Jump to content

Metrakit Thrower


Recommended Posts

Seawas..

Ufm Derbi Motor ist der Thrower von der Preis-Leistung her eigentlich der Beste Pott..

Zum Hebo ist eig. fast kein unterschied (aúf Derbi) und der Giannelli Neu geht auch nur bisschen besser als der Throwr ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er Leo ist und bleibt schiesse Roflcopter und jetzt hör mal auf immer das gegenteil zu behaupten..

Ich hab damals eine Drd Racing mitm leo und 13:53 mitm thrower und 12:53 sowas von stehen lassen.. und auch endgeschwindigkeit was der thrower besser :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund von mir hat auf seiner Derbi (D50B0) einen ur alten Thrower... 10 Jahre alt angeblich.

Ist der der noch den runden ESD hat. Und dieses Moped geht so abartig... man würde nie glauben er hat 50ccm.

Einem anderen mit neuem gianelli auf der SX 50 fährt er sogar leicht davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toneii....

ich hab ihn selber gehabt auf ner RX bj 07

aber ok dann erzähl ich die ganze sche** story nochmal wennst net suchen willst....

ich hab damals einen V6 upper (logisch iwie) vom händler gekauft, der hat ihn mir auch entdrosselt und umgedüst (102er düse weiss ich sogar noch^^) und gaser eingestellt.

UND ICH SAGS DIR AUCH WENNST ES NICHT GLAUBST, DER IS GUT GEGANGEN!

nach n paar wochen hab ich dann n anreiber ghabt, (kein wunder ohne warmfahren und dauertreten), dann hab ich ori pott rauftan, zum händler gebracht und über garantie repariern lassen, dann nach 200km wieder leo rauf und gaser selbst eingestellt, und AB DA is er dann auch wirklich bekackt gegangen!

kA wie der das gemacht hat, aber ich glaub damals hat sie im stand schon auf 3k gedreht orso, aber dafür is der pott auch WIRKLICH gut gegangen!

das heisst gaser gut einstellen und der geht auch gut!

und wennst mirs jz noch immer net glaubst toneii dann fahrma zu meim exhändler, kaufn a RX und an leo und dann schau ma uns des an^^

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei roflcopter^^

dann erzähl dir ich mal die ganze story:D

also.. ich hab auf meiner rx einen relativ neuen thrower oben gehabt; freund von mir ausm tennengau hat einen leo gehabt..

ich hab damals 12:53 ghabt, er 13:53..

und: ich hab ihn in der endgeschwindigkeit um 3-5 km/h verjagt und beschleunigung hat er sowieso keine chance ghabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...