Jump to content

[V] Verkaufe Gilera GSM'02 9000km


GSM

Recommended Posts

So hallo!

ich biete schweren Herzens meine Gilera GSM aus folgenden Gründen an:

1. Ich muss meine Garagen/Werkstatt kombination bis Anfang Mai räumen

2. Meine Studentenbude hat keine Garage

3. Ein Student kann GELD immer gebrauchen

4. Keine Zeit!

Nun zur Maschine!

Es ist ein Gilera GSM 2002er BJ, hat 9000km runter und ist schwarz+Schwarz Matt lackiert (alles 2008)

Wurde im letzten Jahr komplett auseinander gebaut und fachmännisch überholt, (ringsum neue SKF Lager, 8.8 schrauben, etc)

Upside-down-Gabel wurde überholt(Simmerringe) und bei gelegenheit härter gemacht (Castrol Fork oil SAE 20W)

Neuer Kettensatz (DID-O-RING-Racing-Chain, 16:48 Übersetzt, 100km gelaufen)

Neuer Lenker (PROTAPER seven-eights PLATIN)

Neuer Hinterreifen (Bridgestone BT 39R, 100km) und Felgen neu gewuchtet

Alle Verkleidungsteile lackiert

Endtopf höher gehängt, sieht einfach besser aus

Alle Lämpchen erneuert

Neue Batterie

Neuer Kühlwasserschlauch

ANBAUTEILE UND MOTOR

ACERBIS rally brush 2 handguards in schwarz

ACERBIS Griffgummis

Abschließbarer ACERBIS Tankdeckel

Sportauspuff Mk thrower umbau zu original-optik, absolut nicht zu unterscheiden

21er Dell'orto Vergaser

80er Polini EVO

Tuning CDI

Mini Carbon Blinker

Malossi ASS

usw...

Nun zum Zustand:

Ist im Moment nicht fahrbereit!

Tank, Sitz, Kotflügel und Seitendeckel und Kühlwasserschlauch und Motor sind demontiert -> 2-3 Stunden arbeit

Zu den Beiden Motoren!

Motor 1:

Polini Evo kupplung

ansonsten original

ohne Zylinder

Motor 2:

Original

neue Wasserpumpe

ohne Zylinder

Zu den Motoren gibts folgendes dazu:

1 Zylindersatz Polini 80ccm, neu, noch nie verbaut, originalverpackt

1 Zylindersatz Motoforce 50ccm neu, noch nie verbaut, originalverpackt

1 original Vergaser

1 original Vergaser mit größerer Bedüsung

1 Dell'orto PHBG 21 Vergaser

4 Liter Castrol Power 1 RS 2T (2takt öl)

1 Liter Castrol Manual SMX-S (Motoröl)

0,5 Liter CAstrol Fork Oil SAE 20W

Neuer Thermoschalter und neuer Thermostat

5 Neue NGK R Zündkerzen

1 gebrauchter Polini 80ccm Zylinder

1 kompletter, neuer Motordichtsatz, noch eingeschweisst

1 Satz original Blinker (bereits verbaut)

1 Satz F1 spiegel, neu, originalverapckt, noch nie verbaut

(keine Gewähr auf vollständigkeit, wenn mir noch etwas einfällt schreib ich es dazu)

Wie ihr seht bin ich umfangreich eingerichtet, was dieses Maschine anbelangt, sie fährt im Moment nicht, da kein Motor verbaut ist, hier leigt die Wahl bei euch, ich gebe 2 funktionsfähige Motoren hinzu, auf die eigentlich nur noch die zylindersätze, die beide brandneu sind, verbaut werden müssten(ein motor hatte einen reiber, der andere überhitzung->neue WAPU)! Für beide Motoren ist das jeweilige Setup dabei und es muss wirklich kein einziges Teil mehr dazu gekauft werden, ich habe alles da, nur die zeit und die Lust fehlt mir zur Zeit und da ich das Moped aus Platzgründen nicht zum studieren mitnehmen kann würde es sowieso nur herumstehen! Ich hoffe ich finde einen interessierten der sich die mühe macht und das Moped wieder bewegt! Es wird alles mitgegeben was zur entgültigen Fertigstellung benötigt wird (außer Werkzeug!!)! ich habe alles mal besorgt bin aber nie zum einbau gekommen, ihr könnt euch darauf verlassen, dass alles dabei ist und ihr außer etwas fingerspitzengefühl und technischem verständnis und Werkzeug nichts mehr braucht! Diese Maschine sollte keine Schwierigkeiten für eine DERBI fahrer darstellen, da es ja technisch eine Derbi Senda ist und alle Senda teile normalerweise passen! Die Eletkrik funktioniert eig tadellos und da letztes Jahr eig ziemlich alles gemacht wurde, sollten euch, so fern ihr den Motor nicht versaut eig keine Bösen überraschungen zu erwarten haben, sie liegt auf der Strasse wie ein Brett und ist auch vom handling her echt top, mit der überstzung und 80ccm+21er Vergaser sind bis zu 120 echte km/h drin! Eig will ich sie echt ungern hergeben, aber die Umstände zwingen mich zu einem Verkauf! Zur Info, das Geld was ich innerhalb des letzten Jahres in diese Maschine investiert habe liegt bei ziemlich genau 3000€ und wer die Preise kennt wird mir bestätigen könenn dass das nicht gelogen ist!

Also macht ein gutes Angebot und tut einem Studenten was gutes! ich will hier ungern einen Preis anlegen, da ich weiss dass ich nie und nimmer das geld wieder raus kriege und an dem ding ja noch ein guter Tag arbeit investiert werden muss, aber ich hoffe auf euch!

grüße

GSM

Bilder werde ich bei gelegenheit noch machen!

zur verdeutlichung meiner aussagen hier noch ein video vom letzten Sommer (vor Montage des kettensatzes und Hinterreifens)

edit: Laut neuen Flohmarkt regeln lege ich den preis einfach mal auf die verhandlungsbasis einfach mal auf 1700€, wie gesagt VB

bearbeitet von GSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe die zusatzteile erst, falls jemand die maschine nimmt und nicht alles braucht, es geht mir hauptsächlich darum die gargage leer zubekommen, ich bin jetzt aus der 2takter zeit raus und hätte sowieso keine zeit mehr für das teil, weil ich die ganze woche beim studieren bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...