Jump to content

Kranker busfahrer


Recommended Posts

Also wie ich heute mit nem bus heimfuhr is wass irres pasiert

naya schule alle steigen ein

nach ca. 5 km spielen mid. 3 handys voll laut musik wahr ganz hinten

nen kilometer später dreht der busfahrer aufeinmal voll die bortlautsprecher auf

also nächstes musste ne freundin auschteigen findet aber ihren schulbag nicht busfahrer steht 30 sek. und macht die türzu und fährt weiter meine klassenkamaraden schreien voll nach forne zum bussfahrer hörts nicht weil die musik immer noch so laut ist

naya die freundin warf er einen kilometer später an der nächsten haltestelle raus

nun gut ab dann hatte er seinen radio wieder leiser gehdreht was macht son behinderter fettklops dreht 4 km später sein handy wieder voll auf was macht der irre busfahrer tut nen sender rein wo nur ein pieps ton kommt und dreht vollekanne auf

ich so wtf was geht jetzt ;)

naya wir fuhren 30sekunden ohne ohrenzuhalten da kam das dicke kind wieder nachhinten grinste und sagte ich hab gerade vollaufgehdreht....

n paar kumpels schriehen nachforne er sol den scheisdreck ausschalten usw.

machte er dann gottseidank auch

da ich blöderweise als letztes austeigen muss und ich immer nach forne gehe fragte er mich warum die nicht ausgestiegen ist

ich: die fand ihren schulkap nicht

E: wie kann man den nicht finden den hat man doch immer bei sich... (wir werfen immer alle auf einen haufen und so)

i: i glaub den haben sie ihr versteckt

später kukte ich mal auf den tacho zeiger kurz form anschlag von 60

morgen wird zum rektor gegangen und so....

is doch nicht normal

edit: rechtschreibfehler sind absicht

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du reagieren, wenn dich ständig irgendwelche kleinen frühpubatären Kinder nerven?!^^

Bei uns sind die Buschaffeur echt krank, zwicken Leute bei den Türen ein usw.

Ich wohn am Land, auf jedenfall, hier fahren die Irren mit 80 durch einen Kreisverkehr als würd die Straße geradeaus weitergehn.

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya das mit den türen ist bei uns nicht der fall

aber es ist nur dieser eine alte typ der nur 9,5 finger hat

gut einer sagt uns immer wir sollen leiser machen tuen wir dann auch

aber der rest is eig. nett

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns sind sie ur cool^^

ich erzähl denen jeden tag 2 mal wenn ich in die schule fahr (hin und zurück) das ich meinen busausweiß bergessen hab, schon seit einem jahr, mittlerweile kennen sie mich schon und sagen gar nix mehr ^^

nja ich hab sowas ned weil ich die 20€ die mir meine mutter am schulanfang mitgegebn hat um den busausweiß zu kaufen in mein moped investiert :crazy:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich, ich fahr auch schon seit zwei bis drei Jahren schwarz...

Eine Story hab ich noch: Der Bus fuhr bei der Staße an unserer Schule vorbei, da er bei soeinem Kreisverkehr weiter hinten umdreht. Der Typ das Fenster offen, Ellbogen raus wie ein Matafahrer und an Tschik im Maul, gott haben wir gelacht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war das mal in der hauptschule vol schwul mit so einem behinderten busfahrer

da machten andere musik mit ihren handys und der busfahrer ist dan zurückgegangen zu denen mit den handys die haben dann gesgt wir hätten den lärm gemacht und der hat denen glaubt das sies nicht waren und hat uns rausgeschmissen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ^^

kenn auch so nen kranken Bussfahrer, der Mandarinen im Bus verkauft. Dann mit dem Bus alle Autofahrer überholt, eine Radfahrerin fast zusammenfährt, weil er nur 1 Meter Entfernung hielt, etc.

Gott sei Dank fahr ich nicht mit solchen narrischen :crazy: Busfahrern mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

da hab ich auch ne kleine story zu deiner Story:

1. Hinweis : alle "ausländer" - bermerkungen sind nicht Rechtsextrem , rassistis oder Ausländerfeindlich gemeint - rein objektiv und sachlich.

