Aprilia-MX80 Geschrieben May 4, 2009 Melden Share Geschrieben May 4, 2009 Also ich überleg mir jetzt schon die ganze zeit doch auf 50ccm umzubauen,wegen den Kiwis bei uns!Bräuchte ein halbwegs leistungsstarkes 50cc Setup das nicht zu auffällig ist.Also die SUFU hat mir ned geholfen.Brauche euren Rat,falls ich doch umbaue.Ich hätte an das gedacht:MVT 50ccm Aluminium(7 Ports)Gianelli Krümmer+ ori Endtopf(optisch iwie modifiziert)19er Dellorto VergaserBarikit ASSPolini MembranblockTP CDIAlso was haltet ihr von dem Setup??Würde es gut gehn??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 4, 2009 Melden Share Geschrieben May 4, 2009 nur mal so ne frage...warum baust du deine auf 50cc zurück (ist ja dann genauso illegal das setup) xDmfg xrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2009 ja1. bin ii ned soo auffällig also laut und so.2. falls ich zurückbauen muss,dann hab ich ned so viel arbeit!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben May 4, 2009 Melden Share Geschrieben May 4, 2009 Die Frage kommt auch von mir! Ob dein Moped jetzt 100 oder 120 läuft ist doch schon egal...lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2009 (bearbeitet) ich will ned zu auffällig und laut sein und will falls ich umbauen muss ned so viel arbeit haben!!lgps.: könnts ma jetzt bitte sagen ob das setup was könnte??? bearbeitet May 4, 2009 von Aprilia-MX50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben May 4, 2009 Melden Share Geschrieben May 4, 2009 Uh ein 50ccm Setup Leider hab ich selber noch keine Erfahrung mit dem Zylinder machen können.Aus Erfahrung kann ich dir berichten, dass der Athena 50 racing und der Bidalot 50 RR sehr gute Zylinder sind.Die Verarbeitung vom Athena reicht natürlich nicht an die des Bidalots heran.Der Bidalot geht wie ich finde in jedem Drehzahlbereich nochmal ein Stückchen besser Obwohl ich auch nicht auf ein 50ccm Setup umsteigen würd, wenn du jz schon ein gutes Setup hast.Wenn, dann würd ich sie original machen und nur entdrosseln oder ähnliches.Sonst zahlt sich das ganze überhaupt nicht aus...Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2009 bidalot 50???hab ii nu ned gsehn.ne entdrosselt oder ori da penn ich ein.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorhispania Furia Max Geschrieben May 4, 2009 Melden Share Geschrieben May 4, 2009 Die Tuning-CDI ist, finde ich, unnötig und du könntest statt den MVT gleich deinen ori. Zylinder verwenden, falls er noch ned verrieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2009 (bearbeitet) die cdi is scho drin.der ori zyl hat leicht angeriebn und er geht einfach extrem sch***e,hat schon ur viele km oben.mal was zum klarstellen:der membranblock und die cdi sind schon verbaut.und könntet ihr mir bitte mal sagen ob das setup was könnte???lg bearbeitet May 4, 2009 von Aprilia-MX50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2009 push!!!ps.: ES IST NOCH NED FIX DASS ICH ZURÜCKBAUE,ICH WILL NUR WISSEN OB DAS SETUP WASKÖNNTE FALLS ICH ES MIR KAUFE!!!!!!!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 Auch wenn es nur um 28 Minuten geht! Gepusht wird erst ab 24h! Halte dich daran!lg erli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2009 sry hab ned genau nachgeschaut!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 bidalot 50???hab ii nu ned gsehn.ne entdrosselt oder ori da penn ich ein.lgKlick ---> Der hier wäre sicher auch noch ne Überlegung wert Aber wie gesagt, vom Bidalot kann ich dir nur positives berichten Nach meinen jetzigen 1000km ist auch noch kein Kolbenringwechsel oder ähnliches nötig. (Soll ja Leute geben, die behaupten, man müsse bei so einem Zylinder nach 1k km die Kolbenringe wechseln... völliger Blödsinn)Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2009 Klick ---> Der hier wäre sicher auch noch ne Überlegung wert Aber wie gesagt, vom Bidalot kann ich dir nur positives berichten Nach meinen jetzigen 1000km ist auch noch kein Kolbenringwechsel oder ähnliches nötig. (Soll ja Leute geben, die behaupten, man müsse bei so einem Zylinder nach 1k km die Kolbenringe wechseln... völliger Blödsinn)Greetzthx.der bidalot is ned billig.geht der gut??