alex0628 Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 Beim meinen moped ist in letzter zeit immer wenn ich sie so auf 10500 - 10900 umdrehungen fahre manchmal so ein komisches geräusch wie wennst mit einer metallkante von einer spachtel auf einer metallplatte kratzt ... ich geh dann immer schnell vom gas runter und kann aber ganz normal weiter fahren wie immer ...was kann das sein ?? wird da was kaputt ??? bitte um antworten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Haza01 Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 Seasdu des hatt meine auch ^^ aber nur ob und zu k.a was des is ab 10.800 fängts voll an so wie wennst irgendwas aneinander reibst XDsoll voll des komische geräusch und des moped fängt an zu vibrieren ^^naja wüsst ich auch gern was das ist!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex0628 Geschrieben April 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2009 jo voll grausig mi reißts dann immer und geh schnell vom gas runta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 Kolbenring im anus?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 ich verschieb mal in den Rep-Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Haza01 Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 Kann aber gut sein das der Kolbenring im Anus is weill der Motor ja "nur" für 10.000 U/min ausgelegt ist also wenn wir ihn dann ziemlich lange über 10.000 U/min fahren dan verschleisen die Teile viel schneller. Obwohl ich meinen eig. immer so um die 9800 U/min fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex0628 Geschrieben April 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2009 nja bin jetzt ned so der profi mid den ganzen ringen wo ist der kolbenring ?? beim zylinder oder ?? aber müsste sie dann ned leistung einbüsen ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Haza01 Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 (bearbeitet) Der Kolbenring sitzt auf dem Koblen. Das ist das Teil was sich im Zylinder rauf und runter bewegt. Und damit er nicht anreibt hat er auf der außenseite einen Ring bzw. zwei Ringe.Naja ich schau dann mal vl. am Sa zum händler ^^Von der Leistung her wirst du nix merken aber mit der Zeit wird das immer schlimmer und irgendwann bald kommt es zum Reiber. bearbeitet April 23, 2009 von CPI_Haza01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex0628 Geschrieben April 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2009 (bearbeitet) aha so is des jo weiß ned vl. schau i auch mal zum händler aber erst wenn i pickerl machen muss weil sonst muas i do wieda umbauen und freut mi nedzu welchen händler gehst du ?? bearbeitet April 23, 2009 von alex0628 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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