Jump to content

Freak wie werd ich ihn los?


Recommended Posts

hey!

Also ich hab ein riießen prob!

Ich sitz in der schule alleine und seit längerer zeit setzt sich immer der oberfreak aus meiner klasse neben mich!

am anfang wars mir ja egal, und hat auch gepasst aber,

ich halts einfach nicht mehr aus! Er sitzt einfach da und starrt mir die ganze zeit in den laptop...!

dann beißt er die ganze zeit in seine hand (ka wieso ;) )

und nachdem er sich in den daumen gebissen hat bzw ihn gelutscht hat streicht er den speichel in seine haar (wie ne katze)

Mundgeruch hat er auch wie die sa*

und er fragt dich sachen die er eh schon weiß! und das 100 mal am tag! --> Beispiel:

"er fragt: prüft er heute in biologie! ich sag: weis ich doch nicht, fic* dich!; und er sagt: doch tut er! dann bin ich voll durchgedreht ;) [schreib ich lieber nicht rein^^]

Und er fragt einen immer so aus und will ALLES wissen! [wer ist das, woher kennst du ihn ect. ] Und wenn du ihm etwas nicht sagst bettelt er rum wie eine katze am esstisch!]

Das war das zeug das ich einfach nicht mehr aushalte, wenn er neben mir sitzt!

Jetzt noch sachen die vl hilfreich sein könnten:

Er legt den laptop immer auf ein heft! NIE direkt auf den tisch! weil er angst vor bakterien oder so hat!

er zieht den pulloverärmel über die hände um einen stuhl vom tisch zu nehmen! zum bewegen eines stuhles wird NUR der fuß genommen!

türschnallen öffnet er immer mit dem ellenbogen!

Er geht mit 15 jahren immer noch mit seiner mutter ins freibad und bespritz sie mit wasser und rennt lachend weg!

Und er hockt immer nur zuhause rum! war noch nie am wochenende weg.....[das ist seine sache! aber er ist einfach extremst komisch]

so jetzt wisst ihr mal einiges über ihn! wenn ihr ihn jetzt noch live sehen würdet, wie er sich anzieht, wie er geht und seine haltung würdet ihr euch glaub tot lachen! manche werden sicher mittleid mit ihm haben [ich hatte am anfang auch mittleid mit ihm und wollte mich mit ihm anfreunden! aber glaubt mir der typ treibt mich zur weißglut!]

Also, worums im thread eig geht: ich brauch tipps wie ich ihn loswerde!

hab heute echt alles versucht! zuerst hab ich ihn freundlich gebeten an seinen platz zurückzugehen! er hat gesagt nein ich bleib jetzt hier! dann hab ichs noch ne weile auf die freundliche art versucht doch er hat mich einfach nur provozeit! als er denn laptop rausholen wollte hab ich ihm das heft vom tisch geschmissen, er hat gesagt ich soll aufhören^^! dann hab ich das scheissteil zerlegt [das heft jetzt^^] doch er wollte einfach nicht gehen! [Der lehrer hat schon gefragt was eigentlich mit mir los sei ;) ] dann hab ich ihn angebrüllt das der spast einfach zu mir sitzt obwohl ichs gar nicht will! Dann ist der Lehrer wieder nach vorne gegangen! Zum glück hab ich dann gesehen das ein platz neben meinem kumpel frei ist weil sein sitznachbar zu spät gekommen ist!

Ich hab mittlerweile rausgefunden wieso er seinen platz nicht mag! links neben ihm sitzt ein mädchen :stupid: ! einfach arm der typ! [und das mädel sieht gar nicht mal so schlecht aus! ist zwar überhaupt nicht mein fall die sch... schöne frau^^, aber sie ist miss vlbg online geworden.... also wirds sie schon was haben...!