2. story:

also das war so:

ich bin (wo ich noch HAK ging) mim Bus nach hause gefahren, da war eben so ein Türke [den e jeder kannte weils ne kleine Krätze war der ausnahmsweis keine freunde hatte und der aber trotzdem jeden anstänkerte] und der hörte mim handy eben voll laut so jugo/türken musi [kenn den Fachausdruck net] jedenfalls extrem laut also volle pulle und total nervig.

der busfahrer schrie dan mal zurück, er solle leiser drehen, dan wars 30 sekunden stillt, dan gings wieder los.

der busfahrer schrie wieder : drah des handy o verdaumt nu moi . sunst hau i di aussi.

dan wars wieder leiser.

und dan wagte er es noch 1. mal und der busfahrer bremste vollgas , schleifte, machte die tür hinten aus, rannte zurück und schrie den türken so an das es ihn schon die Tränen rausdrückte.

dan sagte er er solle sich verziehen, dan is der raus.

und hat noch was in seiner sprache geschrien und is w3eggelaufen., der busfahrer is vor di tür raus und schrie nach:

und wenn du krüpl nu oamoi meine foageste als kinder von Nutten beschimpfst, don krochts owa gewaltig du drecksfrotz.

auf DEUTSCH: und wenn du [schimpfwort] noch einmal meine Fahrgäste als Nuttenkinder beschimpfst, dan kracht es gewaltig du [schimpfwort]

xD

naja.

also zimlich witzig, der türke will nen coolen abgang machen und der busfahrer versteht in^

soo witzig.

dan sima normal weiter gefahen wie wenn nix war.

und di ganze hak zeit di ich noch war hat sich bei dem fahrer keiner mehr musik hörn[min handy] getraut im bus..

naja.

sorry 4 off topic - wollt ich mal dazu sagen^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

da hab ich auch ne kleine story zu deiner Story:

1. Hinweis : alle "ausländer" - bermerkungen sind nicht Rechtsextrem , rassistis oder Ausländerfeindlich gemeint - rein objektiv und sachlich.

2. story:

also das war so:

ich bin (wo ich noch HAK ging) mim Bus nach hause gefahren, da war eben so ein Türke [den e jeder kannte weils ne kleine Krätze war der ausnahmsweis keine freunde hatte und der aber trotzdem jeden anstänkerte] und der hörte mim handy eben voll laut so jugo/türken musi [kenn den Fachausdruck net] jedenfalls extrem laut also volle pulle und total nervig.

der busfahrer schrie dan mal zurück, er solle leiser drehen, dan wars 30 sekunden stillt, dan gings wieder los.

der busfahrer schrie wieder : drah des handy o verdaumt nu moi . sunst hau i di aussi.

dan wars wieder leiser.

und dan wagte er es noch 1. mal und der busfahrer bremste vollgas , schleifte, machte die tür hinten aus, rannte zurück und schrie den türken so an das es ihn schon die Tränen rausdrückte.

dan sagte er er solle sich verziehen, dan is der raus.

und hat noch was in seiner sprache geschrien und is w3eggelaufen., der busfahrer is vor di tür raus und schrie nach:

und wenn du krüpl nu oamoi meine foageste als kinder von Nutten beschimpfst, don krochts owa gewaltig du drecksfrotz.

auf DEUTSCH: und wenn du [schimpfwort] noch einmal meine Fahrgäste als Nuttenkinder beschimpfst, dan kracht es gewaltig du [schimpfwort]

xD

naja.

also zimlich witzig, der türke will nen coolen abgang machen und der busfahrer versteht in^

soo witzig.

dan sima normal weiter gefahen wie wenn nix war.

und di ganze hak zeit di ich noch war hat sich bei dem fahrer keiner mehr musik hörn[min handy] getraut im bus..

naja.

