Jump to content

Kiwis...der glaube an die Braven bubis rettet mir den arsch


Recommended Posts

hey, heute ist mein geporteter italy zylinder

HD abgestimmt, gia krümmer drauf usw...dann gings los....da ich immer schön warmfahre, dachte ich mir...fahrste ortsausgang in richtung ****

So, dann auf einmal mit so 60km/h kommt ein männel wie von geisterhand ausm gebüsch raus und hältn schildchen hoch, ich so wtf?

Macht die Bundeswehr hier übung?

Aber nein, warn kiwianer :D:thumbup:

Naja, angehalten, abgestiegen und ich war froh, dass der motor an war...da steht im hintergrund ein kiwi der aussieht wie mr. spuck :D:clap:

Ich so, ne, das kann doch nicht war sein und lache wie verrückt(dank dunkelm visier und motorgeräusch hört mans nicht)

nachm lachen setzte ich den helm ab und so gings dann los...

I=ich, K1= kiwi1, K2= Mr.spuck

I=Hallo ;)

K1=Hallo, haben sie führerschein, versicherungsnachweiß und fz-papiere dabei? :ichgott:

I=Klar! 1mom bitte :gunsmilie:

K2= wir haben zeit(und schlürft am müllermilch erdbeer getränk)...ist die neu?

I= (gebe die papieren) nö, um die 9 Jahre alt, habe sie ne revision unterzogen :naughty:

K1,K2= echt? WoW, sieht echt schick aus....

K1 checkt dann die papiere und K2 läuft ums mopped rum und kuckt sich alles an...da dachte ich....omg...du hast weder ne abe fürn pott noch für den rest xD(habe glück, dass das gia schild vom endtopf nach innen zeigt...weil er eigendlich für en anders mopped ist)

K1= okay, alles klar!, noch ne schöne fahrt :ironie:

i= das wars schon? Okay, danke! :D

ich ziehe den helm auf....dann Motor wieder an und...

K2= moment!

I= ja? ;)

K2= Läuft sie auch 50? :giveup:

I= ja, leider :student:

K2= alles klar, tschau :ass:

Also ich fands echt ne glücksfahrt...würde ich nicht immer warmfahren währe ich heute dran gewesen....habe atm weder blackbox dran(kaputt) noch sonst ne ausrede und nichtmal ne abe für irgendwas....dafür rennt se aber echt geil.....um die 114(auf der geraden...ca. 2km nur gerade aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K2= moment!

I= ja? ;)

K2= Läuft sie auch 50? :D

I= ja, leider ;)

K2= alles klar, tschau ;)

Der beste Teil! xD

Hast ordentlich glück gehabt, dass dich der Mr. Spuck und sein Kollege aufgehalten haben. Die kennen sich ja nur mit Raumschiffen aus.

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich glaubs nicht...ich fahre bei uns in der innenstadt(paar alte häuser halt) und was sehe ich da?

Die 2 nasen stehen wieder(halt diesmal wo anderster) und messen wieder....ich gleich abgebogen...ich denke, die haben nun gecheckt was sache ist( bin mit 80 angekommen :))

Zum glück habens mein taferl nummer net aufgeschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geile storry :student:

noch ein tipp an alle. [Funktioniert]

Zieht euch beim Mopedfahren so eine Fahrschulweste an [sieht zwar peinlich aus, aber.....]

dann wenn sie euch aufhalten, sagt ihr, ihr habt euren fahrschullehrer verloren und müsst zur fahrschule zurück.

grEetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geile storry ;)

noch ein tipp an alle. [Funktioniert]

Zieht euch beim Mopedfahren so eine Fahrschulweste an [sieht zwar peinlich aus, aber.....]

dann wenn sie euch aufhalten, sagt ihr, ihr habt euren fahrschullehrer verloren und müsst zur fahrschule zurück.

grEetZ

ich versteh das nicht ganz... seit wann geht man mit dem fahrschullehrer auf die straße??? also beim Mopedführerschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...