Und NEIN! Ich kann nicht einfach an den platz von dem freak, neben das mädel sitzen! Weil dann würde zu meiner rechten ein typ sitzen der ungepflegt ist und extrem müffelt! DAS MÄDEL WÄRE DANN AUF DER LINKE SEITE, DER STINKENDE AUF DER RECHTEN SEITE VON MIR!!!

Ich weis echt nicht mehr was tun........ ich kann dem typ doch nicht einfach eine verpassen....

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also,

eines was mich verwirrt.

Sie ist ungepflegt und stinkt ist aber miss online ;)

Gibt es sonst keine freien Plätze in deiner Klasse.

Oder sag im hald das er nervt. Sag ihm das was du hier geschrieben hast.

Dann wird er schon aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können schon^^. aber was die lehrer sagen.

hatte a mal so a ähnliches problem. der is ma ewig am arschgangen. hab a alles versucht. irgendaner hat dann gsagt ein kurzes gespräch mim Klassenvorstand bringt vil was. naja in da pause hin. und die sache hatte sich.

Ps: der typ war einfach behindert. den haben sogar die lehrer verarscht. naja am schluss is er mit 10/14 5ern heimgangen^^. aja wems interessiert. er baut ja angeblich eine zeitmaschiene xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

eines was mich verwirrt.

Sie ist ungepflegt und stinkt ist aber miss online ;)

Gibt es sonst keine freien Plätze in deiner Klasse.

Oder sag im hald das er nervt. Sag ihm das was du hier geschrieben hast.

Dann wird er schon aufhören.

nein gibt leider keine plätze mehr außer seinem eben^^!

Nene nicht sie stink! wir haben die 2 bänke an der fensterseit zusammengeschoben! wegen der stromversorgung für den lappi^^!

Die miss[auf der linken seite] stinkt nicht! der typ auf der rechten seite stinkt!

EDIT: aja, das ganze zeug hab ich ihm schonmal gesagt! und jetzt kommt der brüller! seine antwort: Jeder hat seine Ticks! Mich hätts fast vom stuhl gehaut bei der antwort!

Edit²: Platztauschen..... geht überhaupt nicht! neben den sitzt überhaupt niemand freiwillig! ich glaub nicht mal mit 10 € hätte ich eine chance jemanden zu überreden!

Der typ ist schonmal zum klassenvorstand gegangen weil er gemobbt wurde! die leute haben schon ordentliche probleme gekriegt! aba ich fühl mich voll im recht! genau genommen mobbt er mich ja?!! wenn ich etwas nicht will und er es trotzdem tut fällt das bei uns schon unter mobbing ;)!

Zum klassenvorstand gehen ist die allerletze lösung! da würd ich mir vorkommen wie der ärgste spast...

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile rausgefunden wieso er seinen platz nicht mag! links neben ihm sitzt ein mädchen ;) ! einfach arm der typ! [und das mädel sieht gar nicht mal so schlecht aus! ist zwar überhaupt nicht mein fall die sch... schöne frau^^, aber sie ist miss vlbg online geworden.... also wirds sie schon was haben...!

Und NEIN! Ich kann nicht einfach an den platz von dem freak, neben das mädel sitzen, ich dann einen banknachbarn hätte der extremst ungepflegt ist und müffelt!

Komm bei dem Absatz gar nicht mit ^^

Die Miss VLBG müffelt nd ist ungepflegt ? ;)

LG Hagen

Sry ;)

dann hab ichs nicht gepeilt ^^

tu einfach die füße auf den stuhl nd fertig :stupid:

bearbeitet von #нαg³η^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm bei dem Absatz gar nicht mit ^^

Die Miss VLBG müffelt nd ist ungepflegt ? :fyou:

LG Hagen

Sry :D

dann hab ichs nicht gepeilt ^^

tu einfach die füße auf den stuhl nd fertig ;)