sorry 4 off topic - wollt ich mal dazu sagen^^

lg

wo genau bist du in die HAK gegangen? Ich glaub ich war in dem Bus, wie das passiert ist. Hatte nämlich schon was ähnliches erlebt.

bearbeitet von cpisx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns sind sie ur cool^^

ich erzähl denen jeden tag 2 mal wenn ich in die schule fahr (hin und zurück) das ich meinen busausweiß bergessen hab, schon seit einem jahr, mittlerweile kennen sie mich schon und sagen gar nix mehr ^^

nja ich hab sowas ned weil ich die 20€ die mir meine mutter am schulanfang mitgegebn hat um den busausweiß zu kaufen in mein moped investiert ;)

lg

lool.. gute entscheidung =)=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau bist du in die HAK gegangen? Ich glaub ich war in dem Bus, wie das passiert ist. Hatte nämlich schon was ähnliches erlebt.

HAK Liezen^^ [bHAK / BHAS Liezen - Dr-Karl-Renner- Ring - 8940 Liezen] xD

Obersteiermark.

aber würd mich net wundern wenn das sehr vielen schon mal passiert is..

es gibt ja auch seeeeehr viele [aufmüpfige] Türken in österreich^^

is jez wie vorher 100%ig nicht ausländerfeindlich gemeint ;)

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAn muss ja nicht "allgemein" ausländerfeindlich sein wenn man das Verhalten dieses oaschgfi*kten dreck*rüppels nicht tolleriert! Wenn ich da Chef in dem Land wäre, würden solche sachen nicht ohne Folgen bleiben. Denn die Säcke könne hier ja machen was sie wollen weil kein Einheimischer sich was sagen traut! Also: Allgemein Ausländerfeindlich -->schlecht, abaer in eineigen Fällen scho angebracht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAn muss ja nicht "allgemein" ausländerfeindlich sein wenn man das Verhalten dieses oaschgfi*kten dreck*rüppels nicht tolleriert! Wenn ich da Chef in dem Land wäre, würden solche sachen nicht ohne Folgen bleiben. Denn die Säcke könne hier ja machen was sie wollen weil kein Einheimischer sich was sagen traut! Also: Allgemein Ausländerfeindlich -->schlecht, abaer in eineigen Fällen scho angebracht!

mfg

meine Rede, meine Rede.

abgeschoben, grenzen zu.

kostet generell alles viel zu viel

alleine arragona dingsbums jugokurde oda so.^^

viel zu viel aufwand

abgeschoben un tschüss.

jeder der straffällig wird: tschüss

jeder der innerhalb von 1 jahr keine gscheide arbeit hat [also keine gscheide, sondern eben eine damit er alles selbst zahln kan und net dem stadt auf der kasse klebt] tschüss

alle die sich nicht intergrieren wollen : tschüss

alle di nicht gscheid sprache und kultur annehmen : tschüss

und ihr werded sehen, die staatskassen und die freude am Leben der leute im land werden siech proportional zur durchsetzung dieses plans steigern ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Rede, meine Rede.

abgeschoben, grenzen zu.

kostet generell alles viel zu viel

alleine arragona dingsbums jugokurde oda so.^^

viel zu viel aufwand

abgeschoben un tschüss.

jeder der straffällig wird: tschüss

jeder der innerhalb von 1 jahr keine gscheide arbeit hat [also keine gscheide, sondern eben eine damit er alles selbst zahln kan und net dem stadt auf der kasse klebt] tschüss

alle die sich nicht intergrieren wollen : tschüss

alle di nicht gscheid sprache und kultur annehmen : tschüss

und ihr werded sehen, die staatskassen und die freude am Leben der leute im land werden siech proportional zur durchsetzung dieses plans steigern ^^

lg

du hast verdammt recht

hat aber leider alles nix mehr

mit dem eigentlichen thema dieses freds zu tun xDD

b2t

also bei uns gibts solche busfahrer eig nicht

aber ich find die aussagen wie zB.: zwickt leute zwischen den türen ein usw xD

echt lustig xDD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...