Jump to content

Zusammen drücken


Recommended Posts

1.Möglichkeit: Einfach wieder mit der Flex ganz abschneiden und dann ein Plättchen über das Loch schweißen.

2.Möglichkeit: Mit der Flex abschneiden aber ein Stück lassen und dann mit dem Schraubstock zusammen drücken und wenn möglich noch am Ende zuschweißen.

1. schweißen kann ich nicht da ich kein schweißzeug zuhause habe

2. zusammen drücken geht mit meiner edelstahlauspuffanlage nicht so gut -> habe heute schon 2 schraubstöcke vernichtet :D

also nun zu meiner frage: wie habt ihr das bitte zugekriegt ?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ich habs Blindrohr runtergeschnitten und dann den Stumpf zusammen gedrückt bei der Derbi eines Freundes..^^

Ist super gegangen.. ;)

Und bei meiner Rx hab ich einfach das Blindrohr oben gelassen und zugedrückt..^^

Am Ende War der Schraubstock hinüber, abers Blindrohr war dicht.. :D

Mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan such dir jemanden der es schweißen kann.

Mir hats der vater von einen Gutem Freund so gemacht(er ist schweisermeister.^^): Mit Flex Das blindrohr abgeschnitten. Mit schweißdraht das Loch zugeschweist. (ohne Blech oda so). und danach mit Diamandschleifer abgeschliffen. Da sieht man als ungeübter nicht das da jemals was war.^^ :)

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das doch egal ob man da jz ein bisschen was sieht oder nicht - ich will leistung ^^

nd ich habe eh alles schon nur will ich es noch zumachen -> geht aber nicht gut bzw. gar nicht ! schweißen naja ich will nicht schon wieder was zahlen !

Kennst du keinen con deinen freunden der dir das kostenlos oder halt für wenig machen kann.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...