Jump to content

1000 Euro für CPI-Tuning


Recommended Posts

Hi community,

wenn ihr ne CPI hättet und 1000 Euro fürs Tuning. Würdet ihr die CPI SX verkaufen und euch um den Preis dann ein anderes Mop kaufen und dann die 1000 Euro fürs Tuning ausgeben, oder würdet ihr gleich die CPI behalten und tunen.

Ich meine mit 1000 Euro lässt sich ein Mop ganz schön herrichten. Sogar ne CPI. Doch ich glaub um 1200 Euronen, krieg ich ne schöne Sumo oder nen "geilen" Bock.

Ne Sumo like Senda SM X-Treme mit fetten Reifen, TNT Verkleidung, Beleuchtung etc. Das wär schon was.

Doch auch ne RS 50 2003 tut ihr Ding.

was meint ihr???

grEetZ

bearbeitet von cpisx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder:

  • Behalte dir die CPI und tune diese um 1000€. Anderes Getriebe brauchst da nicht, das is a quatsch. Ori Zündung kannst auch lassen, ne Iro dreht halt schneller hoch.
  • Verkauf die CPI und leg noch 2000€ drauf. Darum kannst da dann schon ein Motorrad kaufen

Setups um 1000e findest ja eh genug in Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das, dass mit der CPI Zündung nicht gut hinhaut, dass weiß ich. Hab nämlich jz ne neue [aber ori] drin.

Aber wenn ich mir nen AM6 Motor kaufe, kommt mich das ja teuer, und das mit dem Motorrad stimmt eigentlich auch.

Irgendwie will ich aber trotzdem die CPI loswerden. Wenn sie mir keiner bis Juli abkauft. Dann tune ich halt die CPI abkauft.

grEetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mit 1000 Euro lässt sich ein Mop ganz schön herrichten. Sogar ne CPI. Doch ich glaub um 1200 Euronen, krieg ich ne schöne Sumo oder nen "geilen" Bock.

Ne Sumo like Senda SM X-Treme mit fetten Reifen, TNT Verkleidung, Beleuchtung etc. Das wär schon was.

Doch auch ne RS 50 2003 tut ihr Ding.

Habe ich dich beeinflusst, weil du auf einmal eine sumo in Betracht ziehst?^^

Wenn du deine CPI verkaufen kannst, würde ich eine Sumo kaufen. Ansonsten tunest die CPI halt auf. Die Noobs finden nämlich eine CPI auch geil. ;)

MfG R-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich dich beeinflusst, weil du auf einmal eine sumo in Betracht ziehst?^^

Wenn du deine CPI verkaufen kannst, würde ich eine Sumo kaufen. Ansonsten tunest die CPI halt auf. Die Noobs finden nämlich eine CPI auch geil. :P

MfG R-R

Bin ich ein Noob?? :D

Also ich hof mal, dass die CPI bis Juli weg ist.

gReEtZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monster freak: bei uns kan man erst mit 18 eine 125er fahren... und für die meisten ist die auf 2 räder zeit nach dem moped schein bendet die fahren dan meistens nur autos...

naja ich würd wenns ah 2008er oder 2009er cpi wäre behalten und tunen aber wenns ah 07er oder 06er wäre würd ich sie verkaufen und mir ein geiles möp kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du eine 2006er hast (laut profil) würd ich eindeutig verkaufen!!

verkauf sie solange noch alles geht und du keine probleme hast, schön putzen und dann möglichst teuer verkaufen (am besten nem noob^^)

und dann kaufst dir ein gscheites moped

bearbeitet von CPI_SX_Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monster freak: bei uns kan man erst mit 18 eine 125er fahren... und für die meisten ist die auf 2 räder zeit nach dem moped schein bendet die fahren dan meistens nur autos...

naja ich würd wenns ah 2008er oder 2009er cpi wäre behalten und tunen aber wenns ah 07er oder 06er wäre würd ich sie verkaufen und mir ein geiles möp kaufen

ok das wusste ich ja nich ^^

dann würde ich mir ein vernünftiges möp kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal nen neuen Motor und Getriebe kaufen und in die CPI einbauen, dann hast du eine Superleistung in ner super Optik verpackt. Mit dem Restgeld würd ich dann das Mop lacken. Denn ne Derbi oder so um 1000€ kann optisch nie mit ner CPI mithalten (kann ja sowieso kein Moped) ;)

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltet doch die Rs50 oda?

Ich mein ich hab nix gegen Cpi aber die Rs50 is doch viel geiler!

Aber mit 1000€ kannst das schön her richten und wennst das nicht mehr willst einen noob verkaufen und ihm einreden das sie Sowas besonderes ist und du noch mindestens 1600_1700€ dafür willst und dann die Rs oda sonst irgendein Geiles Mop kaufen!

Mfg FLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltet doch die Rs50 oda?

Ich mein ich hab nix gegen Cpi aber die Rs50 is doch viel geiler!

Aber mit 1000€ kannst das schön her richten und wennst das nicht mehr willst einen noob verkaufen und ihm einreden das sie Sowas besonderes ist und du noch mindestens 1600_1700€ dafür willst und dann die Rs oda sonst irgendein Geiles Mop kaufen!

Mfg FLo

hey. also ich könnt das wirklich einem Noob einreden

Also die CPI gib ich unter 1000 wirklich nicht her. Immerhin ist das auch ein Moped und kein Spiezlzeug und Kilometermäßig hat sie nur 6000.

Sobald ich die CPI dann weg hab, kauf ich mir sofort die rs 50 2004.

gReEtZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...