Jump to content

Mein Moped ist verkauft


Masta Kurt

Recommended Posts

Heyho!

ich hab am samstag mein ehem. moped (yamaha dt50sm, bj2004) verkauft, an einen oberösterreicher aus hörsching! da er mein moped bei www.1000ps.at gefunden hat, kann ich mal davon ausgehen das er auch im internet aktiv ist, und deshalb wollte ich jetzt mal schaun ob sich vielleicht der neue besitzer von meiner DT50 hier finden lässt? wenn ja, wärs nett wenn er sich mal melden könnte oder so ;-)

lg

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
was soll das?

das ist so unsinnig!

da wirst du sowieso nie deinen käufer finden!

wenn du weißt das er hier angemeldet ist kann es ja sein aber

ohne das du irgendwas von ihm weiß wirst du niemanden finden!

bitte kan diesen thread wer schließen?

lg Manu

na komm kinderl mach amal in mopedschein und dann könn ma vielleicht mitanand reden....darfst du am wochenende schon bis 11 fortbleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister ... Das interessiert keinen.

Im Forum isser genauso ein User wie du und hätte er nicht sein Alter auf freiwilliger Basis angegeben hätte er dir den Wind aus den Segeln genommen und das iss arm. :D

3 Lenzen älter und die Weißheit mit Löffeln gefressen? :D

Was hat das Wissen bez. Mopedtechnik mit dem worum es hier geht zu tun?

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he dich kenn ich eh noch....du warst ja beim *censored* auch mal aktiv oda? (kennst mich vielleicht noch...bin/war mitglied nr.9 bei *censored*, wies dort noch leiwand war)

na is schon oke....hab mich nur a bissl geärgert weil ich glaubt hab das hier gmiadlicher is, aber was ich so seh spielt sich der in jedem zweiten thread so auf das das alles nur unnötig is...vielleicht wärs ihm lieber wenn keiner was schreiben würd :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur keinen stress mädls :crusin:

wenn du das über 1000ps geregelt hast müsstest ja noch den nick von dort wissen oder?

na ich hab nur über 1000ps dann a e-mail kriegt...nur weiß ich leider nicht genau von wem das jetzt is, weil damals zwei oberösterreicher an dem moped interessiert waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wärs du sendest einfach an beide eine mail sie sollen mal auf 2stroke sehen.. da gehts ab ^^

jo ich kenn dich auch noch :)

sogar noch von der cp ;) kann mich da an ein foto von deiner dt und maggots moped auf einem skaterpark erinnern.. kann das sein? :D

na dann :)

ja....die von mir, die von meinem bruder (maggot) und noch die rieju mrx von an freund ;-)

mopeds_1__1__100.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...