Derbi_Senda_Extreme_R_2005 Geschrieben April 19, 2009 Melden Share Geschrieben April 19, 2009 Hallo LeuteDa ich vor kurzem auch vor diesem Problem gestanden bin, und auch nicht gewusst habe wie ich die Lager am besten ausbaue und doch nach längerem probieren und nachdenken drauf gekommen bin wollte ich euch helfen. Im Grunde ist das eigentlich keine Hexerei. Wenn du das Rad vor dir liegen hast legst du es so hin, dass diese Scheibe für den Tachometer oben liegt. Dann nimmst du eine Stecknuss die ziemlich genau auf den Innenring des Lagers passt, und klopfst einmal mit dem Hammer, auf das obige Lager, drauf. Dann ist die Distanzhülse locker und du kannst mit dem Schraubenzieher hineinfahren und sie bewegen, da sie nur durch einen Schaumstoffring in Position gehalten wird. Nachdem du die Distanzhülse verdreht hast kannst du das untere Lager mit einem Schraubenzieher herausklopfen. Wenn du das erste Lager erledigt ist kommt das zweite dran. Einfach umdrehen und genauso hinausklopfen, das kann ruhig ein bisschen strenger gehen, im Prinzip kannst du nichts kapput machen. Somit wäre das Problem gelöst, und ich wünsche frohes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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