Jump to content

Freundin


NSkyline

Recommended Posts

mach schluss!! wenn sie sowas abzieht pfff.... so schnell kann sie gar net schaun!

und außerdem bist du erst 16! meiner meinung nach gibt es mit 16 eindeutig geilere sachen als eine fixe freundin!

hab spaß und ärger dich nicht mit irgend einem mädchen was mit anderen jungs flirtet, weil wenn sie mit anderen typen flirtet hat das echt keinen sinn!

die partnerschaft geht früher oder später in die brüche! je früher desto besser für dich! sonst kannst dich ja nur ärgern!

und dann fällt mir noch das dazu ein:

voll assi toni

bearbeitet von Klausens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On T: Drauf scheißen. Nach einer Woche vorallem.

OT:

und vor allem werden die immer dicker...zumindest in graz...haben schon geschätzte 80 % einen ganz schönen bauch und die meinen immer noch sie sind schlank und zeigen selbstbewusst die schwimmreifen^^

Hätt lieber a Freundin mit a biserl einem Speck als so eine abgemagerte die da ganzen Tag am Orsch geht dass sie nicht soviel essen darf BLABLA. Außerdem hab ich schon einige gsehn die was a biserl blad warn aber wirklich fesch ;)

Außerdem kommt von den bauchfreien Leiberln angeblich sowieso der Speckreifn, weil durch die dauernde Unterkühlung dort der Körper da Fett anlagert zum isolieren. Hat unser Turnlehrer mal erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sky: hast schon mit ihr gesprochen?

Ja, sie sträubte sich erst, aber dann meinte sie so: Ja es tut mir leid, ich werd mich ändern ..etc,will da nicht alles aufzählen , da ich selber nicht mehr ganz nüchtern bin.

Morgen sehen wir uns, und dann berichte ich weiter.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht hier kommt sehr oft "wenn" vor!^^

Wennst mit dem Mädl nicht mal reden kannst>>lass sie stehen.

Ich glaub nicht, dass wenn die so mit dir umherspringt noch lange bei dir bleibt.

Wenn sie mit dir Schluss macht, fühlst dich mit Sicherheit beschissener, als wenn du sie verlässt.

lg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt lieber a Freundin mit a biserl einem Speck als so eine abgemagerte die da ganzen Tag am Orsch geht dass sie nicht soviel essen darf BLABLA. Außerdem hab ich schon einige gsehn die was a biserl blad warn aber wirklich fesch :whistling:

da geb ich dir voll recht...mag diese abgedürrten (schreibt man da so?) net...will ja was zum anfassen haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich deine geschichte so lese ,

kommt mir deine freundin ziemlich nach bitch vor..

ne nachbarin is genau so...

hat letztens mit ihrem freund schluß gemacht , und 1-2 tage wars schon mit an anderen zam dens erst 2-3 tage danach kennengelernt hat :whistling:

einfach nu amoi schoddan daun aussi haun..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich deine geschichte so lese ,

kommt mir deine freundin ziemlich nach bitch vor..

ne nachbarin is genau so...

hat letztens mit ihrem freund schluß gemacht , und 1-2 tage wars schon mit an anderen zam dens erst 2-3 tage danach kennengelernt hat ^_^

einfach nu amoi schoddan daun aussi haun..

mfg

nj ich hab dir eh schon geschrieben und dir auch gerate dem typen da mal mitten in die fresse zu hauen!

aber du hast ja drauf zurück geschrieben das du ihn nicht beachtest, find ich besser als jemanden das gesicht einzuschlagen :D!

auch wenns manchmal wirklich so gehört!

also was ich hier so gelesen hab solltest du wirklich mit ihr reden!

was du mir da geschrieben hast das du auch ab und zu an die zukunft mit einer denkst, glaub ich schon das du schwer in ordnung bist, ich trau mich zu sagen das du nie eine andere anmachst wenn du in einer beziehung bist!

einfach reden und wenn sich das nix bringt beende es einfach! es gibt auch andere die fescher und auch vom charakter her besser sind!

ich kenn das gefühl selber und deshalb bin ich schon seit über 4 monaten singel! ich wart einfach bis ich die richtige finde!

viel glück

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du ein Mann oder nicht?

1. wenn ich grad eine Freundin hätte und die würd wer angrabschen oder anmachen würd ich ihm die nase mal richtung gehirn schieben...

vergiss das mit nicht beachten etc., auch wenn du schwächer bist, nütze die umgebung von mir aus pfeffert ihm eine glasflasche auf den kopf, bei solchen leuten is ja eh egal...

2. sry wenn ich´s sagen muss, scheint etwas locker unterwegs zu sein deine freundinn, wie alt? 15, max 16?

Naja, mir schein du lässt mit dir alles machen...

wenn ein typ sagt "die werd ich auch noch knallen" kannst du dir sicher sein das er das sein ganzes leben lang nie wieder sagen würde....

genausowenig wie ich mich von einer Freundin verarschen lassen würde, "der gute alte idiot" lässt eh alles durchgen...

Gleiches mit gleichem...

wenn du merkst das sie so macht, mach das selbe, wenn sie nicht in irgendeiner weiße reagiert hat deine Beziehung sowieso keine Zukunft. Punkt.

hätt von mir mal ordentlich auf die Fresse bekommen

Wenn das so einfach wäre, er war sonst immer ein sehr korrekter Mensch zu mir.

pech gehabt, ab dem moment wärs vorbei mit korrekt, auch wenn er stärker und älter ist ---> draufhaun

bearbeitet von Bering
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das rausgelesen habe, benutzt sie dich nur, und ist einfach ned treu...

Das wird, wenn überhaupt, nicht lange halten können, weil du immer wieder das Gefühl bekommen wirst, das sie mit irdendwem flirtet oder solche sache macht, wenn sie mal allein aus ist....

Definitiv verlassen -.-

Gruß LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...