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Airsal Sport Setup auf Derbi


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Hi,

1. könnt ihr mir sagen wie die Leistung von den Anlagen Turbokit HQ/SCR HM LOW/ Giannelli/TG Enox auf Airsal 70 Sport ist?

Womit hab ich die meiste Leistung?

2. Soll ich meinen 17,5er Dellorto gegen einen 19/21er tauschen oder lohnt sich das nicht?

3. Wie ist das mit dem Einlasssystem, ein neues oder das ori behalten?

4. Nur so zu Info der Airsal soll nicht geportet und erstmal auf ori KW gefahren werden

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am besten dazupassen würden gia und scr hm

ein größerer gaser würde sich schon lohnen

wennst den ori 17,5 er gaser lasst kannst dir mbb und ass eig sparen

auf ori kw fahren ist eine schlechte idee :dots:

du könntest den airsal auf ori. pot fahren, dann geht das mit ori kw :wub: zieht auch ganz schön!!

mfg

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Hi,

1. könnt ihr mir sagen wie die Leistung von den Anlagen Turbokit HQ/SCR HM LOW/ Giannelli/TG Enox auf Airsal 70 Sport ist?

Womit hab ich die meiste Leistung?

2. Soll ich meinen 17,5er Dellorto gegen einen 19/21er tauschen oder lohnt sich das nicht?

3. Wie ist das mit dem Einlasssystem, ein neues oder das ori behalten?

4. Nur so zu Info der Airsal soll nicht geportet und erstmal auf ori KW gefahren werden

also ich würd nen airsal nicht auf ori kw fahren....wennst einmal zu hoch drehst kann dir sein das dir alles um die ohren fliegt.....(muss nicht aber kann sein)

1. gibts den sport nicht fürn derbi motor...= Racing nehmen

2. am besten wär glaub ich da SCR HM....

3. anderen ASS und 21er dello BE

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Hmm, wäre der Gia schwächer wie der SCR?

Ausserdem gibt es den Sport da ich den alten derbi motor--> EBS habe und nicht den neuen!

Muss ich wirklich ne neue KW nehmen? Habe hier schonmal nen Testbericht gesehen, der ist Airsal+Hebo auf ori KW gefahren und der hatte gelaub ich keine Probleme...

EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Gia für 145 und dem für 128€?

bearbeitet von GSM88
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Also der sport kann auf ori kw gefahren werden der racing nicht. Weil es für derbis aber nur den racing gibt würde ich schon einen neue kw kaufen

Oder: Der unterschied zwischen den airsal´s ist glaub ich eh nur der kolben

Racing= 1ring

Sport= 2ring

also kannst du dir einfach nen 2ring kolben kaufen und dann hast du eig. einen sport

mfg

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gsm88: einige zeit ca. 1000-2000 km kannst du es schon fahren aber dann gehen die lager in anus und du brauchst ne neue kw

klatsch dir halt eine doppler er1 rein :dots:

also setup :

airsal sport

Scr hm

21iger vergaser

hebo ass + mbb

üs: 14:53 auser du wohnst in den bergen dann original 13:53 lassen

nimm den pott : Scr Corse

bearbeitet von Wenni
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scr corse ist ein upper :keks:

Kannst den Gia auch nehmen aber ich finde das der hebo auf 70 airsal trotzdem sehr gut gehen würde

mfg

Ne der SCR ist eben für mich nur ein Low, da ich ne GSM habe und da passen nur mit bissl anpassen Lowpots und die Potts von der DRD PRO!!!

EDIT:

Mein Setup sollte ungefähr so aussehen:

Airsal 70 Sport

SCR HM/ Giannelli

21 Dellorto

Doppler KW

Welchen ASS nehme ich am besten und brauche ich einen Rennluffi?

Wie groß is der Leistungsunterschied zwischen SCR und Gia vorallem im Anzug?

bearbeitet von GSM88
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