Jump to content

Wie viel taschengeld oder verdienst pro monat?


4chaos

Wie viel Geld pro monat  

167 Stimmen

  1. 1. Wier viel

    • 10-25?
      18
    • 25-40?
      10
    • 40-60?
      27
    • 60-80?
      15
    • 80-100?
      12
    • 100-140?
      9
    • 140-180?
      10
    • 180-240?
      7
    • 240-300?
      4
    • 300-350?
      1
    • 350-400?
      7
    • 400-500?
      17
    • 500-600?
      9
    • 600-800?
      7
    • mehr als 800?
      14


Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

früher hab ich 200 euro taschengeld bekommen

jetzt sinds 417 netto im 1. lehrjahr. muss aber handyrechnung, kostgeld, kleidung, mop versicherung usw selber zahlen -.-

bleibt leider nicht mehr viel übrig haha

aber die größte SCH***E is ja, dass ich beim bundesheer und beim magsitrat für die selbe (!) arbeit im 1. lehrjahr um 220 euro mehr verdient hätte ...

trotzdem bin ich lieber bei meiner jetzigen firma, auch wenn ich weniger verdien .... die leute beim bundesheer hätt ich nicht ausghalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin Schüler und bekomm so 150€ im Monat, muss mir aber kein Essen,Kleidung oder so davon kaufen,

dann bekomm ich halt noch ab und zu so 10-20 € wenn meinem Dad gerade danach ist,

und dann bekomm ich auch noch geld für jedes Verschleißteil fürs Mop vom Dad

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg 60 euro im monat (bin schüler)

ich muss aber handy selbst zahlen, essen in der schule gehn mind. 20 euro drauf (bei den heutigen preisen für wurstsemmeln kein wunder^^)

benzin zahl ich derweil noch nicht, werd ich aber selbst zahln müssen (krieg meinen schein erst -.-)

dafür krieg ich ofteinmal geld von meinen großeltern, oder von meinem dad krieg ich auch öfters so 10-30 euro, je nachdem was für eine arbeit ich für ihn mache ^^

also in der summe so ca. 80 euro minus handy, essnsgeld, benzin und fortgehn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm von meiner Mutter 40€ (Schüler) im Monat und von meinem Vater krieg ich nur was wenn ich am Wochenende arbeiten geh (er hat ne firma) und ich krieg pro stunde 8,50€. Meistens geh ich ca. 8 Stunden in der Woche arbeiten.

Kleidung (außer Schuhe) und Essen zahlen meine Eltern. Fortgehn, Kaffee trinken, Handy und Moped (Sprit, Versicherung, das Mop selber, Pickerl, Öl) zahl ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg pro woche so 40€ weil ich mir angeblich immer was zum futtern in der schule kaufe und mein moped tanke usw. aber naja spar mir das dann immer sou fürs moped oder andere sachen zusammen also krieg ich im monat schon sou an die 150€ gespart zusammen und dann kommen noch andere kosten hinzu bin leider auch noch schüler !!!!

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm 350 Euro im Monat ich kauf mir mit den geld eig nur immer Mopedsachen :D Ich geh arbeiten am Tag 5 Stunden und verdien 350 Euro wuhu . gg :P

.lg

ich bekomm nur 30 euro ... wo mid. 10 für saufen draufgehen und so...

Mit 10 euro kannst ja viel saufen ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja 10€ versaufen da bin ich auch immer besoffen loool

also ich bekomm 70€ muss aber alles selber zahlen -.-

welches bonzen kind bekommt denn über 800€ in den a*sch gestopft... also Taschengeld, nicht der lohn.

so viel Taschengeld ist da schei*e für den Charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme 280 weil ich ein Haus vermitet habe das ich geärbt habe. Dann noch ca 200 von meiner Mum. Dann noch Schwarzarbeit ca 100€ Arbeiten geh ich nicht. Ich bin Schüler. Ich muss aber davon ziehmlich viel bezahlen.

Versicherung Haus und Moped, Handy, Alk etc fürs We und noch einige Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehöhr ich eh zu den meistverdienern!

arbeite als koch 1.lehrjahr fix lohn 470€

dan bekomme ich noch schwarz für überstunden ect... 150-200€

jedn sonntag geh ich noch in ein anderes gasthaus aushelfen in der stunde bekomme ich da 9€ meistens sind es so ca. 6stunden.. wieder 54€ mal 4. = 216€

also normal hab ich im monat ca so ein einkommen von 850-900 €

ausgaben hab ich eig keine handyrechnung zahln mir die eltern und moped versicherung auch...

die einziegn ausgeban hab ich fürs fortgehn,benzin,moped teile alles was man halt so brauch aber fix ausgaben hab ich keine..

und was sagt ihr so dazu?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix 150 € monatl. von Mum, davon muss ich nur die Handyrechnung bezahlen. Was übrig bleibt ist eben für anderen Kram den ich haben will ... d.h. Kleider,Ski usw. wird alles von den Eltern gezahlt.

Zur Zeit gehts Geld nur für Moped-Tuning raus :)

MfG,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg 50€ im Monat Taschengeld.

Wenns mich interessiert geh ich bissl aushelfen in einem Gasthaus, 5€ pro Stunde.

Muss mir Benzin und Fortgehn selber zahlen.

Wenns blöd läuft ist nach 1 Mal fortgehen das ganze Taschengeld+zusätze wech.

Bin Schüler.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich verdien an der Tankstelle im nachbarort ca 200€ im Monat (Als Schüler nebenbei)

dann kommt noch 20€ vom Zeitung tragen und Taschengeld von25€ hinzu. Komme gut über die Runden.

Ach und für mir Klamotten zu kaufen (bezahl ich "selber") bekomm cih pro Monat nochmal 60€ :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20€ + Gewand und so vonner Mami

Handy, Versicherung, Gewand, L17, Urlaub und so blabla zahlt der Papi

Wenn ich fortgeh krieg ich vonner Mami 10 und vom Papi 20

Ömsen und Öpsen lassen auch immer was da

und das ganze Gehalt von letztem Jahr Ferialjob(1400€) hab ich für diesen Sommer aufgespart, da geh ich nicht Arbeiten, fahr 2 Wochen nach Frankreich, 1 Woche in die Schweiz, 2 Wochen nach Großstienbach bei Ilz(Baby'O!!!) und der restliche Sommer wird eine einzige PARTY!!!

:keks:

also zum Leben(inklusive fortgehen) und ordentlichen tunen reichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...