Hab den absatz editier! haha ka was ich da zusammengeschrieben hab! Leider geht nur die miss vorarlber ONLINE mit mir in die klasse! Die Miss vorarlberg wär schon eher mein fall *sabber*

füße auf den stuhl geht leider nicht! Ich rauch vor der schule immer eine und der typ sitzt immer schon auf dem stuhl und schaut durch die gegend! [er macht nicht den laptop auf und geht ein bisschen ins i-net]

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: aja, das ganze zeug hab ich ihm schonmal gesagt! und jetzt kommt der brüller! seine antwort: Jeder hat seine Ticks! Mich hätts fast vom stuhl gehaut bei der antwort!

wie jez?

der will unbedingt neben dir sitzen?

und er wendet Tricks an damit er neben dir sitzen bleiben kann?----> schwul?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jez?

der will unbedingt neben dir sitzen?

und er wendet Tricks an damit er neben dir sitzen bleiben kann?----> schwul?

gg!

nein er will nicht unbedingt neben MIR sitzen! er will nur nicht neben dem mädchen sitzen! und da neben mir der einzige freie platz ist, werde ich ihn nicht so leicht los!

haha ja in gewisser weiße wendet er tricks an^^! aber eigentlich gibt er nur seine gewohnt behindert, naiven antworten und bleibt stur neben mir sitzen!!

Ich hab ihn zb gefragt, ob ich ihm heute erlaubt habe nemen mich zu setzten: und er sagt du hast früher schonmal ja gesagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid

da hast dir ja was tolles eingefangen

bei krone.at gibts so kranke programme die du ihm aufn laptop spielen könntest sind aber total harmlos

und da spielst ihm ein paar mal irgendwelche sachen rauf oder schalt ihm während der stunde einfach immer den laptop aus

vl reichts ihm irgendwann und er gibt auf und setzt sich wieder wo anders hin??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg!

nein er will nicht unbedingt neben MIR sitzen! er will nur nicht neben dem mädchen sitzen! und da neben mir der einzige freie platz ist, werde ich ihn nicht so leicht los!

haha ja in gewisser weiße wendet er tricks an^^! aber eigentlich gibt er nur seine gewohnt behindert, naiven antworten und bleibt stur neben mir sitzen!!

Ich hab ihn zb gefragt, ob ich ihm heute erlaubt habe nemen mich zu setzten: und er sagt du hast früher schonmal ja gesagt^^

achso^^

also dann soll sich eben ein Freund von dir VOR IHM neben dich setzen

dann bleibt ihm nur mehr der Platz wo dein Freund vorher gesessen ist :fyou:

Somit sind alle glücklich (außer der Typ der nun neben dem Freak sitzt XD )

bearbeitet von x_Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ham in der HS auch so einen spast ghabt..

nur nicht ganz so arg xD

leg einfach ein skateboard, mopedhelm oder was weis ich aufm sessl

und wenn er kommt sagst einfach :"do sitzt mei skateboard" und erzählst ihm dass das ein viiieeeell besserer sitznachbar ist usw.

oder du führst dich auch so auf wie er^^

machst ihn den ganzen tag nach..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ham in der HS auch so einen spast ghabt..

nur nicht ganz so arg xD

leg einfach ein skateboard, mopedhelm oder was weis ich aufm sessl

und wenn er kommt sagst einfach :"do sitzt mei skateboard" und erzählst ihm dass das ein viiieeeell besserer sitznachbar ist usw.

oder du führst dich auch so auf wie er^^

machst ihn den ganzen tag nach..

mfg

Er hat doch gesagt das der Typ immer vor ihm in der Klasse ist, also somit fällt deine Idee aus XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieju Spike HaZa: An seinen laptop kommt keiner ran! er fährt ihn nach JEDER stunde runter! standby will er nicht :fyou: ! er nimmt die schultasche mit aufs klo da kommt man auch nicht ran! letzes jahr hatte er seine schultasche sogar noch mit einem kleinen vorhängeschloss verschlossen! *totlach*

@x_Treme: ja das würde funktionieren, ist aber nichts längerfristiges! Platz tauschen will ja wie gesagt niemand.....! für einen tag ist die lösung gut....

