 80ccm: sehr viel Drehmoment, braucht mehr öl, hält viel aus

dass du 15ps mit 20er gaser und hebo schaffst, glaub ich aber nicht!

ich würd mir einen barikit 80 kaufen, oder den pro race von dam-sport der is echt günstig!

bearbeitet von Mecki
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also ich würde definitiv den barikit mit geteilten brennraum nehmen!!! ich glaub der kostet ganz knapp über 250oda so!! der hat auch ordentlich porting potential und glaub auch schon den blauzafir kolben dabei!! aber mit nem hebo performer und 20er gaser über 15kommen wird wohl eher ein traum bleiben!! da würde ich den TK Racing nehmen!!! und einen 24gaser!!

MFG Clemens

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willst du jetzt wissn was wir für welche nehmen würden oda?

ich würd den mhr nehmen weil

- der sp und der hebo sicher eher wenig drehmomet von unten raus haben

- und der due ein viel zu starker zylinder ist für grauguss

Was meinst du mit zu stark für Grauguss ????

MfG

Ps: Wie viel Power hat der Hebo Manston replica????

bearbeitet von rs70racer
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  • 1 month later...
Würde nach dem Testbericht von klausi129 den ProRace nehmen! Wie er ihn beschrieben hat geht der wohl mächtig ab :D

JA kann sein aber ob der lange hält ????

Ich brauchte was , was so gerade noch alltagstauglich ist und da schien mir ein starker Grauguss Zyli am besten....mal sehn

MfG

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