Jump to content

FMX- Pages Brothers - Frontflip


Recommended Posts

Hallo

wollt euch mal ein video der wohl geilsten brothers im fmx bereich zeigen...wird nicht mehr lange dauern bis sie es im event zeigen. hab beide jungs schon live gesehen und mir taugen die viel besser wie die Amis... und sind auch echt symphatisch...

bearbeitet von mc_chri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber ein stark modifizierte 125ga die vorne extrem tief ist....die pages brothers machten ihn mit ihren "normalen" 250gern

achso

naja bei nitro circus heißt es das das der erste frontflip sei

weil in der folge haben sie so viele weltrekorde aufgestellt wie es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso

naja bei nitro circus heißt es das das der erste frontflip sei

weil in der folge haben sie so viele weltrekorde aufgestellt wie es geht

war auch der erste...aber im bewerb hats noch keiner gestanden und so wie ihn die pages brüder machen find ich ihn extrem stylish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch der erste...aber im bewerb hats noch keiner gestanden und so wie ihn die pages brüder machen find ich ihn extrem stylish

jap ist auch besser

der untergrund macht das aufkommen acuh noch schwieriger ! und die habens hingekriegt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter.. ein frontflip muss ja noch 1000 mal schwieriger sein!

aber ich bleib beim backflip.. sieht find ich am geisten aus.. egal ob im stand, tramoplin, snowboard, motorcross,... natürlich kann ich ihn nicht selbst(am trampolin aber da ist er ja leicht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter.. ein frontflip muss ja noch 1000 mal schwieriger sein!

aber ich bleib beim backflip.. sieht find ich am geisten aus.. egal ob im stand, tramoplin, snowboard, motorcross,... natürlich kann ich ihn nicht selbst(am trampolin aber da ist er ja leicht^^)

am geilsten ist backflip indian air oder backflip tsunami oder backflip cliffhange oder oder oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...