Jump to content

Burnout


moscht

Recommended Posts

Wie bekomme ich einen solchen hin?

hab schon alles probiert raufdrehen lassen und Kupplung auf verschiedene arten reinhaun, sie stirbt mir aber immer wieder ab..

im Mom insts noch teilgedrosselt (60 kmh) wird aber geändert wenn hunters BB da ist.

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nur in der Wiese fahren und in den Reso kommen^^ Zumindest in der 1 und 2ten...

Du brauchst einfach nur mit ein wenig mehr Gas wegfahren, und Kupplung etwas schnalzen lassen, wennst auf da wiese, kies, schottergrube oder weiß was ich was bist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn si nur teilentrosselt ist wirst nicht wirklich genug kraft haben oder??

einfach aufstehen, vorderbremse rein, gas geben, kupplung kommen lassen, und dann noch mehr gas und kupplung ganz auslassn!

ganz easy.. nur am asphalt dauerts nicht lang und man braucht nen neuen reifen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man genau richtig machen, hab schon so 15cm Löcher in die Erde gmacht.

Aufm Asphalt hab ichs auch probiert, ist aber nicht so einfach, würd vielleicht mit SM reifen besser gehen.

Na wursch, lang fahr ich e nicht mehr so halbfudig!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal mach ich mir sorgen um unsere jgend alle uur ned mehr einfallsreich optik tuning by tnt und sonstwas ausn mopedgschäft und fragen wie mache ich nene burnout

ohne leistung garned am trockenen beton ^AUSSER du hast immer an sozius hinten oben an der ampel steigt der ab haltet dein moped hinten hoch dann kannst auch burnen aber ob das jetz nun cool intelegent oder einfach nur dumm is is fraglich aja brunout is dumm das is nur reifenzerstörung

brunout im fahren kann was

bearbeitet von sandro-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aber schwul aus wenn sich dann der reifen so langsam zum drehen beginnt

das muss so unterm fahren so bei 10-20 kmh plötzlich zum durchdrehen beginnen und dann damit so donuts burnen oder einfach nur rumfahren mitn burn das macht spass und sieht auch gut aus

so hab ich scho paar reifen gekillt xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...