Jump to content

lackieren.?


Recommended Posts

mach es doch selbst ;)

hab ich auch gemacht ^^ es ist nicht mal schwer ;P

kleb einfach zeitung hinter den rahmen also alles was nicht lackiert gehört dann geh ein paar mal mitn schleifpapier drüber, putz das ganze ab (mit ein trockenen tuch) dann gib am besten eine grundierungsschicht drüber damit es auch ordentlich aussieht und dann kannst mitn lack drüber gehen ;)

kostet dich ca. 20€ alles insgesammt (lack, schleifpapier , rostschutz & haftgrund) wenn dus beim forstinger kaufst geht das schon grundlack = 7,50€, schleifpapier = 2-3€, lack = 7,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 20€??? <_<:):P;),dass ich nicht lache^^

Gescheiter Lack kostet die Dose um die 50€, dann brauchst du noch Grundierung, Schleifpapier usw. ich denke mal, da du auch zwei Farben haben willst, für Rahmen und Verkleidung, dass du so auf 150€ kommen wirst!

mfG

PS: Natürlich meine ich mit dem Lack keinen billigen scheiß-Lack vom Baumarkt oder aus der Sprühdose, sondern richtigen vom Lackierzubehör, der dann auch mit dem Kompressor lackiert wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schleifpapier 600 nehmen und nur sachen die aus metal sind (bzw. der Rahmen) Grundiren, dan nochmals mit 600 abschleifen sodas man aba nicht durchschleift und danach mit Wasserlack leicht anhauchen nur das ein film drüber ist wie als staub drüber währ, dan haltets nehmlich sau gut danach drüberlackiren in gleichmesigen bewegungen und nach 5-15min. oda so wenn es bisel klebrig is noch nochmals drüber dann haste 2 schichten das is gut damit man nix vom untergrung siht und alles mit spredose und ja nachher mit klarlack noch drüber lass dir beim klarlack kein scheiß andrehen.

600 Schleifpapier---2-3€

Lack---------------ca.25€ (man sollte auf die mänge achten die du brauchst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 20€??? :thumbsup::crazy::D :D,dass ich nicht lache^^

Gescheiter Lack kostet die Dose um die 50€, dann brauchst du noch Grundierung, Schleifpapier usw. ich denke mal, da du auch zwei Farben haben willst, für Rahmen und Verkleidung, dass du so auf 150€ kommen wirst!

mfG

PS: Natürlich meine ich mit dem Lack keinen billigen scheiß-Lack vom Baumarkt oder aus der Sprühdose, sondern richtigen vom Lackierzubehör, der dann auch mit dem Kompressor lackiert wird ;)

naja für was ein gscheiten lack? :P

ich habs mit ein billigen lack gemacht, wenn mans ordentlich macht dann wirds sogar mit den billigen dreck schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...