@Rieju Spike HaZa: haha die idee hat ich auch schon! Ich hab dem stuhl mein verschwitztes turnleiber angezogen, hab die hose raugelegt und die tunrschuhe unten hingestellt! hab ihm eben gesagt das da schon jemand sitz und so! Ich hab gedacht jetzt hab ich ihn weil er ja angst vor bakterien und so hat! doch dann ist mir vor verwunderung die lade runtergefallen! er hat meine verschwitzen tunrsachen mit der blanken hand angegriffen ;) Edit: hab das in der mittagspause gemacht! er geht jede mittagspause nach hause!! rentiert sich überhaupt nicht! 20 minuten zeit zum essen und er muss schon wieder gehen :D ! muttersöhnchen³

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sags doch deinem klassenlehrer dasst du neben dem schüler nicht lernen kannst :D

so habens wir(2kumpels und i) gemacht ein spacko(weis alles kennt jeden ist superschlau bzw. strohdumm) redet halt die ganz zeit mit den andern beiden kumpels und lenkt sie von unterricht ab(sind wir immer xD) aber wir hielten sein geschwafel nichtmehr aus(wenn du das 6 std. am tag hörst drehst du auf dauer durch) naya sind die beiden anderen kumpels zum lehere gegangen und sagten ja der spack lenkt uns die ganze zeit vom unterrich ab und macht nur blödsinn usw.. könnten sie ned was machen dass er weggeht lehrer: das machen wir gleich so ... leher geht nach hinten packt seinen einzelltisch und zieht ihn 2 reien weter nach vorne und problem fast gelöst jetzt nerft er meinen nachbar mich und meinen linken nachbar aber wir höhren ihm garnicht mehr zu :fyou:

oder wenn er da sitzt neben dir steh auf und hock dich wo anderst hinn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh dass is wirklich dumm, ich kenn sowas hab 2 Stalkerinnen ^^

naja ich würd ihn voll fertig machen, Du hast ja auch gsagt er hat angst vor Bakterien etc odeR? Dann würd ich nur mehr Dreck machen nd ihm die ganze Zeit alles rüberschieben. Vllt geht er dann ja.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den laptop niesen ist ein sauuu geile idee!

aber das problem bei ihm ist: dass seine angst vor mädchen sogar noch größer ist als seie angst vor bakterien! [er hat ja meine verschwitzen tunrsachen angegriffen um neben mir sitzen zu können! und gestern hab ich ihm auch noch 2 mal voll ins gesicht gerülpst und er ist nicht weggegangen!]

vor einiger zeit ist er noch weggegangen wenn ich einfach so mal gemütlich vor mich hingerülpst hab...!

aber so einen richtigen nießer auf den lappi ist gut! und mit spucke angefeuchtete papierkügelchen aufn bildschirm :eek:

EDIT: Pammm!!! speedstar14 das ist ja ein echt geiler vorschlag! wieso bin ich da nicht draufgekommen?^^! Da muss ich gleich versuchen!

aber jungs: postet noch weiter sachen wie ich ihn vertreiben kann, falls die idee von speedstar14 nicht funktioniert!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerlge ihm den stul(dass er noch steht nur bei belastung zusammenfällt) un rotz forher auf dem boden dass er reinfällt :eek:

oder huste so dast du schkeim spuckst :eek: natürlich aufn lappi

oda iss was auf wast du kotzn muss und dreh dich zu ihm hinn und kotze ihm ins gesicht :eek:

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerlge ihm den stul(dass er noch steht nur bei belastung zusammenfällt) un rotz forher auf dem boden dass er reinfällt :eek:

oder huste so dast du schkeim spuckst :eek: natürlich aufn lappi

oda iss was auf wast du kotzn muss und dreh dich zu ihm hinn und kotze ihm ins gesicht :eek:

sry für spam aber wennst dass machst griegst an 10er^^ :eek:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...