Jump to content

[V] HiPhone


Recommended Posts

Hey!

Ich verkaufe hier mein Hiphone!

Ist ein Iphone clone! Sieht aus wie das alte iphone!

Es hat bluetooth, kamera, touchscreen, wecker, mp3 player, 2 Simkarten slots....

Ich will hier keinen übers ohr hauen und sag das negative auch gleich dazu:

Das handy ist nichts für leute die oft verschwitze hände haben! wenn man das teil mit nassen händen bedienen will drehts völlig ab^^! dann wird einfach wild rumgeklickt und so^^

Sonst funktioniert aba ordentlich! hin und wieder reagiert der touch screen nicht...... dann muss man halt 2-3 mal di tastensperre rein und raustun, dann gehts wida!

Die Firmware die jetzt drauf ist hat noch ein paar fehler:

beim telefonbuch kann man, beim namen nur 5 buchstaben eingeben, der lautspreche lässt sich nicht aktiviern, die mp3s die man drauftut dürfen nur einen namen von 20 buchstaben haben! sonst werden sie nicht erkannt!

die Firmware bugs lassen sich jedoch beheben, indem man sich ein flashkabel kauft oder selber baut und die neuste firmware raufspielt!!

Ich glaub ich hab alles gesagt!

also ich habs vor 1 jahr gebraucht um 100€ gekauft und würds nun für 50 -60 € abgeben!

aja: das handy ist für alle sim-karten freigeschalten! und das Lade und usb kabel (ist beides das gleiche kabel) ist leider gerade drauf gegangen [Wollte mir ein Flashkabel bauen^^ aber mit meinen wurstfingern ist das nichts geworden :D ] d.h. ihr müsstet um 9€ [+3€] versand nach österreich ein neues bei ebay kaufen!

Preis ist vhb!!!

so sieht das teil aus klick

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte evtl. interesse...

wie viel MP hat die kamera?

hat das handy shake control oda wie das heißt?

was für anschlüsse hat es?

kann man die iphone firmware draufladen und wie is das mit den spielen sind das die gleichen wie beim iphone ?

greeze

und pls mehr pics

bearbeitet von derbi_xtreme_sm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte evtl. interesse...

wie viel MP hat die kamera?

hat das handy shake control oda wie das heißt?

was für anschlüsse hat es?

kann man die iphone firmware draufladen und wie is das mit den spielen sind das die gleichen wie beim iphone ?

greeze

und pls mehr pics

sry ka wie viel mp die cam hat! werd aber noch pics, die ich mit dem handy gemacht hab hochlanden wenn du willst!

ja du kannst per "shake" einen song nach vorne bzw zurück schalten [natürlich nur wenn der mp3 player im vordergrund ist....... sonst wärs ein bisschen lästig^^]

wenn du pics anschaust werden sie halt auch im querformat gezeigt wenn du das handy schwäg hältst!

es hat nur 1 anschluss! der ist zum auflanden, headset, an pc anschließen und vl noch was^^!

Soweit ich weiß kann man die iphone firmware nicht raufladen..... ich kenn mich jedoch auch nicht so richtig aus! und spiele gehen auf dem teil leider nicht! Manche sagen auf der nächsten firmware, die veröffentlicht wird, werden dann spiele gehen......

@DerbiXtrema: Ja, vorausgesetzt du hast was, das ich brauchen könnte!

so. pics vom handy kommen gleich noch!

Edit: sry, find die pics nicht mehr!

naja, also das cover ist schon ein wenig beschädigt! ist dem vorbesitzer mal aus der hosentasche gefallen.... ist aber nichts kapputt gegangen! nur eine kleine delle und ein bisschen lack ist weg. ........... davon kommen aber eh noch pics!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...