Fox Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 Hallo.Hab eine Derbi x-treme sm Bj. 08. (17,5er vergaser, glaube ich)Hab die Drossel ein bisschen aufgebohrt - nicht viel. Sie läuft ca. 60 (wenns kalt ist 63..) [Laut tacho]Standart hatte ich eine 70er Hd drin, dann habe ich einen 84 Hd (? groß?) reingemacht..Sie ist ziemlich gut gelaufen..Jetzt habe ich beim Vergaser die Drossel entfernt, und eine 90!! Hd drin - aber mir kommt vor - die ist immer noch zu klein? Oder zu groß?Ich glaube ihr kennt euch da eh ziemlich gut aus, sodass ich die Zündkerze nicht runterschrauben muss ;-)Wenn die Düse zu groß ist, bohr ich die Drossel einfach noch ein stück auf.. Bitte um schnelle rückmeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi for ever Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 (bearbeitet) wär aber besser wenn du die zündkerze runter machst und schaust schwarz ölig zu fett weiß grau zu mager ganz einfach^^und dann musst einfach probier welche am besten passt rehbraun bearbeitet May 5, 2009 von cpi for ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben May 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2009 Wie krieg ich die am besten runter, sie ist ja mit Drehmoment angezogen - und wirkich gut komm ich ja nicht dran... und zum den ganzen Tank wegbauen usw. habe ich keine lust ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi for ever Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 (bearbeitet) wenn keinen ZK schlüssel hast muss nen franzosen nehmen^^weißt schon was das ist oda bearbeitet May 5, 2009 von cpi for ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbixrace07 Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 wenn das blindrohr noch dran is is ne 90er viel zu viel...nur wegen der drossel aufbohren und der vergaserdrossel reicht normalerweise ne 85er HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben May 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2009 wenn das blindrohr noch dran is is ne 90er viel zu viel...nur wegen der drossel aufbohren und der vergaserdrossel reicht normalerweise ne 85er HDThanks.Aber wenn ich die 84er Hd drin hab, fährt sie im 6. gang nicht aus??? Whats up? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbixrace07 Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 kann mir net vorstellen dass die noch zu mager is mit ner 84er...wie meinst du ausfahren? gas geben geht schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janif Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 kann mir net vorstellen dass die noch zu mager is mit ner 84er...wie meinst du ausfahren? gas geben geht schon oder?du musst nich den tank runtermachen fürn zk angucken^^unter der sitzbank müsste sogar ein zk schlüssel sein^^oder ganz normaler werkzeug schrank hat auch sicher so nen schlüsselda kommst ohne probleme rein.und wenns locker is kannst e mit finger runterschraubenis ne "arbeit" von 3 minuten und du weist das zk bild^^also:ölig schwarz ----> zu fett --->kleinere HDweis , grau.gelb-> zu mager-> größere HDrehbraun, braun----> perfekt 84er müsste passen.was genau hast jez entdrosselt?schmeiss raus di ganze krümerdrossel , dan das blindroh weg und die gaserdrossel raus.dan ne 92er orso rein und sie geht schöne 80^^aber so wies jez is hätt i gesagt 84er-lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben May 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2009 du musst nich den tank runtermachen fürn zk angucken^^unter der sitzbank müsste sogar ein zk schlüssel sein^^oder ganz normaler werkzeug schrank hat auch sicher so nen schlüsselda kommst ohne probleme rein.und wenns locker is kannst e mit finger runterschraubenis ne "arbeit" von 3 minuten und du weist das zk bild^^also:ölig schwarz ----> zu fett --->kleinere HDweis , grau.gelb-> zu mager-> größere HDrehbraun, braun----> perfekt 84er müsste passen.was genau hast jez entdrosselt?schmeiss raus di ganze krümerdrossel , dan das blindroh weg und die gaserdrossel raus.dan ne 92er orso rein und sie geht schöne 80^^aber so wies jez is hätt i gesagt 84er-lgJo, die ZK ist aber nicht locker, ;-).Genau entdrosselt habe ich...Vergaserdrossel = wegund Krümmerdrossel ein bisschen aufgebohrt (60km/H MIT vergaserdrossel & 84 HD ...)Jetzt ... auch 60 km/h OHNE vergaserdrossel... aber wenn's z.B. ein bisschen abwärts geht, oder länger gerade aus und es ist kälter - kommt wie ein Schub (leichter Schub) und sie geht auf ca 65... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben May 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2009 Ich bräuchte unbedingt hilfe....Ich weiss, pushen 24h usw. Ist aber sehr wichtig...da ich sonst no time habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weini Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 Es gibt da so einen Thread der sogar hier gepinnt ist. Schau mal da nach: Bitte Klickeeenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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