Jump to content

Razer Lachesis kaufen? was habt ihr für mäuse?


Recommended Posts

Ich zock zwar zur zeit nicht viel, eigentlich gar nicht. aber wenn ich wiedermal css zocken will oder so solls auch spass machen und drum hab ich mich jz amal umgschaut wegen gamer mäusen. die razer lachesis find ich ganz leiwand, wär auch preislich noch ok.

meine frage is ob die auch so für die andere pc-nutzung gut is (weil meistens zock ich ja nicht sondern tu surfen und so), und ob man das licht von der maus auch im hellen sieht, also wie die optik is, und ob sie gut in der hand liegt und so.

in den tests schneidet sie ja immer sehr gut ab.....

was habts ihr sonst für mäuse und wie sind sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Razer Diamondpack 3G.

Find sie eigentlich sehr gut, das einzige, dass mich ein bisschen stört ist das laute Klick Geräusch.

Sie liegt super in der Hand, Optik ist top und beim Gamen gefällt sie mir auch.

Die Lachesis find ich persönlich nicht so geil, ist aber sicherlich keine schlechte Maus, ich find sie halt etwas übertrieben.

mfg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ersten die maus kostet 80€... das ist preislich nicht ok xD

zweitens wenn du nur ab und zu zockst dann tuts ne 5€ maus locker

ich hab eine copperhead... und bin 100% zufrieden damit. die ist extrem fein zum gamen und für den alltags gebrauch. da wird die Lachesis nicht viel anders sein. also wenn du unbedingt das bedürfnis hats dir eine pro-gamer maus zu kaufen dann machs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ersten die maus kostet 80€... das ist preislich nicht ok xD

naja so teuer is auch wieder nicht. sie kostet 50€ in weiss und 60€ in blau

und die copperhead kostet ja glaub ich 40€ oda so, also is nicht so viel unterschied, aber ich brauch eigentlich ee keine high end maus also is die copperhead ws ee gscheiter.

aber ich erinnere mich dunkel daran das ich die copperhead beim media markt irgendwann getestet hab und die maustasten sind beim klicken zimelich weit runtergangen also hatten einen relativ langen weg nach unten und wieder rauf und ich hab mir dacht das is dann ziemlich schlecht wenn man mit einer pistole spielt und ganz schnell hintereinander klicken muss, weil das dann vl nicht so schnell geht. also die tasten haben mir nicht so getaugt weil die mir halt irgendwie ein bisl träge vorkommen sind.

is das bei euch auch so ? achtets amal darauf wenn ihr drückts. aber vl verwechsel ichs mit einer anderen maus.

EDIT: ich hab jz tests von der copperhead gelesen. schneidet nicht so gut ab. bei vielen ist die linke maustaste eingangen und es steht das die unteren tasten nur mit finger verrenken zu erreichen sind. stimmt das??

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Logitech MX518.

Am anfang hab ich mich auch entscheiden müssen zwischen der Logitech und Copperhead.

Schlussendlich ists dann die Logitech geworden:

-Liegt einfach besser in der Hand da Sie nur für Rechtshänder ist.

-Komm an die Seitentasten besser ran..nicht wie bei der Razer

Optisch sehen zwar die Razer Mäuse um einiges besser aus aber dass is mir ziemlich egal.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop würd ich auch sagen... ich hab mir nur ein copperhead gekauft weil mein 5€ maus (mit der ich besser gamen kann als mit der razer) kaputt ist

edit: die razer hab ich um 45€ gekauft und die laichesis wirst du schwer unter 50€ bekommen

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ditech bei mir in der nähe gibts die MICROSOFT Sidewinder X5 Laser Gaming Mouse um 41,90€.

die soll ur gut sein ich hab ein paar tests gelesen und sie hat einen quick-turn knopf mit dem dreht man sich blitzschnell um 180°, das is ja das geilste, man kann sich immer extrem schnell umdrehn. auch sonst is alles geil an der maus.

und die 40€ sin auch ok, werd sie ja einige jahre, jeden tag benützen...

ALSO DIE NEHM ICH :P

die neue generation, die X8, wär noch geiler aber die is mir zu teuer (70€).

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die copperhead und sie ist mir ehrlich gesagt zu klein, hab auch etwas grössere Finger :D

von den Funktionen her ist sie super, man kann die Mausgeschwindigkeit direkt an der Maus stufenweise regeln, nur von der Grösse her ist sie wie gesagt ziemlich winzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die X5 heute beim ditech geholt!

sie is ur geil man kann die dpi also die mausgeschwindigkeit direkt an der maus verstellen mit einem klick und sie hat ein display auf dem sie anzeigt wie viel dpi eingestellt sind. man kann also während dem spielen die geschwindigkeit verstellen.

manche tasten sind aus metall und das scrollrad glaub ich auch.

es is alles sehr hochwertig gemacht und die gewicht sind in einem hochwertigen case^^

zum surfen und so is auch praktisch.

und es gibt die teschnisch genau gleiche maus mit genau gleicher form und gleichen tasten auch ohne metalltasten und farblich ein bischen anders um 28,90€ also ein echtes schnäppchen, es is nähmlich ein wirklich gute gamer-maus.

ich hab mir aber die mit den matalltasten genommen weil sie mir besser gefällt, sie hat 41,90€ gekostet. find ich im gegnsatz zu den razar mäusen günstig, ich glaub auch das die microsoft deutlich länger hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel grad mit dem gedanken das ich meine zurückgeb, 30€ draufleg und mir die x8 nehm, weil mich das kabel bei meiner schon irgendwie stört und bei der x8 kann man das kabel abnehmen und wenn die batterie leer is draufstecken. ich bin zwar mit der x5 komplett zufrieden aber die x8 is noch besser, und ich benutz die maus ja jeden tag, also würd sichs schon auszahlen. nur das design is bei der x8 schlechter find ich. najo schwere entscheidung, kabellos und technisch überlegen oder optisch ein traum und 30€ billiger.

aber die ganze sidewinder serie is ein hammer, die x5 is extrem geil, die x8 muss genial sein.

also nur zu empfehlen

das is jz die x5:

post-1116-1242144009_thumb.jpg

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...