Jump to content

Doppel Rohr Auspuff!!


Recommended Posts

also wollte euch mal fragen was zu einer aprilia sx 50 am besten für ein doppel esd passen würde !!!

hier ein pic von meiner !!!

2altnz.jpg

also ich hab da mal so an gedacht an :

Doppel ESD's:

gia carbon

scr rl 70 carbon

turbokit carrera carbon

was sagt ihr würd am besten auf eine aprilia passen??

lg skiller

bearbeitet von SKiLLer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil ich würde die gias dann auf den barikit 80 mitn scr fahren weiß aber ned ob es der scr wird weil ich gehört habe der ist saulaut und man hört ihn schon 1 km vorher xD ja gia würd schon geil aussehen nunja wie ist ein tk carrera so von der lautstärke und der leistung her ist er mit dem scr konkurrenzfähig???

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil ich würde die gias dann auf den barikit 80 mitn scr fahren weiß aber ned ob es der scr wird weil ich gehört habe der ist saulaut und man hört ihn schon 1 km vorher xD ja gia würd schon geil aussehen nunja wie ist ein tk carrera so von der lautstärke und der leistung her ist er mit dem scr konkurrenzfähig???

lg skiller

MK THROWER ESD!!!

gib da es pic vom dave!!! ein traum!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weiß jedz net hab noch nie einen v6 esd auf ner sx50 gesehen und irgendwie reizt mich ein doppel rohr esd mit tk carrera carbon weil die ja so fett sind wirkt sicher voll bei den gia weiß ich ned hmm kann mich net entscheiden !!!

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat sich den SCR Corse Low ESD in blau gekauft sieht sau geil aus und klingt noch geiler als er aussieht und er is gar net so fett...

Also ich würd dir echt zu 2 SCR Low ESDs in carbon raten!

einziges Problem: die 3 schrauben haben bei dem ori 2008 krümmer von seiner Derbi nicht gepasst... Er hat sich dann ein zwischenstück anfertigen lassen... passt perfekt jetzt...

mfg Rx_rider

bearbeitet von Rx_Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne es kommen jetzt erstmal zwei gia töpfe weil die scr töpfe mit 50€ sind mir einfach zu teuer und dann muss ich zwei bei gp24 kaufen und das ist auch wieder viel geld und im forum sieht man die töpfe auch nicht so oft, vl wenn ich im sommer arbeiten werde leg ich mir vl. die zwei zu weil die gia's kann ich immer noch verkaufen !!!!

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...