Jump to content

Mein erster Unfall. . .


Recommended Posts

Hey Leute. . . ich bin froh dass ich jetzt noch schreiben kann! hatte sehr viel glück!

Also das ganze war gestern. . .

. . .ich war bei einem Freund und wir schraubten ein wenig an meiem moped herum und machen eine biegsame smth rauf, weil ich ab jetzt nicht mehr stehen bleiben werde, wenn mich diese ars***lö**er zu ihnen winken! Also hab ich bei mir gleich die ori halterung samt taferl lassen und bin dann halt gleich ohne gefahren(zu meinem glück, denn sonst wäre diese jetzt bestimmt total kaputt!

also wir waren bei ihm, machten meinen riffelblech radkasten rauf und die smth(derweil halt noch ohne taferl g.) dann musste er in den stallgehen, obwohl gestern eigentlich sein bruder gehen musste, nur war dieser nicht zu hause! also beschloss ich zu ein paar anderen Freunden zu fahren! angekommen bin ich nie :wub:

ich bin halt so gefahren und nichtmal sonderlich schnell(wie ich dort sonst immer fahre) und mit mir ist der cousin meines freundes gefahren(mit seinem moped) da mein moped schneller ging als seines und ich in den kurven ein wenig schneller fahre hatte ich sicher einen vorsprung von 1 bis 2 minuten! also dann fuhr ich so und ich glaube ich habe mich kurz umgedreht, weil ich schauen wollte, wo er bleibt(normalerweise schaue ich immer in den spiegel und dreh mich nicht kurz vor einer kurve um)

Ich weiß bis heute nicht warum ich so dumm gehandelt habe und mich einfach vor der kuve umgedreht habe, jedenfalls war ich in der kurve dann schon im straßenbett oder wie das heißt, da wo halt der schotter ist neben der straße und kann mich nurnoch daran errinnern, dass ich voll zusammengeschliffen habe(nutzte sich allerdings am schotter wenig) und dann irgendwie zu einen stein wo gleich hinter dem stein ein metallpfosten lag dort bin ich dann irgendwie abgehoben und das moped muss sich irgendwie zu drehen begonnen haben durch den pfosten! also irgendwie so muss es gewesen sein! Weiß es allerdings nicht! das letzte an das ich mich errinnern konnte, war dass ich voll gebremst habe( also sofern es am schotter möglich ist! vorne natürlich nur ein wenig) und davor kann ich mich auch an einen kurzen abschnitt nicht mehr errinnern! Das blöde war ja das ich nicht einfach rausfahren konnte, weil da ein kurzes waldstück war, das ca. 10m danach aufgehört hat! Aufgewacht bin ich jedenfalls wie der cousin hergefahren ist, das war das erste was ich wahrgenommen habe! Mein kopf war unter dem moped eingeklemmt, also kam ich schonmal von alleine nicht raus! da hat mir dann mein cousin das moped aufgehoben! meinen schuh hab ich auch verloren, der lag aber genau gegenüberliegend also auf der anderen straßenseite des steines. . .

verletzungen habe ich:

auf jedem meiner finger bei der rechten hand eine brandwunde, am arm eine große brandwunde, am knie total aufgeschürft, am rechten fuß aufgeschürft(weil es mir den schuh ausgezogen hat), am linken knie ein paar aufschürfungen, der halbe rücken ist aufgeschürft(ist echt total riesig die schürfwunde), am rechten ellenbogen total aufgeschürft, an der linken schulter aufgeschürft und ich glaube schlüsselbeinprellung und halt der rechte ellen bogen linke knie rechte knie überall geprellt oder irgendwas, weil mir jede bewegung weh tut^^ sogar das schreiben ein wenig. . .

schaden am moped weiß ich noch nicht ganz genau, aber irgendwas läuft aus und es ist nicht aus dem tank oder öltank und es ist aber öl :wub: dann lenker wieder ein wenig mehr verbogen, lenkergriff aufgerissen, bremszylinder vorne oder wie das teil halt heißt, ein wenig verbogen und der hinterreifen an einer stelle total abgeschliffen!

ich schreibe nur schon so früh weil ich schon seit gester halb acht schlafe, und schon so früh aufgewacht bin und nicht mehr schlafen kann. . .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

arrrr.. das ist natürlich sch***e genau for solchen unfällen will mich mein Vater immer wahnen das ich net so schnell Moped fahre soll "irgendwann kommsch du heim und hesch alles uff dann hesch´s ka mit dienre gsponnen Fahrerrei" Naja ich wünshc dir auf jeden fall gut Besserung aber so schnell wirst net wieder schmerzfrei alles machen können :wub:

Mfg

Heitza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf das hört sich ja extrem schlimm an. Wie bist dann nach hause gekommen.? das hört sich ja an als warst du bewusstlos.??

