Jump to content

welchen pott für 50ccm


Recommended Posts

hi.

ich hätte mir den tk gekauft aber da es die lower version nur mit dem "schnabel" gibt, und der gefällt mir nicht so.

welchen pott würdet ihr mir empfehlen. es sollte am besten ein low pott sein.

achja ich fahr ne rieju rrx.

l.G.

bearbeitet von -->WaReX<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry for Spam...

Aber was heist das genau wenn ihr davon redet.... Der pott get nicht so gut wie der....

Meint ihr die ENDGESCHWINDGKEIT oder was meint ihr da ??

ich denke überhaupt.

beschleunigung + endgeschwindigkeit.

aber ich weiß es nicht ob es stimmt.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry for Spam...

Aber was heist das genau wenn ihr davon redet.... Der pott get nicht so gut wie der....

Meint ihr die ENDGESCHWINDGKEIT oder was meint ihr da ??

unter anderem die endgeschwindigkeit, aber zb das der enox früher zum ziehn anfängt als ein scr, nicht so stark zieht und früh aus is :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter anderem die endgeschwindigkeit, aber zb das der enox früher zum ziehn anfängt als ein scr, nicht so stark zieht und früh aus is :student:

achsoo ;)

und wie siehts aus bei Yasuni R2 und G-box auf ori setup mit 14er gasa und 13:53 ÜS.. ist bei den 2 ein großer unterschied ??

Sorry Warex das ich ein THREAD "vergewaltige" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also hab bis jetzt mit allen pots mithalten können auser mit dem scr.. der dreht einfach höher und iwan lässt mich mein freund dan stehen.. merkt man aber nur wenn man nebeneinander fährt.. so wars bei mir zumindest.

und enox ist eben weit nicht so auffählig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also hab bis jetzt mit allen pots mithalten können auser mit dem scr.. der dreht einfach höher und iwan lässt mich mein freund dan stehen.. merkt man aber nur wenn man nebeneinander fährt.. so wars bei mir zumindest.

und enox ist eben weit nicht so auffählig!

naja wenn man eg-be hat und eine gute BB ists eigentlich eh egal wie auffälig ein pott ist....

Ausserdem will ich meinen das die Kiwis das schon merken wenn das aufeinmal ein EDELSTAHL pott ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...