Jump to content

Was soll ich machen? Drosseln oder nicht?


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mich diese Woche zum A,B und C Führerschein angemeldet und am Samstag ist das erste mal C- Kurs und am 25.5 gehts dann richtig los!

Jetzt überlege ich schon so lange was ich machen soll wegen meinem Moped.

Ein Fahrschul Lehrer hat mir gesagt sie hatten einige die nach der anmeldung mit einem getunten Moped erwischt wurden und sich dann wieder abmelden mussten.

Darum bin ich jetzt ratlos was ich machen soll!!!!!!!!

Getunt weiter fahren oder ist es zu gefährlich?

Was würdet ihr machen und beim ersten mal bekommt man doch keine Führerschein sperre oder???

Mfg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal nicht aber wenn du mit dem führerschein anfängst und dann erwischt wird bekommst zu 75% eine

meistens wenns ihnen vom alter vorkommt fragen sich auch ob mann schon angefangen hat und dann kann auch nicht nein sagen weil dann kommt man noch tiefer in die schei**

aber was ich weiß sind die nur 3monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Zeit hältst du doch aus oder? is schnell ummer und du hast nicht mehr Konsequenzen zu fürchten als wenns dich mit 15 erwischen.

ot: ich seh grad du hast a Rieju, könntest du mir eventuell sagen welche HD ich brauche wenn ich sie komplett entdrossle? sind die HDs gleich mit den von CPI? denn zu meinem Händler fahr ich nicht gern weil der meinen Vater kennt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

Es noch zu riskieren und provozieren hat keinen Wert.

Ich mein, wenns um den Autoschein geht, würde ich keinen sche** mehr bauen.

Immerhin weiss ja jeder hier, wies ist, die Vorbereitungen zu machen, sich anzumelden und Bearbeitungsgebühren zu zahlen wie ein Depp.

Sichere Variante ist Drosseln und warten, bis du aus der "Probezeit" raus bist (ihr habt das doch auch? )

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichg würde sie drosseln die paar Monate bis du dann mit dem Auto fahren darfst!

Lohnt sich nicht!

@moscht: Wenns ganz entdrosselt ist dann eine 75er!

Ok. danke für eueren Rat, nur ist es trozdem schwer!

Da ich jetzt seit meinem ersten Moped Tag immer mindestens entdrosselt gefahren bin, nur 300km von insgesamt 14000 bin ich gedrosselt gefahren.

Das mit der düse stimmt bei Rieju nicht!

Da ist ori gedrosselt eine 75 düse drinnen und ich hatte entdrosselt eine 90 drinnen!

Nun,

Es noch zu riskieren und provozieren hat keinen Wert.

Ich mein, wenns um den Autoschein geht, würde ich keinen sche** mehr bauen.

Immerhin weiss ja jeder hier, wies ist, die Vorbereitungen zu machen, sich anzumelden und Bearbeitungsgebühren zu zahlen wie ein Depp.

Sichere Variante ist Drosseln und warten, bis du aus der "Probezeit" raus bist (ihr habt das doch auch? )

greez

Was hat das mit der Probezeit zu tunn?

Wie meinst du das? Wenn ich denn schein fix habe brauche ich keine Moped mehr.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...