Ich hofffe, das ich nie so einen Schlimmen unfall habe. Nur eins weiß ich: Ich werde ab jez sicher nie mehr zurückschaun, da ich jez weiß was passieren kann. Auf jeden Fall dir und deinem Mop gute besserung.

Mfg weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah mein beileid, hört sich echt schlimm an

bist eig nur mitn t shirt gefahren oder hast an pulli orso ankhab???

naja gsd is dir nicht mehr passiert als "nur" schürfungen, auch wenns ziehmlich viele sind...

mfg

bearbeitet von RiejuRaphi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann ich fotos machen, aber da ich ja auch im kh war, haben sie mich überall verbunden!^^

ja bewusstlos war ich glaub ich ca. 1 bis 2min! Ich weiß selber nicht, warum ich mich umgedreht habe :crazy-smilie:

gg heute werde ich zu meinem Freund fahren und werde mit ihm mein moped durchchecken! ich hoffe dass ich keinen riss im motor orso hab. . .

angehabt hab ich eine jeans hose ein t-shirt und einen pulli! keines meiner kleidungsstücke ist kaputt gegangen xD

der cousin meines freundes hat mir geholfen das moped aufzustellen und auf die seite zustellen und hat mich anschließend nach hause gefahren!

mir tut zwar noch jede bewegung weh, aber zu hause sitzen will ich auch nicht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah chris du trottl^^ :D

also wennst an riss im motor hast, richt mas beim kw wechseln.. :D

um die verkleidung is ja auch wurscht.. am montag is die ktm verkleidung whs fertig

najo.. gute besserung auf jedenfall

blöde frage: gehst du haid auch numoi hoschi? eher ned oda?

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da eintritt wirklich 15€ ist dann nicht, und sonst vielleicht ;)

meine verlkeidung hat keinen einzigen kratzer xD was ich so gesehen habe! bin ja auch ich unterm moped gelegen x)

naja jeder hat mal nen unfall, hilft nix! und ich kann froh sein, das mir nicht mehr passiert ist als nur prellungen und schürfwunden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid ....

hauptsache dir gehtz den umständen entsprechend gut

moped is eig. erstmal scheiegal für das gibt es ersatzteile ;) für dich nicht

dass mit dem erinnern kenn ich ich kann mich an meinen unfall teilweise auchnicht mehr erinnern

ich wies nur noch wie ich ca. 5 meter von meinem moped weg gestanden binn und mein kumpel dem ich hintendraufgefahren binn doof gelacht hatte ;)

wohl zZ die unfallzeit

ich(zwar schon im april gewesen) jens eckel jetzt du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da eintritt wirklich 15€ ist dann nicht, und sonst vielleicht :D

meine verlkeidung hat keinen einzigen kratzer xD was ich so gesehen habe! bin ja auch ich unterm moped gelegen x)

naja jeder hat mal nen unfall, hilft nix! und ich kann froh sein, das mir nicht mehr passiert ist als nur prellungen und schürfwunden!

mfg

ja unfälle sind blöd.. kan ich aus eigener erfahrng sagen :D

ja eintritt is wirklich 15€ anscheinend aber des is ma wert..

wennst doch gehst, genga ma an die bar ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ma in eintritt zahlst, dann geh i! hab nämlich fast kein geld :(

aber gehen tuts mir schon wieder einigermaßen! eine schmerztablette und ich fahr schon wieder wie a 1er! das komische daran ist, dass ich genau gleich wie vorher fahre! nichtmal vorsichtiger ;)

hab mir vorher die unfallstelle gerade wieder angesehen und hab mir auf den kopf gegriffen. . . so dumm!

@toneii schreiben wir uns noch per sms zam!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...