yamahadt08 Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 Hallo da ich meinen TOP 74cc verrieben habe würde ich ihn gerne hohnen lassen und einen neuen Kolben reinnur irgendwo hab ich mal was von größeren Kolben gelesen passt der ori 74er nicht hinein?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 wenn die riefen nicht zu stark sind leicht drüberhohnen und normalen kolben rein, wennn nicht aufs nächste kolbenmaß aushohnen lassen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 und das wäre in meinen fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 keine ahnung, würd da mal mit nem händler oder gearparts reden welche grössen es gäbe und dann auf dieses maß+ spiel hohnen..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 also der 74er hat d=49 und der vom 80er Top hat d=49,5 würde das gehen das problem ist nur das ich dann nur einen kolbenring habemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 der eine kolbenring wär ja egal, einring oder keinring^^aber vlt gibts übermasskolben für den 74er, kenn mich da ned so aus, frag mal gearparts oda so..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2_Stroker Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 Also wenns n Alu Zylinder ist, wirst dus wohl vergessen müssen mit dem Hohnen.Ausser natürlich du kannst Nikasil-Schichten im Vakuum selbst aufdampfen^^natürlich ginge der Plan auf, wenn du von einem Gusszylinder sprichst.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorhispania Furia Max Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 Also wenns n Alu Zylinder ist, wirst dus wohl vergessen müssen mit dem Hohnen.Ausser natürlich du kannst Nikasil-Schichten im Vakuum selbst aufdampfen^^natürlich ginge der Plan auf, wenn du von einem Gusszylinder sprichst.GrussDer TP 74 ist ein Grauguss-Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2_Stroker Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 Ah oke, dann will ich nichts gesagt haben Dann ginge Hohnen ist diesem Falle.jetzt ist nur noch das Problem mit der Kolbensuche present.greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 http://www.dn-performance.de/shop/product_...61cdf31f8ae5d64http://www.dn-performance.de/shop/product_...61cdf31f8ae5d64Die beiden müssten passen. Frag ob sie die im Übermas haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 ja aber wie ist es eig wenn ich zB nur mit einen Ring fahre? geht es schlechter besser? wird es schneller hin?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dèrbi[SCR] Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 ja aber wie ist es eig wenn ich zB nur mit einen Ring fahre? geht es schlechter besser? wird es schneller hin?mfgMit einem Ring geht es sicher besser.. Aber der Verschleis ist auch höher..MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 auch mit nem zyl der auf 2 ringe ausgelegt ist? ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dèrbi[SCR] Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 auch mit nem zyl der auf 2 ringe ausgelegt ist? ^^mfgKlar kann man einen 2 Ringzyl nur mit einem Ring fahren...Bessert mich aus wenn es ned stimmt aber das is ziemlich sicher.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben May 3, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2009 aber dann hat eh mehr leistung in den höhren drehzahlen oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistonEater Geschrieben May 3, 2009 Melden Share Geschrieben May 3, 2009 (bearbeitet) so lange honen bis die riefen weg sind.. dann mit einer Innendurchmesser Messuhr (3Punkt) den Innendurchmesser bis auf 1/100mm messen. Dann nen kolben kaufen der 3-5 zehntel kleiner is.(zB wenn zyli 54,00 hat einen Kolben mit 53,95 kaufen)dann passts..mfg bearbeitet May 3, 2009 von PistonEater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben May 4, 2009 Melden Share Geschrieben May 4, 2009 Seih mir nicht böse aber meiner Meinung nach Lohnt sich das Hohnen einfach nicht !Der Kolben kostet bestimmt mal 50€ dann noch en Dichtsatz und hohnen lassen und Versand biste schnell bei 100€.Neu kostet der doch nur 130.LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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