Jump to content

Katalysator Mx 50 (KAT)


Recommended Posts

hey leutzzz

also hab in der sufu nix gscheites gfunden!

zu meiner frage:

was bringt es wenn ich bei meinr aprilia mx50 den katalysator entferne?

ich möchte das sie einwenig lauter ist und auch bisl bessergeht ! hab zwar 2 sportauspüffe^^ zuhause darf abr nimm montiern (vater hat gsag wenn ich die nch eimal am moped seh zerschneid ichs mit da felx xD)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sperr sie halt weg ;)

hab eh an gia zaus xD aber er mkrt das =( leider ! überhaup weil dr gia so eckig is! und erlaubt wär er auch (gedrosselt hald) ich darf er ja nedmal gedosselt fahrn...weil ich mal eine anzeige bekommen hab nur war da ned ich schuld sonder der kiwi hat in di anzeige gschriebn : gianelli sportauspuff (ESD u. Krümmer) ohne e nummer und genähmigung!

obwohl ich erm die e-nummern plakette gezeigt hab und die EG-ABE!

:D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also es i so er sagt meine 55 sind h genug ! am wochenende kann ich eh ufder motocrossstrecke angasen -.-

darauf sag ich: ja is eh ua geil aber trotzdem is es ned grad lustig wenn dic ein explora rolla ode gar ein radfahrer überholt!

dnn sagt er (bei erm gabs noch den AJ führaschein! man hätte also jedes 50 ccm dingfahren dürfen oda so!) : mene sachs is auch nur 56 gangn ohne luftfilter!

und ich : ja du hättest dir auch was besseres kaufen können!! ich hab mein moped ja auch selber kauft!

er: ja aber ich wollte es ned!

ich: ja i den prob. ich will schneller fahre und einen geiln sound!

er : nein af keine fall

;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die mx eig einen katalysator?

weil wenn ja dan föt mi des foi auf weil ich hab ma a öl kauft und der hat gfragt ob i an kat hab und i hab nein gsagt und habs auch schon eingefüllt! :-(

wir da was hin?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...