Jump to content

Piercen lassen


yamahadt08

Recommended Posts

Hallo würde mir gern Snake bite machen lassen nur meine Eltern spielen da ned so ganz mit.

Selbst stechen darf ich sogar :crazy-smilie: weil die genau wissen das ich zuviel Schiss habe.

Nun meine Frage wie sieht so eine Bestätigung der Eltern aus das man sich unter 18 piercen lassen darf und kann man die auch fälschen?

Hab mir gedacht einfach ne Word Seite mit: Hiermit bestätige ich das sich mein Sohn piercen lassen darf.. bla bla dann ne gefälschte Unterschrift der Eltern (die ich mittlerweile schon gut kann xD)

Hat da jemand Erfahrung?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht drauf

mit solchen beiträgen und cmts musst leben

hatte selbst snakebites ;)

und bin alles andere als schwul

habs aber nicht mehr drin

weils mich nicht mehr zieht

auf jeden fall

musst glaub ich 16 sein beim piercen gehen

bin mir jz aber nicht ganz sicher

hab mir meine von meiner freundin stechen lassen

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich persönlich finde das alles nicht so geil ausschaut^^

Ab wann kann ich da net sagen, aber google mal steht sicher was drin, in DE is glaub ich erst ab 18 ohne Einverständis und unter mit...

aber geh einfach mal hin und lass da eines stechn, bei den meisten fragens eh net nach alter..^^

Unter anderen auch ein Mitgrund ist wennst eine auf de pappn kriegst schaust lieb aus xd

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maan ich hab ein augenbrauenpiercin und habs mit 14 machen lassen, bei meinem Piercingstudio(das in der Annenpassage in Graz) ist ein zettel aufgehängt wo der Paragraph und so aufgeschrieben ist

Einverständnis der Eltern bei Minderjährigen

Für unmündige Minderjährige (unter 14 Jahren) ist in Österreich Piercen und Tätowieren auch mit Einverständnis der Eltern verboten. Für mündige Minderjährige (14 bis 18 Jahre) ist laut Gesetz das Einverständnis der Eltern notwendig, wenn die Wundheilung der gepiercten Körperstelle länger als 24 Tage dauert.

anscheinend wird angenommen dass bei der Augenbraue der Heilungsprozess unter 24 Tagen dauert...war auch so ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...