GSM88 Geschrieben April 17, 2009 Melden Share Geschrieben April 17, 2009 Hi,1. könnt ihr mir sagen wie die Leistung von den Anlagen Turbokit HQ/SCR HM LOW/ Giannelli/TG Enox auf Airsal 70 Sport ist? Womit hab ich die meiste Leistung?2. Soll ich meinen 17,5er Dellorto gegen einen 19/21er tauschen oder lohnt sich das nicht?3. Wie ist das mit dem Einlasssystem, ein neues oder das ori behalten?4. Nur so zu Info der Airsal soll nicht geportet und erstmal auf ori KW gefahren werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italytuning Geschrieben April 17, 2009 Melden Share Geschrieben April 17, 2009 am besten dazupassen würden gia und scr hmein größerer gaser würde sich schon lohnenwennst den ori 17,5 er gaser lasst kannst dir mbb und ass eig sparenauf ori kw fahren ist eine schlechte idee du könntest den airsal auf ori. pot fahren, dann geht das mit ori kw zieht auch ganz schön!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben April 17, 2009 Melden Share Geschrieben April 17, 2009 Hi,1. könnt ihr mir sagen wie die Leistung von den Anlagen Turbokit HQ/SCR HM LOW/ Giannelli/TG Enox auf Airsal 70 Sport ist? Womit hab ich die meiste Leistung?2. Soll ich meinen 17,5er Dellorto gegen einen 19/21er tauschen oder lohnt sich das nicht?3. Wie ist das mit dem Einlasssystem, ein neues oder das ori behalten?4. Nur so zu Info der Airsal soll nicht geportet und erstmal auf ori KW gefahren werdenalso ich würd nen airsal nicht auf ori kw fahren....wennst einmal zu hoch drehst kann dir sein das dir alles um die ohren fliegt.....(muss nicht aber kann sein)1. gibts den sport nicht fürn derbi motor...= Racing nehmen2. am besten wär glaub ich da SCR HM....3. anderen ASS und 21er dello BE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSM88 Geschrieben April 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2009 (bearbeitet) Hmm, wäre der Gia schwächer wie der SCR?Ausserdem gibt es den Sport da ich den alten derbi motor--> EBS habe und nicht den neuen!Muss ich wirklich ne neue KW nehmen? Habe hier schonmal nen Testbericht gesehen, der ist Airsal+Hebo auf ori KW gefahren und der hatte gelaub ich keine Probleme... EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Gia für 145 und dem für 128€? bearbeitet April 17, 2009 von GSM88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben April 17, 2009 Melden Share Geschrieben April 17, 2009 Also der sport kann auf ori kw gefahren werden der racing nicht. Weil es für derbis aber nur den racing gibt würde ich schon einen neue kw kaufenOder: Der unterschied zwischen den airsal´s ist glaub ich eh nur der kolbenRacing= 1ringSport= 2ringalso kannst du dir einfach nen 2ring kolben kaufen und dann hast du eig. einen sportmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 17, 2009 Melden Share Geschrieben April 17, 2009 (bearbeitet) gsm88: einige zeit ca. 1000-2000 km kannst du es schon fahren aber dann gehen die lager in anus und du brauchst ne neue kw klatsch dir halt eine doppler er1 rein also setup : airsal sport Scr hm 21iger vergaser hebo ass + mbb üs: 14:53 auser du wohnst in den bergen dann original 13:53 lassennimm den pott : Scr Corse bearbeitet April 17, 2009 von Wenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSM88 Geschrieben April 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2009 also erstmal vorab ich kann mir den Airsal SPORT kaufen weil ich den alten Derbimotor habe!Kann ich statt dem SCR auch den Gia nehmen weil mir wäre ein Upper lieber? An meiner GSM sieht ein Lowpott glaub ich nit so gut aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben April 17, 2009 Melden Share Geschrieben April 17, 2009 Der unterschied zwischen den airsal´s ist glaub ich eh nur der kolbenRacing= 1ringSport= 2ringhat der net auch andere steuerzeiten???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben April 17, 2009 Melden Share Geschrieben April 17, 2009 scr corse ist ein upper Kannst den Gia auch nehmen aber ich finde das der hebo auf 70 airsal trotzdem sehr gut gehen würdemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSM88 Geschrieben April 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2009 (bearbeitet) scr corse ist ein upper Kannst den Gia auch nehmen aber ich finde das der hebo auf 70 airsal trotzdem sehr gut gehen würdemfgNe der SCR ist eben für mich nur ein Low, da ich ne GSM habe und da passen nur mit bissl anpassen Lowpots und die Potts von der DRD PRO!!!EDIT:Mein Setup sollte ungefähr so aussehen:Airsal 70 SportSCR HM/ Giannelli21 DellortoDoppler KWWelchen ASS nehme ich am besten und brauche ich einen Rennluffi?Wie groß is der Leistungsunterschied zwischen SCR und Gia vorallem im Anzug? bearbeitet April 18, 2009 von GSM88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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