Jump to content

Wie viel taschengeld oder verdienst pro monat?


4chaos

Wie viel Geld pro monat  

167 Stimmen

  1. 1. Wier viel

    • 10-25?
      18
    • 25-40?
      10
    • 40-60?
      27
    • 60-80?
      15
    • 80-100?
      12
    • 100-140?
      9
    • 140-180?
      10
    • 180-240?
      7
    • 240-300?
      4
    • 300-350?
      1
    • 350-400?
      7
    • 400-500?
      17
    • 500-600?
      9
    • 600-800?
      7
    • mehr als 800?
      14


Recommended Posts

bin Schüler und bekomm so 150€ im Monat, muss mir aber kein Essen,Kleidung oder so davon kaufen,

dann bekomm ich halt noch ab und zu so 10-20 € wenn meinem Dad gerade danach ist,

und dann bekomm ich auch noch geld für jedes Verschleißteil fürs Mop vom Dad

greez

das ist ja echt nicht normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bekomm 30 von meiner Mum, Handy versicherung und so Zahlt mein Dad. Bausparer zahlt die Oma, wenn ich tanken muss, kreg ich ca jedes 2te mal geld, und für fortgehn auch hin und wieder, un wenn man Oma uns so besucht, schaut meistens ein Tankgutschein dabei raus...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung : die meisten hier kriegen zu viel ^^ nein lacht nicht ist so . wie wollt ihr später mal euer leben finanzieren?? ihr kennt ja fast nix anderes als das geld ohne grund zu bekommen.

ich weiß ist altmodisch aber früher waren alle arbeitwillig nd jz naja is wieder anderes thema ...

ich mein jz nur die zu viel taschengeld bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung : die meisten hier kriegen zu viel ^^ nein lacht nicht ist so . wie wollt ihr später mal euer leben finanzieren?? ihr kennt ja fast nix anderes als das geld ohne grund zu bekommen.

ich weiß ist altmodisch aber früher waren alle arbeitwillig nd jz naja is wieder anderes thema ...

ich mein jz nur die zu viel taschengeld bekommen

WORD !

Ich kriege zwar auch 80 Euro Taschengeld im Monat, muss aber Klamotten, Handy, Spirt und Versicherung selbst zahlen.

Außerdem gehe ich jeden Tag nach der Schule noch so 1-2 Stunden arbeiten für 6 € die Stunde. So habe ich dann im Monat insgesamt zwischen 180 uund 220 € zum ausgeben, aber das geht im Moment alles für Führerschein drauf, und meine neues Portmonee, bzw. den Inhalt weil mein altes geklaut worden ist....Führerschein kostet z.B. 100 € und Perso und der Rest ist auch nicht wirklich billiger.....

Aber ich will mich nicht beschweren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm 70 euro im monat und muss mir alles selber kaufen

ESSEN (unter der woche in der schule zu mittag und am we auch weil ich nie zu hause bin xD hab sicha sei 2 jahren nicht mehr zuhause gegessn) benzin klamotten, fortgehen usw.

naja zum glück fang ich am 1. sep das arbeiten an dan bekomm ich 650 im monat....an wirds schon leichter mit dem geld einteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...