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 es gibt nur einen wahren 50 ccm zyl --->> http://www.wms-online.de/product_info.php/...roducts_id/7864dazu einen polini for race 3+maximal 19ner vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Aus Erfahrung kann ich dir berichten, dass der Athena 50 racing und der Bidalot 50 RR sehr gute Zylinder sind.Die Verarbeitung vom Athena reicht natürlich nicht an die des Bidalots heran.Der Bidalot geht wie ich finde in jedem Drehzahlbereich nochmal ein Stückchen besser = Du weißt aber auch , das du eben 2 komplett verschiedene Zylinder vergleichst. Der Bida is dann doch schon im 50 Segment als High end anzusehen , während der Athena dann doch eher..grad mal im "Sport" bereich ist. Obwohl ich auch nicht auf ein 50ccm Setup umsteigen würd = Genau ! >DU< würdest nicht, war hier aber NICHT gefragt , oder?Zum Thema, das Setup...ja ist nicht schlecht, der Gianelli passt meines erachtens nicht ganz dazu *würde eher zu nem TK greifen* , aber sonst , gibt es NICHTs zu meckern.Greetzlg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 lg skyWas soll den diese Anspielung?Er will unsere Meinung hören.Und das, war MEINE Meinung...Warum sollte er den Giannelli nicht nehmen?Bist du den Giannelli schon auf dem Zylinder gefahren?Hattest du im allgemeinen schon Erfahrungen mit dem Zylinder?Großkotzig reden, aber selber keine Ahnung haben....Sowas bringt den Threadersteller auch ned weiter.@ Threadersteller:Ja der Bidalot geht aufjedenfall gut.Preis/Leistungsmäßig is er natrülich nicht wirklich der Wahnsinn.So ne arge Leistungssteigerung im Gegensatz zum Ori Zylinder brauchst du dir auch nicht erwarten.Solltest wirklich nur machen, wenn du ned weißt wohin du das Geld stecken sollst...Wenns ne günstigere Variante von einem 50ccm Zylinder sein soll ---> Athena 50 racing.Wenn du mehr Geld hast, dann kann ich dir den Bidalot nur ans Herz legen Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Was soll den diese Anspielung?Er will unsere Meinung hören.Und das, war MEINE Meinung...Warum sollte er den Giannelli nicht nehmen?Bist du den Giannelli schon auf dem Zylinder gefahren?Hattest du im allgemeinen schon Erfahrungen mit dem Zylinder?Großkotzig reden, aber selber keine Ahnung haben....Sowas bringt den Threadersteller auch ned weiter.Du bist in diesem Falle , der mit weniger Niveau , warum? Siehe deinen Beitrag: Du wirst ausfallend ..GreetzIch hatte schon Erfahrung mit dem Zylinder. Nicht viel , aber doch etwas. Der Zylinder, dreht ziemlich hoch , der Gia eher weniger, kann das zusammen passen? Is wie als wenn ich nen Gia mit PR fahren würde.Deshalb sage ich einfach , das der TK HQ zB besser auf dem Zylinder WÄRE.lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Es gibt keinen upper tk für ne mx 50.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Oh , nur upper kommen in Frage?Dann wäre ein polini For race auch kein FEHLGRIFF.Ist jz auf GP24 ee in aktion lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 hallo for race 3 für 50 ccm und dreht auch gscheit und am besten gleih den zyl von polini ( polini evoulution) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben May 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 6, 2009 Ein freund vo mir verkauft seinen grad(aprilia1992)Doch ich will den pfr3 ned weil mir der sound und die optik uberhaupt ned gefalln.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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