Jump to content

Moped springt nich an


Recommended Posts

Hey leute habe ein problem. Habe meine kw gewechselt alles gut bis jetzt. Hoffe habe alles richtig gemacht. Jetzt springt aber mein moped nicht mehr an. Das einzige was ich bis jetzt getestet habe war ob funken da ist. Funken ist da. Was kann ich noch schauen ob nicht stimmt.

bearbeitet von derbisenda20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute habe ein problem. Habe meine kw gewechselt alles gut bis jetzt. Hoffe habe alles richtig gemacht. Jetzt springt aber mein moped nicht mehr an. Das einzige was ich bis jetzt getestet habe war ob funken da ist. Funken ist da. Was kann ich noch schauen ob nicht stimmt.= Du hast die KW SELBER gewechselt, und weißt noch nicht einmal WAS du GENAU prüfen sollst..bedenklich, aber gut.

Hast du ALLES richtig eingebaut? > Bekommt sie Sprit? Wenn sie SPRIT bekommt, und ein Funke da ist, sollte sie ja laufen ;) // Hast du sie mit anrennen probiert? Geht meist besser.

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also benzin kommt an. Ich habe die mehrmals angeschoben aber die ist nicht angeschprungen. Die hat fehlzündungen gemacht oder wie mann dazu sagt. Kann es sein das die zündkerze nicht passt?? Wass muss normal beim ori zyli für eine zündkerze drin sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Zündung schon einmal funktioniert??

ansonsten ist die zündung zu 99% falsch eingestellt.

war bei meinen freund auch bei der mvt premium

hat nur einmal kurz geschossen dann ist nichtsmehr gegangen.

lg

Die habe ich gebraucht gekauft. Also weis ich nicht ob die mal funktioniert hat. Ich glaube auch das es an der zündung liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe den fehler gefunden. Ich habe die A und D nut verwechselt.

Aber Funken ist da.

Aber kann es die ursache sein das er nicht anspringt? Ich frage sicherheitshalbe bevor ich wieder mir die ganze mühe mache den stator auszubauen.

Eyyy leute brauche dringend hilfe. Habe jetzt den stator richtig eingesetzt. Ich habe auch einen besseren funken. Aber moped springt trotzdem nich an mit anschieben auch nicht. Aber die schießt ja. Kann es sein das die irgend wo falschluft zieht??? Aber ich habe alles richtig fest gemacht. Eyyy leute bitte ich brauche dringend eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich des aber mache muss ich das polrad abmontieren oder bin ich da falsch??? Und den getriebedeckel auch.

ja stimmt! ;)

Ich würds nicht machen^^

Du wolltest ja nur wissen wie's geht. ;)

Versuch zuerst mal die Zündung richtig einzustellen. Obwohl wenn es eh einen Polradkeil gibt dann hast du da nicht wirklich eine Möglichkeit irgendwas einzustellen! :punk:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lässt sich verschieben, entlang dieser 3 schrauben! den kannst du nicht irgendwie drauftun. außer er hat nur 3 normale löcher und keine langlöcher.

Ja der hat nur die 3 löcher der hat keine langlöcher.

Kann es sein dass es irgend wie mit der kw hängt dass der nicht anspringt. Das die lager irgend was haben oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

stell deine Zündung mal auf 1mm vor OT ein, wenn sie schießt dann ist die Zündung falsch eingestellt oder hat nen defekt.

Hast du die Originale Zündung noch? bau die einfach mal rauf und schau was passiert dann weist du wenigstens obs an der Zündung oder an was anderem liegt.

Wieso kauft ihr euch bitte eine Innenrotorzündung wenn ihr nicht mal wisst wie man die einstellt, was bringt dir eine gute Zündung wenn du sie nicht einstellen kannst, da bist du mit deiner Originalen Zündung genausogut dran!

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...