Jump to content

Dampfendes Mopped anner kreuzung


Recommended Posts

Huhu....habe wiedermal was zu berichten...

ich fuhr heute Tanken und danach war sie warm und ich dachte mir hälst mal die chopper auf trab, die gerade ortsausgang fuhren....ich wollte hinterher(stand noch anner kreuzung) und auf einmal machts pssss und ein geräusch als ob jemand mitm gewehr schießt und ich SCH***E....es qualmte mich zu und ich machte sofort den motor aus...erster gedanke...eben ist dir der zylinderkopf abgeflogen und innen tank rein(war alles voller qualm, konnte erstmal nix sehen....

so, anne seite geschoben und erstmal gekuckt(dank meiner vollverkleidung ging das nicht)

Abe rich konnte sehen, dass der zylinderkopf noch drauf war sowie die meisten anderen teile des motors....dann sah ich, wie der kühlschlauch vom zylinder gefetzt ist und lauter kleine plastikstückchen rumliegen(aufm motor)...also heimgeschoben...

habe dann die verkleidung abgemacht und siehe da....alles verspritzt und der schlauch vom zylinderkopf ist kaputt....

Für mich ist das wiedermal ein beweiß, das mopped braucht noch mehr pflege alsich dachte....aber da ich sie ja herze <_<, mache ich mich morgen an die arbeit und checke den zylinder etc(zylinde rist noch neu)...ich bin froh, dass ich ne vollverschalung habe...sonst hätte ich mich verbrannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...