Jump to content

Fragen zum Setup


Recommended Posts

hi alle

ich hab vor mir ein neues setup zu kaufen. ich möchte 70cc high end, aber keinen teuren pro race, sondern max ported airsal 70 racing. dazu kommt ein 24er vergaser von stage 6, malossi tc unit, malossi mmb, malossi luffti, carenzi kw . jedoch ein passender auspuff fehlt mir noch. was könnt ihr mir empfehlen? ich will mehr auf drehzahl porten..

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gut überarbeiteter Airsal Racing kann schon über 20PS drücken.

Auspuff empfehle ich: ProRace-SCR Raceline-DN Performance High End serienanlage

wie wäres mit der SCR Corse Handmade 50/70? die dreht auch bis 14 und is baugleich mit der metrakit sp anlage..

mein ziel ist es den airsal so zu bearbeiten das er besser als mein geporteter mhr replica geht.. ist das möglich?

hat vielleicht jemand einen link zu dem video von dn mit der high end airsal senda?

peace :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäres mit der SCR Corse Handmade 50/70? die dreht auch bis 14 und is baugleich mit der metrakit sp anlage..

mein ziel ist es den airsal so zu bearbeiten das er besser als mein geporteter mhr replica geht.. ist das möglich?

hat vielleicht jemand einen link zu dem video von dn mit der high end airsal senda?

peace :wub:

Baugleich ist da mal nix... Wenn man sowas schon liest bekommt man Augenkrebs^^

Du willst viel Leistung und dann so einen schwachen Auspuff? Wirst bei keinem guten Auspuff vorbeikommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baugleich ist da mal nix... Wenn man sowas schon liest bekommt man Augenkrebs^^

Du willst viel Leistung und dann so einen schwachen Auspuff? Wirst bei keinem guten Auspuff vorbeikommen!

stimmt das etwa nicht? auf gearp steht das die beinahe identisch sind oder so..

wie währe eigendlich ein barikit ushine 50cc auf diesem auspuff. irendwo hab ich mal gelesen das der SCR Corse Handmade 50/70 auf 50 cc high end hammer ist.. wie gehen eigendlich die 50cc high end zylinder? da hört man fast nichts drüber..

peace :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das etwa nicht? auf gearp steht das die beinahe identisch sind oder so..

wie währe eigendlich ein barikit ushine 50cc auf diesem auspuff. irendwo hab ich mal gelesen das der SCR Corse Handmade 50/70 auf 50 cc high end hammer ist.. wie gehen eigendlich die 50cc high end zylinder? da hört man fast nichts drüber..

peace ;)

SCR HM ist und bleibt ein besserer Sportauspuff.

beihnahe ist nicht baugleich^^

und man muss nicht alles glauben was irgenwo in einem Shop steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

kennst jemand von euch die marke carenzi? ich hab so eine kw drin. mein händler hat gesagt das das eine sehr gute tuning kw sei. Sie hat schon meinen geportete mhr mit 26er und turbokit80 ausgehalten. aber ich mach mir bei dem kommendem setup sorgen weil es höher drehen wird... hält die das aus?

wenn ich den sp porte dan wird der scr aber nicht mehr passen oder?

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

kennst jemand von euch die marke carenzi? ich hab so eine kw drin. mein händler hat gesagt das das eine sehr gute tuning kw sei. Sie hat schon meinen geportete mhr mit 26er und turbokit80 ausgehalten. aber ich mach mir bei dem kommendem setup sorgen weil es höher drehen wird... hält die das aus?

wenn ich den sp porte dan wird der scr aber nicht mehr passen oder?

peace

der SCR ist für Steuerzeiten von ungefhär 195° gebaut worden

also ziemlich identisch (aber nicht derselbe) wie der mk pro race auspuff

der pro race auspuff würde auch gut dazu passen und er würde wh auch noch mehr rausholen können

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...