Adriano989 Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 naja, also ich unterschätze seit diesen amok sche** typen, die sowas im i-net ankündigen niemand mehr^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs2-Racer Geschrieben April 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2009 oh mann. wenn ich mir da so durchlese, was auf micht kommen KÖNNTE. Überleg ich mir ob ich mir doch nicht ne rs 50 kaufen soll. Außerdem darf ich in einem Jahr eh legal ne rs 125 fahren.Also lass ichs lieber. Und das mit dem Amok_Läufer. Ich trau auch keinem mehr im Net, seit das passiert war.grEetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 (bearbeitet) Kauf dir ne 50er. Motorradfahrer werden auch nicht selten von der Polizei zur Seite gewunken. bearbeitet April 28, 2009 von Bounc3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR Fan Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 schau es geht ganz einfach..du brauchst nur einen rs 50er rahmen mit typenschein(wenn einer sein moped in teile verkauft)dann baust di 125 in den 50 er rahmen und schon hast du eine 125 mit rotem taferl OHNE urkundenfälschung !!und dann kannst ja noch mit blackbox fahren wenns dich aufhalten .. also wird das ganze nicht mehr bestraft wi jemand der mit einem 70 cc hefn rumfährt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano989 Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 ahja...bau mal nen rotax 122 in nen 50er rahmen...und dann ist das problem mit der kette...bei der 125er ist es ritzel auf der anderen seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR Fan Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 dann nimm di 125 felge ... der rahmen ist doch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano989 Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 (bearbeitet) eben nichtnur die verkleidung der 99-05 ist gleich...sonst gar nichts bearbeitet April 28, 2009 von Adriano989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR Fan Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 (bearbeitet) ich dachte 2004-2009 Baujahr.. bei der gehts bearbeitet April 28, 2009 von GPR Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano989 Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 ne, da auch nicht...rs 125 hat seit 1998 den gleichen rahmen und schwinge bis heute übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs2-Racer Geschrieben April 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2009 das mit dem rahmen, wär gar keine schlechte idee.nur schade, dass der Motor nicht reinpasst.Und das mit dem gefakten FS. Da gibts so ne Internetseite [Namen möchte ich nicht nennen, außer ihr schreibt mir ne PN] wo mann alles kriegt. Sogar Diplomen, Autoführerscheine, etc. Ist dann sogar in der Datenbank registriert.Kostet dann auch dementsprechend.Aber wie gesagt, es zahlt sich glaub nicht aus, jz noch ohne FS erwischt zu werden. Also werd ich mir zu 80 % die normale rs 50 kaufen. grEetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano989 Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 oder ne 125er(oder lieber ne rs 250 :-*) kaufen und revison machen(ganz zerlegen) inkl. motor...bis du die wieder zusammenhast8wenns das 1 mal ist) haste schon den a fs..oder wie der bei euch heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 vergiis es doch einfach ganz und hol dir ne 50ger.... doch nicht soo schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 oder wnader nach D aus und mach a1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbixrace07 Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 (bearbeitet) kauf dir ne 50ccm kann man ja mittlerweile ja auch hochreißen dass du gar keine 125 mehr brauchst^^auserdem wenn du das geld was die 125 mehr kostet in tunigteile steckst...da geht dann schon sehr viel bearbeitet April 28, 2009 von derbixrace07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs2-Racer Geschrieben April 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 28, 2009 kauf dir ne 50ccm kann man ja mittlerweile ja auch hochreißen dass du gar keine 125 mehr brauchst^^auserdem wenn du das geld was die 125 mehr kostet in tunigteile steckst...da geht dann schon sehr vielda muss ich dir recht geben.wenn wir schon beim thema tuningteile sind.welche Setup, würdet ihr mir für die rs 50 empfehlen [hat noch den am6 motor drin]grEetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR Fan Geschrieben April 29, 2009 Melden Share Geschrieben April 29, 2009 (bearbeitet) di rs 125 is seit 2004 NEU @Adriano989!der rahmen auch !und ne neue rs 250 gibts keineUnd der motor basst auch perfekt in den rahmen der 50 er :PP bearbeitet April 29, 2009 von GPR Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano989 Geschrieben April 29, 2009 Melden Share Geschrieben April 29, 2009 (bearbeitet) wers denkt..und die rs 125 ist ab 06(wurde ab mittel 05 serie gebaut) neu mein freund...und hat imemrnoch den gleichen rahmen....wenn dus nicht glaubst dann halt nicht...mach dich nicht lächerlich....ich studiere die technik der 50er rs bis hin zur 250er rsw seit gut 3 jahren^und der motor passt vorne und hinten nicht....rein bearbeitet April 29, 2009 von Adriano989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GPR Fan Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 ja gut hast recht -.- zusimdest der rahmen der gpr 125 ist gleich.. dachte di gpr125 und rs 125 sind di gleichen ... so wie di 50er ..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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